Beiträge von sugy77

wo du aus köln: der huegers hat die doch auch auf seinem speedster. laut custom-mini.de(siehe bild vom van) sind die vom austin-healey. wenn nicht bei huegers müsstest du sie also bei kischka bekommen. der hat doch so healey zeug.

finds cool das hier so viel junge sind. dachte mit 18 bin ich doch einer von den jungen. aber es scheint ja viele die wie ich im mai durchs abi müssen. hatten auch am freitag vorfete. hat auf jeden gerockt. schönen gruß und viel glück fürs abi.

hi. kann mir einer von euch den schaltpla für einen 1990er mayfair schicken. hab zwar in diveresen büchern so einige, aber keinen mit nipon seiki amaturen. würde mich freuen, wenn einer sowas hätte. bei mir ist nämlich ganz gewaltig der wurm drin. der drehzahlmesser geht nur, wenn der scheibenwischer an ist. und sämtliche elektrik funktioniert nur bei eingeschaltetem licht. würd mich über hilfe freuen. gruß und schönen sonntag noch. fabio

was ich immer schade finde ist was die jungs als basis nehmen. warum bitte ein 61er. können die nicht so nen doofen mayfair nehmen, die es noch zu hauf gibt. oder auch dieser amerikanische superboxenaudioumbau, der letztes jahr in der mini world war. auch auf mk1 basis. finde das schon ein bisschen verwerflich. aber steht halt nicht jeder auf klassisch.

ne wollte schon den hs4 lassen. aber bei dem kit war ja ne nadel für den hif44 dabei, die ich somit nicht brauchen kann und daher die frage. dann werd ich mir morgen mal die nadel besorgen und das ganze mal ausprobieren. danke für die infos.

hi. hab mir letzte woche meinen ersten mini gekauft. ist ein 1000er von 1990. hab noch ein neues stage 1 kit für eien 1300er vergaser-cooper, bestehend aus konischem k&n, budget fächerkrümmer und rc 40. die düsennadel wird wohl nicht passen, aber wie sieht es mit den anderen teile aus? kann ich die auch für meinen 1000er verwenden, oder ist das schwachsinn? schon mal danke und gruß fabio

hi. suche für meinen 1990er mini die beiden blenden für die türverriegelung, einen ring für unter die fensterkurbel und die beiden türablagen. das ganze in braun. und wenn einer noch die hintere hälfte von nem braunen teppich hat wäre auch cool. also schon mal danke fürs lesen und gruß fabio.

son einspritzer übersteigt aber schon in der anschaffung mein budget. und am einspritzer kann man nichts selber machen. dachte eher so an 500 euro ohne tüv. kurz die schweller zubraten und durch den tüv und dann nach zwei jahren der nächste?! übertiebene hoffnung?

sorry. ich meinte zdie kurzzulassungen mit gelbem rand. hat mich interessiert weil ich bei ebay auf einen mini bieten wollte, der angeblich 1 jahr stand. in dem gelben feld auf dem angeblich neuen bild stand das datum. konnte man auf dem bild aber nicht erkennen. wohl aber die eigentliche nummer. hatte gedacht man könnte über die größenordnung der zahl ne ungefähre einschätzung über das alter des kennzeichens und somit über die standzeit machen. aber wie so oft bei ebay gabs einen mit null bewertungen aus austria, der für einen wagen an der hollandischen grenze geboten hat. und dann war auch schon das gebot zurückgezogen. naja steiger nicht bei ebay und du hast keinen ärger...oder so! naja sorry für den sinnlos thread. trotzdem danke für die i. und frohes neues. gruß fabio

naja obwohl ich auch dem metro was abgewinnen kann hätte ich doch schon gerne nen "mini". am liebsten sogar noch auf 10" rädern. muss gestehen hab mich auch schon nach metros umgeschaut. find aber schwierig da was zu finden?

hi. hab jetzt meinen führerschein und würde gerne mini fahren. was ist eurer meinung nach die günstigste variante mini zu fahren. h-kennzeichen? normaler 1000er? einer der frisch den tüv nicht gepackt hat? dabei geht es nicht nur um anschaffung sondern auch um unterhalt etc. ? danke für die hilfe fabio

bei ebay sind zwei drin. ebaymotors.de, dann clubman als suchbegriff. da sind zwei vom gleichen anbieter drin. bei minifreunde.com gibts auch einen und hier im forum unter mini verkaufen ist auch noch einer. aber alles clubmans. viel erfolg.