Hallo,
Anbei ein paar Fakten.
Viel Erfolg
Fabio
Hallo,
Anbei ein paar Fakten.
Viel Erfolg
Fabio
Moin Schmotzel,
Unterfranken Wetterau ist keine Weltreise. Mein Tipp: bei Thomas Adamofsky von der Fa. Prostreet in Lich vorbei fahren, mit ihm das Vorhaben durchsprechen und alle benötigen Teile in der gewünschten Qualität erhalten. An einem Nachmittag hast Du die Teilebeschaffung erledigt.
Kürzlich erst erfolgreich so praktiziert, siehe Anhang 😉
Viel Erfolg Fabio
Moin zusammen,
Verständnis-Frage: wird nicht eine Spurplatte mit negativer Einpresstiefe gebraucht (die es offensichtlich nicht geben kann)?
Grüße Fabio
Moin,
Schon mal bei Thomas Adamofsky von der Fa. Prostreet nachgefragt?
Soviele Innocenti Teile in top Zustand wie in seiner Sammlung habe ich noch nirgendwo anders gesehen 😉
Viel Erfolg bei der Suche
Fabio
Servus Lutz,
So ein Modell ist mir auch schon mal untergekommen. Scheint ein Sondermodell zum Ende der Vergaser-Zeit zu sein. Die Karosseire zeigt bereits diverse Merkmale der SPI-Karossen wie z.B. höhere Sicke im Bodenblech.
Wagen in Köln gekauft?
Viel Spaß mit dem Gerät
Fabio
Hallo Ide,
Hast DU mal bei Thomas Adamofsky von der Firma Prostreet nachgefragt? Ich weiß, dass er z.B. noch neue Bezüge für die Rückbank hat.
Morgen bin ich bei Thomas und am Freitag in Seidenbuch. Ich könnte also beim Transport helfen ;-)
Viele Grüße
Fabio
Hallo zusammen,
Alle Teile sind noch da. Bei Interesse bitte einfach einen Preisvorschlag machen. Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Die Cosmic Felgen sind weg. Ebenso der Formula Hupenknopf.
Der Drehzahlmesser ist defekt -> 25€
Ich bin offen für Preisvorschläge.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Alle Teile stehen noch zum Verkauf. Ich bin für Preisvorschläge offen.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Frage an die Experten: welche Handbremsseile gibt es und woran erkenne ich diese (Längen)?
Vielen Dank und Gruß
Fabio
Moin Lothar,
kein Problem. Hauptsache Du bist jetzt versorgt.
Viele Grüße
Fabio
Moin Lothar,
Da kann ich helfen. 15 EURO inkl. Versand. Bei Interesse gern melden.
Danke und Gruß
Fabio
Moin Stephan,
Hab ich. Abholen oder Post?
Grüße Fabio
Hallo Ralf,
Wir haben mal einen Unimog 406 aus den Alpen ins Bergische Land bringen lassen. Preislich auch durchaus im Rahmen.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo Niclas,
Das wäre absolut super!
Letzte Woche konnte ich die passenden Schrauben und Muttern bekommen. Jetzt wären die Halter dran.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo Steuermann,
Gibt es: Klaus Klinghammer in Niederadenau kurz vorm Nürgburgring. Zu erreichen unter: 0170 8812526. Klaus wohnt in Bonn und da lässt sich immer etwas organisieren ;-)
Es gibt in der Gegend auch eine recht aktive Gruppe von Mini-Begeisterten. Kontakt gern per Konversation.
Danke und Gruß
Fabio
Moin,
B39/2 oder 3. Sprich Innocenti Cooper 1000 aber kein Innocenti 1000/1001 bzw. Export.
Viele Grüße Fabio
Hallo,
1001 ist kein Cooper.
Viele Grüße Fabio