Beiträge von andreas l.
-
-
kaufstn ??
versteh ich net
-
bilder mach ich auf die homepage wenn ich wieder bei sinnen bin.....lach.komm grade vom mini lacken
ach gott sieht der geil aus :thumpsup: kann mich noch nicht auf was anderes konzentrieren
lg
-
hast pn
lg andreas
-
die ohren muß ich mir heut abend mal genauer anschauen...lach.:thumpsup:
liebs grießle
-
der kann bei mir schlafen
da bleibt er wenigstens im eigenen land...lach.
-
1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5. mini.fuchs
6. madblack
7. minivan
8. Lupiter
9. afterburner
10. Mini-Guido
11. Markus&Heike
12. Heike&Markus
13. Veit
14. miniwilli
15. CrazyNatty
16. DieKönigin
17. Ich (Asphalt)
18. Mini Erich
19. dougie
20. Blech Bernd
21. countryman
22. Spider-coupe
23. Classic10
24. Börni
25. Andreas l. -
ne ,bleib ja nie länger wie 24 stun.do is die osteckungsgfahr net soooo groß
-
zu wenich schlof
-
okää
habs gedscheggt :p
-
steh uff moim schlauch...lach.dud awwer net weh....lach.
-
naja mit dem amelde des is noch so ä sach.
ich bin so hin un her gerisse.würd gern dies johr awwer mit de kohle is halt
schwierich.
warscheins erschd näschd johr!!
un dann ach nid glei! muss mol mid anna schwätze, was die mänd! -
bin widda dahäm von de schwobe
he was les ich do ? fahrt de marc net mit zur imm ?
-
schau mer mal
ne bin in gärtringen (15 kilometer weg ) bei bekannten
-
ich kumm net.versproche....lach.kann zu 99% net kumme.bin in stuttgart moi forums freundin besuche ........lach.
-
da muß der onkel litzel abba ach mal fahre mit demme ding
abba nur wenn der öli nix dagege hat :thumpsup:
-
na dann drück ich dir mal alle daumen
aber wie ich dich kenn machst du das mit links :thumpsup:
gglg
-
Obwohl ich nicht richtig weiß was Englische Sprüche in der Signatur mit dem Dialektgeschreibe im Forum zu tun hat, denke ich auch das man die Technik Threads MÖGLICHST Dialektfrei halten sollte. Genauso sollte man darauf achten das zumindest ab und an ein par Satzzeichen gesetzt werden etc...
Klar wird es mit der Rechtschreibung nie 100% funktionieren (an die eigene Nase fass), aber zu einer allgemeinen Verständlichkeit ist wohl jeder hier in der Lage (zumindest da wo es angebracht ist)Sehe das ähnlich wie Metroholics. Man sollte eher mal das Forum ein wenig ausmisten, bzw dahingehend sauber halten, dass nicht jeder dritte nach einer ABE für eine RC40 Anlage fragt.
Genausowenig braucht man bei sachlichen Fragen, dumme Sprüche/ "Antworten".
Beispiel Eintragung RC40: "Warum kaufst du dir keine Bastuck die hat ne ABE Blaa blubb" - das ist mit unter nerviger als Kauderwälsch, da es die Lust am Forum arg eindämmt.Ich denke man sollte nicht vergessen das es ein Forum von Minifahrern, für Minifahrer ist (wenn ich den Grundgedanken so richtig verstanden habe).
Wenn wieder einmal ein Beitrag in der Technikabteilung in bayrisch, hessisch, thüringisch, sächsisch or what so ever auftaucht, kann man dem threadstarter kurz darauf hinweisen, er möge doch verständlich schreiben.
Ändert er es nicht, kann jeder dem das egal ist eine Antwort posten und diejenigen, die sich daran stöhren sparen sich die Zeit den Threadstarter zu zerpflücken. Erstmal sollte mehr Respekt zwischen den Usern geschaffen werden. Man hört immer wieder, dass Leute mit viel Wissen um die Minimaterie aus Mangel an Achtung der Forumsbesucher untereinander, dem Forum ihr Wissen enthalten und selbigem fern bleiben. Das bringt keinem etwas.An zu viel "Administration" ist schon so manches gute Forum kaputt gegangen (aus eigener Erfahrung zB das drummerforum.de) - man sollte viel eher auf die Intelligenz der User setzen und die Sachen im Zweifel ein wenig lockerer sehen.
Inwiefern das nun nur meinem jugendlichen Wahn entsprungen oder wirklich realisierbar ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Cheers
:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
-
he vanessa,hab ich was verpasst ?? hattest doch erst geburtstag
-
ha,un ich hab schun kofft dasses e " luci " is
naja awwer de nuwwer is a ok....lach.
gruß vum krawallpälzer
ps: des werd moin neie name...lach.