bei e-bay dürfte das doch kein ding sein. sind doch nur die "minitypischen" roststellen. lässt de noch so worte wie tief, breit, hart, laut und schnell fallen und die idioten da bieten sich zu tode. bin gerade wieder bei zwei sachen überboten worden. nur komisch, dass es die sachen im laden für viel weniger neu gibt. manche e-bayer müssen echt auf den kopf gefallen sein.
Beiträge von sugy77
-
-
bitteschön. aber wenn es zu einem solchen umbau kommen sollte bitte das forum über die fortschritte auf dem laufenden halten. fände ich sehr interessant.
-
kuck mal bei mini-net.de unter eure minis. auf seite sieben der peter hat doch sowas. ist ne e-mail addresse angegeben. vielleicht kann der ja helfen.
gruß fabio -
das ist vom nem frühen land rover.
-
meine der kerl hätte gesagt 60 kg spachtel. das ist doch mal was.
-
hab mir mal die anderen beiträge vom goldschaetzle angeschaut. ich glaub das weiß sehr genau, dass es hier um den echten mini geht.
--- umso schlimmer ---- m3 spiegel. dürfte ziemlich ******e aussehen, weil der spiegel ja ein stück wei über die scheibe gehen würde, oder? -
schließe mich auch der jugend an. 03/86
-
das hier ist aber auch nicht von schlechten eltern:
http://daemlich.net/7333 -
Auf die gefahr hin einen heiligen Kalb zu schlachten. Gibt es irgendwo noch ein Video vom Ringmini in Action? Habe jetzt 2 Stunden das Internet durchforstet und tote Links zu Hauf gefunden. Hat noch wer nen Link der es tut. Schon mal danke und schönen Abend noch Fabio
-
hallo. habe gestern einen mayfair zerlegt. habe jetzt eine komplette innenausstattung aus einem 90er mayfair übrig. farbe ist grau. komplett heisst beide sitze, rückbank, tacho, prallschutz, seitenvekleidungen, türmöbel etc. halt alles, was in dem wagen drin war. die ausstattung weisst gebrauchsspuren auf jedoch keine löcher oder so. müsste mal gereinigt werden. preis hatte ich so an 100 euro für alles komplett gedacht. einzelne teile gebe ich auch so ab. standort ist siegburg nähe bonn. gruß fabio
-
soory tut mir leid. da war ich wohl keine große hilfe.
kuck mal bei http://www.rsl-classic.de. da müsstest du aber was finden. -
kuck mal hier. da habe ich das von dir gesucht lenkrad gefunden. soll je nach größe zwischen 191,40 und 231,10 euro kosten.
hoffe geholfen zu haben.
-
der rhein-sieg-kreis ist auf dem vormarsch!
sankt-staugustin ist doch rhein-sieg-kreis, oder? (staugustin der lieblingswitz von meinem bei besten willen nicht komischen erdkundlehrer)
herzlich willkommen. hast ja gerade ne nette ausfahrt verpasst.
http://home.arcor.de/campino89/mini-ausfahrt/index.html -
kann mir den einer die genaue einpresstiefe für dir lp 883 geben. kann dem entsprenden betrieb dann ja einfach bitten auf diese et zu ändern. haben die firsat 4,5 x 10 die gleiche et wie die lp883. die passen ja ohne verbreiterungen, oder? dann gebe ich ihm die firsat als vergleich. dann müsste es ja klappen?
-
nene jans. sugy77. außerdem hat der alte mann den klinghammer doch schon erwähnt.
-
habe mich gefragt ob schon mal einer das felgenbett von ner lp 918 gedreht hat. habe einen satz und würde die auch gerne montieren. aber ich mag keine verbreiterungen und habe sie deswegen bisher liegen gelassen.
schon mal danke fabio -
ohne irgendwas wiederholen zu wollen. du brauchst:
einen brief mit erstzulassung vor 71,
metro turbo bremsanlage oder ähnlich,
spenderfahrzeug und viel handwerkliches können und zeit zum vertigen des neuen rahmes und der antriebswellen, sowie all der anderen ding, die noch geändert bzw. angepasst werden müssen (halter, kabelbaum etc.) -
da bin ich ja spat dran meinen senf auch noch dazu zu geben.
kann mich den anderen nur anschließen. war ne runde sache das ganze. ein großes lob dafür. war meine erste und bestimmt nicht letzte ausfahrt.
der geilste war aber auf jeden fall der toyotafahrer, der uns angemacht hat ob wir den ne genehmigung hätten uns auf die wiese zu stellen?
hallo gehts noch. soll sich doch um seinen schweiß kümmern. aber sonst wars echt ein geiler sonntag und ne prima entspannung vorm abi. -
wollte auch garnicht sagen, dass der preis somit gerechtfertigt ist. dachte nur, dass der motor und die durch den brief gewährleistete h-zulassung, sowie die netten felgen doch ganz okay sind. zu einem angemessenen preis für einen, noch nicht mal sonderlich geschmackvoll auf alt getrimmten, wagen bokommt man bestimmt ne ganz nette fahrmaschine. schön ist der wagen trotzdem nicht und der preis sowie der vollmundige verkäufer stören das bild doch erheblich.
wollte den wagen nicht schönreden ! -
sieht mir der h-zulassung nach aber stark danach aus.
mit der hydrolastic wusste ich nicht. dachte die wäre 69 vorerst verschwunden.