Naja es fehlt bei der Geschichte immer an Drehmoment weil die Mopeds für ein anderes Gewicht ausgelegt sind
na wem das Drehmoment nicht reicht der kann auch solche ps dinger nicht fahren mir würde es reichen für einen mini.
bis denne
Naja es fehlt bei der Geschichte immer an Drehmoment weil die Mopeds für ein anderes Gewicht ausgelegt sind
na wem das Drehmoment nicht reicht der kann auch solche ps dinger nicht fahren mir würde es reichen für einen mini.
bis denne
Stoßstangen schwarz/grau oder Chrom ?
mich würde mal der stundensatz interessieren .und wie du sagst ist die Werkstatt auf mini spezialisiert,was nicht heißen muß das sie sich an die aw von rover halten müssen.
Kostenvoranschlag machen lassen ?
bis denne
…...und wenn du alles richtig machen willst hör mal schön auf faxe ,ohne den anderen näher treten zu wollen
bis denne
vielen dank coole seite.
bis denne
hallo ihr lieben
ich suche bilder von Innenausstattungen incl.amaturen und schalter von einem mk 3 Baujahr april 1971.
bis denne und danke
bitte kein hammerschlaglack
bis denne
a do muss ich mol kumme un die lesebrill mitbringe
bis denne
genau so einer steht zuhaus für meiner 60er mk1
bis denne
hab eine anfrage über Facebook.falls du es nicht bist geb ich dir morgen früh antwort.warte erst die andere anfrage ab.
bis denne
kann dir eine rostfreie beifahrertür für 150 euro anbieten.versand 10 euro
bis denne
gesucht und nicht gefunden bei spares danke.sollten passen.
dankeeeeeeeeeee
hallo gemeinde
hat schon jemand hintere Seitentaschen als Neuware gesehen ?
oder hat jemand sehr gute gebrauchte aus einem schlachtfahrzeug ?
bis denne
Fahrertür ist weg SOLD
Hilfsrahmen hinten weg SOLD
nene Lars,die flasch sambucca die ich mitbring reicht grad für turi un mich
donkschä turi
alles gut bei uns.hoffe bei euch auch .wird mir irgendwann mal dein Neuzugang ankucken
bis denne
hallo,
hat schon jemand einen hinteren rahmen verschickt ? ohne schwingen und so.mit was verschickt und was hat es gekostet ?
danke schon mal .
bis denne