Moin zusammen,
Könnte der Motor eines Innocenti Cooper MKII oder MKIII sein 9FJ/XE/H . Gebaut nach 01/1969 und gekoppelt mit einem eng-gestuftem 4-syncro Getriebe.
Was schönes 😉
Viele Grüße Fabio
Moin zusammen,
Könnte der Motor eines Innocenti Cooper MKII oder MKIII sein 9FJ/XE/H . Gebaut nach 01/1969 und gekoppelt mit einem eng-gestuftem 4-syncro Getriebe.
Was schönes 😉
Viele Grüße Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht werden die Abmessungen der beiden Teile 18 und 19 sprich Halter des Gitters in den seitlichen Grills bei einem Wolseley Hornet.
Für Hinweise jeder Art bedanke ich ganz herzlichen
Fabio
Guten Abend,
http://www.prostreet.de ! Thomas kann mit Sicherheit überholte Schwingen liefern.
Viel Erfolg
Fabio
Moin Nicolas,
20-25% Deines Problmes könnte ich lösen:
Viele Grüße
Fabio
Hallo zusammen,
Derzeit beschäftige ich mich mit der Modifikation eines Lucas Zündverteilers. Ziel ist es die Kurve eine angepassten 45D Verteilers auf einen 25D zu übertragen. Leider ist es aufgrund unterschiedlicher Abstände nicht möglich einfach die Komponenten zu übernehmen.
Kann jemand hier weiterhelfen? Gefragt sind Erfahrungen und idealerweise Aufzeichnungen mit verschiedenen Gewichten und Federn.
Schon einmal ganz herzlichen Dank und beste Grüße
Fabio
Hallo zusammen,
Gerade bei Kleinanzeigen gefunden:
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Ich habe in der Vergangenheit den 56letzten MKII S besseren und intensive Recherche zu den Besonderheiten dieser Zwitter MKII betrieben.
Ein 67er ist aber ein ganz normaler MKII.
Mein Tipp bleibt bestehen, Thomas konsultieren und glücklich werden.
Viel Erfolg
Fabio
Hallo Gunter,
Das ist die falsche Heckklappe.
Klappe und Schloss bekommst Du hier:
Pro Street – Mini's von 1959 bis 2000
Wenns gut werden soll aufs Datum achten 🤔
Viel Erfolg
Fabio
Hallo zusammen,
Das Geld ist raus!
Mein herzlicher Dank geht an Alle, die durch Sachspenden diese Aktionen unterstütz haben: Andreas, Dieter, Armin, Ronald, Johannes.
Genauso geht man Dank selbstverständlich an All jene, die diese Aktion druch den Erwerb von Literatur unterstützt haben: Uwe, Ralf, Robert, Lars, Karsten, Jens, Christain
Nochmals vielen Dank und einen guten Start in die neue Saison
Fabio
Hallo zusammen,
Gute Neuigkeit 1: Dank einer Spende sind wir jetzt bei 235€
Gute Neuigkeit 2: Endspurt = 50% auf alles
Danke und Grüße
Fabio
Moin,
QuickRack sollte auf die maximale Auslenkung des Rades keine Auswirkung haben. Es werden lediglich weniger Umdrehungen des Lenkrades benötigt.
Bezüglich deines Problems habe ich folgende Vermutung. Es gab zwei Formen eckiges und rundes Profil an der Innenseite der Manschette. Neue Manschetten weisen beide Profile auf. Je nach dem muss das äußere Profil abgeschnitten werden.
Viele Grüße Fabio
Moin Andy,
Vielen Dank ;-)
Fabio
P.s. Infos folgen wie versprochen!
Hallo zusammen,
Passt der Handbremshebel aus einem ADO16 in den Mini bzw. sind diese identisch?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabio
Detail-Bilder von der Crypton Brücke:
- Durchmesser Vergaser-Seite - 45mm
- Durchmesser Kopf-Seite - 31mm
Nehm ich alle drei.
Damit steigt das Ergebnis auf: 150€
Bitte nicht wundern, viele Dinge sind mehrfach vorhanden!
Aufkleber
- Mini. It‘s Luke falling in love - 3€
- Leyland - 3€
- Castrol GTX - 2€