50,60 oer auch 65 ps sind doch schon sehr viel für trommeln rundum. also kurvige landstraßen kannst du damit nicht zügig fahren. und 50,60 oder 65 ps sind auch nicht mal eben aus nem 1100er raus geholt. benutz mal die suche. tuning am 1100er wurde letztens noch diskutiert. oder fahr mal zu mini mania, die sind doch bei dir in der gegend. da wirst du auf jeden fall fachkundig beraten.
trommeln und servo. was soll das denn bringen?
Beiträge von sugy77
-
-
billiges teuer. oder war es teures billlig?
bei e-bay laufen doch nur gestörte rum. -
ganz oder gar nicht. es gibt auch einen mittelweg. wenn du einen ordentlich geschweißten mini gründlich hohlraumversiegelst und diese ab und zu kontrollierts bzw. erneuerts kann auch ein mini ohne den ganzen schnick schnack lange überleben.
auch das viel zitiert markt sonderheft kommt zu dem schluss, dass so eine aktion mit schweiz und wagner nur bedingt bei wenigen fahrzeugen wirtschaftlich ist.
mir wäre die kiste viel zu schade um damit jeden tag zu fahren.
und der begriff spachtelkünstler ist auch ein undankbarer ausdruck. die bei bizz 60 kg spachtel verarbeitet haben sind spachtelkünstler(wobei die handwerklich bestimmt gut waren). die amis hauen auch schon mal löcher ins blech um den spachtel zum halten zu bekommen.
also ich würde die goldenen mittel wählen. vernünftig aufgebaut, aber son das man nicht von trocken brot und aldi bier leben muss. -
ich kann mich dem zucker nur anschließen. das angebot zum schweißen würde ich nicht annehmen. 90 stunden sind doch schon recht viel. also fast 9000 euro nur für das schweißen? und dann noch hohlraumversiegeln und lacken? teures vergnügen. wenn es nur um einen fahrbaren untersatz geht würde ich doch einfach einen mini kaufen, der noch ein paar monate tüv hat, oder. den wirst du wohl für weniger als die 2000 euro bkommen. so hast du noch was zeit um den anderen fertig zu machen.
in england gibt es auch komplett mit neuteilen aufgebaute minis. kosten so um die 6000 pfund meinen ich. -
bei e-bay dürfte das doch kein ding sein. sind doch nur die "minitypischen" roststellen. lässt de noch so worte wie tief, breit, hart, laut und schnell fallen und die idioten da bieten sich zu tode. bin gerade wieder bei zwei sachen überboten worden. nur komisch, dass es die sachen im laden für viel weniger neu gibt. manche e-bayer müssen echt auf den kopf gefallen sein.
-
bitteschön. aber wenn es zu einem solchen umbau kommen sollte bitte das forum über die fortschritte auf dem laufenden halten. fände ich sehr interessant.
-
kuck mal bei mini-net.de unter eure minis. auf seite sieben der peter hat doch sowas. ist ne e-mail addresse angegeben. vielleicht kann der ja helfen.
gruß fabio -
das ist vom nem frühen land rover.
-
meine der kerl hätte gesagt 60 kg spachtel. das ist doch mal was.
-
hab mir mal die anderen beiträge vom goldschaetzle angeschaut. ich glaub das weiß sehr genau, dass es hier um den echten mini geht.
--- umso schlimmer ---- m3 spiegel. dürfte ziemlich ******e aussehen, weil der spiegel ja ein stück wei über die scheibe gehen würde, oder? -
schließe mich auch der jugend an. 03/86
-
das hier ist aber auch nicht von schlechten eltern:
http://daemlich.net/7333 -
Auf die gefahr hin einen heiligen Kalb zu schlachten. Gibt es irgendwo noch ein Video vom Ringmini in Action? Habe jetzt 2 Stunden das Internet durchforstet und tote Links zu Hauf gefunden. Hat noch wer nen Link der es tut. Schon mal danke und schönen Abend noch Fabio
-
hallo. habe gestern einen mayfair zerlegt. habe jetzt eine komplette innenausstattung aus einem 90er mayfair übrig. farbe ist grau. komplett heisst beide sitze, rückbank, tacho, prallschutz, seitenvekleidungen, türmöbel etc. halt alles, was in dem wagen drin war. die ausstattung weisst gebrauchsspuren auf jedoch keine löcher oder so. müsste mal gereinigt werden. preis hatte ich so an 100 euro für alles komplett gedacht. einzelne teile gebe ich auch so ab. standort ist siegburg nähe bonn. gruß fabio
-
soory tut mir leid. da war ich wohl keine große hilfe.
kuck mal bei http://www.rsl-classic.de. da müsstest du aber was finden. -
kuck mal hier. da habe ich das von dir gesucht lenkrad gefunden. soll je nach größe zwischen 191,40 und 231,10 euro kosten.
hoffe geholfen zu haben.
-
der rhein-sieg-kreis ist auf dem vormarsch!
sankt-staugustin ist doch rhein-sieg-kreis, oder? (staugustin der lieblingswitz von meinem bei besten willen nicht komischen erdkundlehrer)
herzlich willkommen. hast ja gerade ne nette ausfahrt verpasst.
http://home.arcor.de/campino89/mini-ausfahrt/index.html -
kann mir den einer die genaue einpresstiefe für dir lp 883 geben. kann dem entsprenden betrieb dann ja einfach bitten auf diese et zu ändern. haben die firsat 4,5 x 10 die gleiche et wie die lp883. die passen ja ohne verbreiterungen, oder? dann gebe ich ihm die firsat als vergleich. dann müsste es ja klappen?
-
nene jans. sugy77. außerdem hat der alte mann den klinghammer doch schon erwähnt.
-
habe mich gefragt ob schon mal einer das felgenbett von ner lp 918 gedreht hat. habe einen satz und würde die auch gerne montieren. aber ich mag keine verbreiterungen und habe sie deswegen bisher liegen gelassen.
schon mal danke fabio