Er hat es bis Mannheim gebracht und dort machen sie eine neue kopfdichtung drauf 👍
zum hoffi wär kürzer gewesen
Er hat es bis Mannheim gebracht und dort machen sie eine neue kopfdichtung drauf 👍
zum hoffi wär kürzer gewesen
wenn einen 1000er suchst kannst dich mal per pn melden.wenn deiner ein spi ist würd ich ihn dir abkaufen ;) bzw 1000er plus was drauf.
gruß
Ja und zwar die richtige Länge und natürlich der Materialstärke. Hatte vor zig Jahren zum ersten Mal an dieser Stelle verwendet. Die war etwas zu lang. Hatte geklemmt und dann beim mehrmaligen Drücken des Pedals raus gesprungen. Dann aus dem Sortiment die kürzest mögliche genommen. Hat sich seit bestimmt über zwanzig Jahre nun bewährt.
Verbunden mit der Kuchengabel Einfädelhilfe, nur noch ein normaler Boxenstop.
![]()
un des klappt mit denne dicke finger :P
War bei mir- wie gesagt- doch größer und im Sichtfeld. Ich war jetzt am Mittwoch beim TÜV und kam deshalb nicht durch. Habe direkt eine Scheibe bestellt und diese gestern eingebaut und komme gerade mit neuem TÜV nach Hause.
Es ging darum ob es sich lohnt die alte, sonst gute Scheibe, noch auf zu heben.
Scheint doch eher was für den Müll zu sein.
Danke dir für die Rückmeldung.
verkauf se für einen rechts gelenkten dann isse ned mehr im sichtfeld des fahres
Der Motorenbauer macht es für ein paar euros , aber wers braucht
weißt ja besser haben als brauchen
Du sowieso!!
ich komm eh wenns dunkel is
tagesgast auch anmelden ?
Die besten überhaupt, wenn se nich grad klappern.
Meine sind von 2006 und sehen immer noch aus wie neu.
klappert nix ;)
Alles anzeigen🥚nfach besonders…
Wir haben uns sooo wohl gefühlt bei euch…
Und Cooper hat es sooo gut getan nochmals dabei sein zu können. Die Herzenswärme, Streichel-Einheiten und Hilfe die er von so vielen lieben Menschen bekommen hat, haben ihm wieder etwas Kraft gegeben. Er hat die Heimfahrt gut überstanden und heute wieder feste Nahrung weggeschmatzt. Vielen lieben Dank für Alles🙏🏼
der alte kämpfer
schön das es ihn noch gibt.
Schrotthändler 😛
moin Zusammen, nur so jetzt für mich als Info, ohne Corona wäre England doch eigentlich nächstes Jahr oder?
jap
Ja, super Straße aber höllisch viel Verkehr…
Wir freuen uns trotzdem!
![]()
links oder rechts gefahren ?
a do simma dabei
geile küstenstrasse
Rechtslenker?
lG stefan
sieht fast so aus
glaub 2 hab ich.ich meld mich .
gruß
suche für den kleinen zylinderkopf (202) 4 auslassventile in übergröße mit ca 27mm , bevorzugt die frühe version mit breitem schlitz für die keile...
länge muss ich noch messen....wer hat sowas ?
ich schau mal nach .
gruß