hi. hab mal ne frage bezüglich tageszulassungen. werden die durchnummeriert oder kommen die zahlen zufällig zustande? wäre ja eigentlich schwachsinn, ich hätte aber gerne gewissheit. schon mal danke und frohes neues. gruß fabio
Beiträge von sugy77
-
-
hi. hoofe das hilft dir. das sind die zwei besten innocenti seiten die ich kenne.
http://www.inno-mini-world.com
http://www.coopermania.itvieleicht wirst du da fündig. den 1300 export gab es in den farben:
rosso72/nero (rot/schwarz)
castoro/bianco (braun/weiß)
blu scuro/bianco (dunkelblau/weiß)
ross74/nero (rot/schwarz)
bianco avorio/nero ("ivorry"(keine ahnung was das auf deutsch heißt?)/black)
verde chiaro/nero (grün/schwarz)
bluette/bianco (hellblau/weiß)
prugna/nero ("plum"(keine ahnung was das auf deutsch heißt?)/schwarz)
aragosta/nero (orange/schwarz)
pesca/nero (pfirsisch/schwarz)
sabbia/nero (sandfarben/schwarz)hab ich aus "original mini cooper and cooper s" abgetippt. gilt nur für den 1300 export. von früheren inno cooper kan ich auf wunsch auch abtippen. guten rutsch und gruß fabio
-
hi. weiß nicht ob ich die woche in die werkstatt komme. wenn ja kucke ich für die auf jeden fall mal nach. sonst auf jeden fall scfhon mal guten rutsch. gruß fabio
-
man kann das bild zwar noch nicht sehen. aber bei meinem angebot sind die instrumente dabei. und bei nem 89er müsste es doch auch mit dem anschließen klappen.
-
hier zwei bilder. gruß fabio.
-
hier noch ein bild. die blende ist nicht auf den bildern. die muss ich noch suchen. ist aber die standartblende. gruß fabio
-
hi alex. sorry, dass es was länger gedauert hat. hatte probleme mit dem anhängen der bilder. hier die bilder. mach mal ein angebot. gruß fabio.
-
hast de vielleicht ein bild davon. hab ne ganze kiste voller radmuttern und hab auch schon mal von nem schlachtmini 10" ats runtergeschraubt. müsste also so welche haben.
-
gibts die auch ohne radioschacht? hab eins aus dem rovercooper, allerdings mit radioschacht. ist aber ne blende für den schacht dabei. der zustand ist auch nicht mehr so toll. interesse, dann mach ich grad mal ein paar bilder?!
-
hi. auf ringmini.de gibts ne anleitung zum umbau. Und auf 16vminiclub.com gibts viele viele bilder dazu sowie ein forum. du brauchst aber einen wagen/brief vor 1971 sonst gibts keinen tüv(ohne gutachten). für genaue details kannst du z.b. mr-cooper mal ne pn schreiben.
-
Hi. Hab heute was an meinem wagen rumgebastelt. Der brauch neue Innenschweller. Von bmh gibts die aber nur mit Aussenschweller zusammen. Die hab ich aber schon. Jetzt hab ich die richtigen Innenschweller, die bis über die erste Sicke gehen bei M-Machine im Internet gefunden. Die gibts anscheinend in zwei Qualitäten. Hat einer ne Ahnung wie gut die passen und wo ich die hier in Köln/Bonn gut bekomme? Schon mal danke und Gruß Fabio
-
Scary-Mini.de hat in Teile zu verkaufen einen Satz drin. Guck da mal.
-
Hi. Hab noch einen Satz felgen mit neuen Reifen. Jetzt möchte ich die Reifen auf andere felgen machen. Geht das, oder kauft man besser einen Satz neue reifen, weil das Ummontieren den Reifen schadet? Schon mal danke fürs Lesen Fabio.
-
das ist ja cool. wollte die auf meinen 75er Innocooper machen. Der geht nächsten Sommer auf die Straße. Hoffentlich dann auch mit H-Kennzeichen. Dann müsste ich die Revos ja durch kriegen. Danke und Gruß fabio
-
hi. Hab mal ne Frage. Warum verwenden eigentlich so viel Fremdmotorumbauten Langversionen, spricht Van, Estate, Kombi und Pickup. Liegen die Aufgrund des längeren Radstandes besser? Ich hab da keinen Vergleich, weil ich noch nie irgendeinen Mini gefahren bin(zu jung zum Autofahren). Würd mich also freuen, wenn einer von den erfahrenen Minifahrern mir seine Erfahrungen mitteilen könnte. Frohe Weihnachten und Gruß Fabio.
-
hi. hat einer ne ahnung wie lange es die 6x10 er revolution felgen schon gibt. auf 70er jahre rennwagen sieht man die auf manchen bildern, aber nicht auf minis. gibts dafür h-kennzeichen oder sind die noch zu neu. schon mal danke fürs lesen. gruß fabio
-
b38 und 1001 war der export der ab ungefähr 73/74 parrallel zum 1300 export angeboten wurde. deiner ist ein b39/2, also ein cooper. der 1001 war dem namen nach kein cooper hatte aber trotzdem den 1000er cooper motor.
das passende amaturenbrett hab ich noch kannst de kaufen. willst de nicht den ganzen wagen los werden?! -
also bin mir nicht ganz sicher, weil mein buch nur cooper behandelt. ich meine aber, dass alle innocenti cooper typenbezeichnungen mit b39/.. hatten. deiner hat das amarturenbrett ohne uhr rechts vom tacho. naja was willst de denn genau wissen?
-
ist ein mk3 innocenti. müsste sogar noch ohne ausstellfenster sein oder? geh mal gerade mein buch holen und sag dir dann noch mehr. bei ebay läuft in zwei stunden ne heckklappe für dein modell aus.
-
schade wäre ja auch zu schön gewesen!