Beiträge von Kleemensch

    hallo,


    das gleiche problem wurde schon vor 3 tagen diskutiert, es ging jedoch um ein anderes baujahr.


    mein normales abblendlicht geht nicht. wenn ich das licht einschalte, leuchtet das standlicht. fernlicht/lichthupe funktionieren. nebelscheinwerfer funktionieren auch.


    ich würde gerne den tipp von hot ausprobieren, also die steck-verbindung hinterm kühlergrill. nur gibts es die bei meinen mini glaub ich gar nicht, da hier ja der kühler sitzt.


    weiß jemand wo ich den suchen muss oder was ich sonst probieren kann?


    merci,


    clemens

    Danke für die schnelle Antwort, aber ein "oder" macht sich nicht so gut im Profil :). Wie finde ich die Typenbezeichnung denn genau raus? Auf meinem Schaltknüppel steht übrigens MK IV drauf.


    Hoffentlich schaff ich es zum IMM. Habs mir eigentlich schon vorgenommen.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Clemens, komme aus München und bin seit zwei Wochen endlich Besitzer meines Traumwagens. Habe dann natürlich auch gleich dieses Forum gefunden und schon einige nützliche Tipps rausgezogen.


    Bevor ich aber so richtig durchstarten kann, sollte ich mir wohl noch genau im Klaren sein, welches Modell ich genau besitze und irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher.


    Hier ein paar Angaben aus dem Fahrzeugschein/Brief:


    Erstzulassung: 09/1998
    Typ: XN
    Hubraum: 1275 cm3
    Datum zu K (?): 03.07.1996


    Reicht das, oder werden mehr Infomationen benötigt? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Schöne Grüße aus München,


    Clemens