is ja ach ähn scheeeeeeener mini....lach.....da muß man was scheenes schreibe.
lg andreas de neie
is ja ach ähn scheeeeeeener mini....lach.....da muß man was scheenes schreibe.
lg andreas de neie
moin,moin ,war ein toller und langer erster stammtisch bei euch.
lg andreas + marion 1
ja klar,kann nur noch net schlafe
bildaa hoffe man sieht alles .
gruß andreas
ach versand bei gls kostet ca.15 euro.
gruß andreas
hi hab noch einen neuwertigen sparco revolution (fieberglas sitz ca.7 kg )in schwarz mit omp alukonsole mit seitlicher befestigung.bilder kommen im laufe des tages
300 euronen vhs
gruß andreas
frage an die pälzer .weiß jemand eine gute lackierwerkstatt im umkreis von haßloch ? will meinen mini lackieren lassen.
gruß andreas
un wu in herxe is der stammdisch ? ded ach mol kumme wenns klappt.
hi minimoke68,also ich bin aus hassloch.
gruß andreas
sorry phokos,hab mal wieder meine nachrichten nicht gelesen
hi phokos,würd mir gern meine 2 metroturbo sportsitze mit kunstleder beziehen lassen.sitze haben keine beschädigungen.könntest du dich über einen preis mal schlau machen bei deinem bekannten.
vielen dank im voraus
andreas
hi phokos, bist du aus herxheim in der pfalz ? wo hast du den deine sitze beziehen lassen ? ich bin aus hassloch.
gruß andreas
hallo, hab den mini mal auf einem treffen gesehen. denk das war so 1990.hab mich mit dem besitzer lange unterhalten da ich aus der selben gegend komme.der mini war damals genial ,dunkelblau mit rotem vinyldach. ich glaube er war karosseriebauer. das e-dach war von einem bmw und der motor der heckklappe von einem mb-fensterheber soweit ich mich noch erinnern kann. stell demnächst mal ein bild rein.
gruß andreas
hallo kannst du mir sagen was für rücklichter du hast.gruß andreas
hallo vom profil von mini615 müßte es ein 86er sein. oder ?
gruß andreas
hallo uracoan_mini hast du bilder von deiner stoßstange die du mal ins forum stellen könntest. danke schon mal. gruß andreas
sitze vom metroturbo passen klasse in den mini. hab 2 stück im forum mit laufschienen für 100 euro.( einfach unter andreas l. und beiträge schauen. sind auch bilder drin.) gruß andreas
hallo , metroturbo sitze 100 euro. orginale 30 euro mit rückbank 40 euro. bilder hab ich leider nur von den metros im forum. gruß andreas