un wu in herxe is der stammdisch ? ded ach mol kumme wenns klappt.
Beiträge von andreas l.
-
-
hi minimoke68,also ich bin aus hassloch.
gruß andreas
-
sorry phokos,hab mal wieder meine nachrichten nicht gelesen

-
hi phokos,würd mir gern meine 2 metroturbo sportsitze mit kunstleder beziehen lassen.sitze haben keine beschädigungen.könntest du dich über einen preis mal schlau machen bei deinem bekannten.
vielen dank im voraus
andreas
-
hi phokos, bist du aus herxheim in der pfalz ? wo hast du den deine sitze beziehen lassen ? ich bin aus hassloch.
gruß andreas
-
hallo, hab den mini mal auf einem treffen gesehen. denk das war so 1990.hab mich mit dem besitzer lange unterhalten da ich aus der selben gegend komme.der mini war damals genial ,dunkelblau mit rotem vinyldach. ich glaube er war karosseriebauer. das e-dach war von einem bmw und der motor der heckklappe von einem mb-fensterheber soweit ich mich noch erinnern kann. stell demnächst mal ein bild rein.
gruß andreas
-
hallo kannst du mir sagen was für rücklichter du hast.gruß andreas
-
-
hallo vom profil von mini615 müßte es ein 86er sein. oder ?
gruß andreas -
hallo uracoan_mini hast du bilder von deiner stoßstange die du mal ins forum stellen könntest. danke schon mal. gruß andreas
-
sitze vom metroturbo passen klasse in den mini. hab 2 stück im forum mit laufschienen für 100 euro.( einfach unter andreas l. und beiträge schauen. sind auch bilder drin.) gruß andreas
-
hallo , metroturbo sitze 100 euro. orginale 30 euro mit rückbank 40 euro. bilder hab ich leider nur von den metros im forum. gruß andreas
-
hallo ich habe sitze .siehe mal unter meinen beiträgen.sitze sind noch alle da. über preise kann man noch reden. ich wohne nur etwa 35 kilometer von dir weg. gruß andreas
-
hi,hab noch 2 metro turbositze. such mal im forum unter meinen beiträgen da ist eine ältere anzeige drin. gruß andreas
-
habe org.graue mayfairsitze ohne mängel mit rückbank für 50.- oder grauschwarze metro turbo sportsitze ohne mängel für 125.- gruß andreas (aus haßloch 40 km von dir)
-
hab noch zwei metro turbo sportsitze in grau/schwarz und zwei org. graue mayfair sitze mit rückbank in grau. turbositze m. rückbank 100.-/ org.sitze m. rückbank 50.-
-
hi, ich hab noch zwei metroturbositze. super zustand ohne löcher ,flecken usw. preis 200 euro vhs (incl. laufschienen)
-
oder frag mal ide der hat sie schon verbaut.
-
hab noch zwei sportsitze aus metro turbo mit laufschienen.schau mal bei miniteile unter metroturbo sitze (andreas l.)
-
verkaufe 8 reihen ölkühler org. innocenti de tomaso mit schläuchen. kühler ist dicht und in gutem zustand. anschlüsse passend für mini. war an einem 1000er maifair verbaut. sowie 2 runde chromaussenspiegel und diverse andere teile.