Hallo zusammen,
Neue Preise:
150 EUR für die Maniflow Brücke (Neupreise bei MM deutlich über 220 EUR)
35 für den K&N Filter
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Neue Preise:
150 EUR für die Maniflow Brücke (Neupreise bei MM deutlich über 220 EUR)
35 für den K&N Filter
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Update:
Lenkrad mit Hupenknopf, Leder braucht Arbeit - 30 EUR - Verkauft
MK II Rückleuchten, umgebaut auf moderne Stecker - 60 EUR - Reserviert
Rückfahrscheinwerfer hierzu - 25 EUR - Verkauft
Aussenspiegel, TEX Topredo, Neu - 70 EUR das Paar
Innenspiegel, abblendbar - 18 EUR - Reserviert
Wischerarme Armann - 20 EUR - Reserviert
Seitenblinker Rund, chic weil das eckige Loch abgedeckt wird, aber kein Plug&Play - 12 EUR
Haubenemblem - 8 EUR - Verkauft
Blinkergläser, Weiß / Glas - 12 EUR
Schaltknauf ALU - 12 EUR
Ventildeckel - 35 EUR - Reserviert
Drehzahlmesser ink. Halter, funktioniert einwandfrei - 140 EUR
Danke und Gruß
Fabio
Bilder vom 1963 kann ich am Wochenende machen. Ist derzeit nur bedingt zugänglich 😂
Hallo zusammen,
Leider werde ich wohl nie die Zeit finden alle Projekte abzuschließen. Daher stehen zum Verkauf:
Austin Super Deluxe, BJ 1963, Rolling Chassis mit englischem Titel, nur Karosserie und Achsen - 2500 EUR
Clubman Limosine, keine Papiere, nur Karosserie und Achsen - 800 EUR
Innocenti B39/7, keine Papiere, nur Karosserie, Kanten wurden entfernt - 300 EUR
Es handelt sich hier um Restaurationsobjekte die Schweißarbeiten benötigen. Jedoch kein Schrott!
Bei Interesse gern melde
Fabio
Hallo zusammen,
Über den Winter hatte ich die Idee einen Einspritzer mithilfe ein paar netter Teile zum alltagtauglischen Klassiker umzubauen. Die richtigen Teile habe ich zusammen getragen - in Ermangelung eines geeigneten Fahrzeugs trenne ich mich nun von diesen.
Bei Fragen gern melden. Über Preise kann man immer sprechen.
---
Endtopf Maniflow, Ausgang mittig, gebraucht mit neuer Farbe - 60 EUR
Gruppe 2 Verbreiterung, Zonewicz, unbenutzt - 120 EUR
Bremse Minispares 4 Kolben Innenbelüftet für 10" - 400 EUR
Minilite 6x10", Reifen abgefahren, inkl. neuer Radmuttern - 350 EUR
Hallo zusammen,
Über den Winter hatte ich die Idee einen Einspritzer mithilfe ein paar netter Teile zum alltagtauglischen Klassiker umzubauen. Die richtigen Teile habe ich zusammen getragen - in Ermangelung eines geeigneten Fahrzeugs trenne ich mich nun von diesen.
Bei Fragen gern melden. Über Preise kann man immer sprechen.
Lenkrad mit Hupenknopf, Leder braucht Arbeit - 30 EUR
MK II Rückleuchten, umgebaut auf moderne Stecker - 60 EUR
Rückfahrscheinwerfer hierzu - 25 EUR
Aussenspiegel, TEX Topredo, Neu - 70 EUR das Paar
Innenspiegel, abblendbar - 18 EUR
Wischerarme Armann - 20 EUR
Seitenblinker Rund, chic weil das eckige Loch abgedeckt wird, aber kein Plug&Play - 12 EUR
Haubenemblem - 8 EUR
Blinkergläser, Weiß / Glas - 12 EUR
Schaltknauf ALU - 12 EUR
Ventildeckel - 35 EUR
Drehzahlmesser ink. Halter, funktioniert einwandfrei - 140 EUR
Danke und Gruße
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht wird ein 2-poliger Stecker vom Typ Lucas TLC. Im Zweifel würde mir auch die Buchse bzw. der female Teil reichen.
Ähnliche Stecker mit mehr Kontakten wurden bei den Werksfahrzeugen verwendet, um die Zusatzscheinwerfer an der Fahrzeugfront anzuschließen.
Für Ideen, Tipps, Links etc. wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Fabio
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das Interesse. Reihenfolge Karsten und dann Andy.
Postfach ist wieder leer.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Nabendeckel für Rose Petal Felgen.
Im Gegensatz zu den originalen Felgen aus den 60er Jahren, weisen die modernen Felgen eine größere Öffnung in der Mitte auf. Dadurch ist es möglich die Felgen auf modernen Wuchtmaschinen zu spannen. Um dennoch die originale Optik zu erhalten, kann man in England Adapterringe kaufen. Weitere Infos hierzu findet Ihr hier: https://shop.catmint.biz/product/retro-…entres-cat1094/
Der angebotenen Satz stammt noch aus der Fertigung von Mark Foster. Die Deckel waren etwa 500km montiert und sind in sehr gutem Zustand. Einen Deckel habe ich mal versuchsweise mit Autosol abgewischt. Lässt sich aber mit Stahlwolle wieder anpassen.
Festpreis 65 EUR inkl Versand in Deutschland
Bei Fragen gern melden
Fabio
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Lederlenkrad aus den 70er Jahren. Größe 13“, Farbe schwarz, Zustand Leder muss nachgearbeitet bzw. ersetzt werden.
Es passen die Naben von Mountney, Astrali etc. .
30€ inkl. Hupenknopf und Versand.
Beste Grüße Fabio
Hi Sammy Cooper,
hast du einen gehabt? Ich suche Teile/Händler für ADO16.
Hallo Norbert,
Was brauchst du?
Viele Grüße Fabio
Moin zusammen,
Wie wäre es damit:
Sitzausstattung mit schwarzem Kunstleder vom Sattler neu bezogen, für einen IMA (Portugiesischer Mini Kombi) incl. Türen und Seitenverkleidungen
Preis 1309,00 Euro, incl. 19% MwSt.
Beste Grüße
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht wird ein Getriebe-Tunnel für Magic-Wand bzw. Remote-Getriebe. Benötigt wird der Ausschnitt um einen Tunnel für den späteren Rod-Change-Typ umzubauen.
Der Tunnel sollte in einem guten Zustand sein. Kleine Verformungen oder leichter Rost sind kein Problem.
Im Zweifel reicht auch der Ausschnitt für den Starter-Button.
Danke und Gruß
Fabio
Servus,
Schon mal bei Thomas Adamofsky nachgefragt? http://www.prostreet.de
Die Hebel gibt es jetzt auch wieder neu:https://minispares.com/product/Classic/Body/Doors/Fixings_Hinges/MSSK015METAL.aspx?030402&ReturnUrl=/search/classic/window%20catch.aspx|Back%20to%20search
Danke und Gruß
Fabio