Beiträge von sugy77

    hi .
    hab bei meinem inno die kotflügel neu gemacht. jetzt sind die löscher für die blinker aber weg. hat einer ne idee oder ne schablone oder so was um die lösche neu zu machen :confused:
    schon mal danke fabio

    hi.
    hab mich letztens erinnert, dass es anfang der neunziger eine werbung für einen retro umbau von rover coopern gab. auf den bildern war immer ein gelber mini mit 10er revos in schwarz. hab letztens noch im netz bilder davon gesehen. kann den link aber nicht mehr finden. wäre cool wenn einer von euch was wüsste. schon mal danke. gruß fabio

    hi bubu.
    weiß nicht ob dir das hilft. meine aber bei kischka mg-kischka.de im katalog gibts die. und sonst bei prostreet auf der seite vekaufen die nen satz von den felgen. vieleicht kommst du ja so da dran. gruß fabio

    hallo.
    ich bin auf der suche nach einem brief für einen 1000er mini. erstzulassung mitte der 70er. am liebsten ende 76/ anfang 77. vieleicht hat ja einer von euch noch so was in die richtung rumliegen. schon mal danke und schönen gruß fabio

    hi.
    restauriere im moment mit einem kollegen einen 91er vergaser-cooper.
    der wagen ist mit einer kompletten lederausstatung gesegnet. alles (sitz, verkleidungen, himmel und prallschutz) sind mit schwarzem leder bezogen.
    außerdem hat der mini orginal chromspiegel. wenn einer von euch weiß um was für ein sondermodell es sich hier handelt?
    schon mal danke und gruß fabio

    hi. hat einer ne ahnung ob es nachfertigungen von den vinyl dachbezügen gibt, die die special modelle mitte der 70er schmückten?
    oder ist so ein vinyldach unwiederbringlich?
    würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung mitteilt.
    fabio

    hi.
    bin auf der suche nach einem satz innenverkleidungen für einen mark 4. farbe ist egal, am liebsten wären mir aber welche in schwarz. und scheinwerfer für einen 77er special suche ich auch. und die kotflügelblinker für das modell. naja könnt ja mal in der garage gucken ob ihr noch was passendes findet. würd mich freuen.
    gruß fabio

    suche vordere stoßstange samt hörnern sowie blinker und vieleicht noch ne gut erhaltene motorhaube. das alles für den clubman. am liebsten im raum köln/bonn.
    gruß sugy 77