hallo vom profil von mini615 müßte es ein 86er sein. oder ?
gruß andreas
Beiträge von andreas l.
-
-
hallo uracoan_mini hast du bilder von deiner stoßstange die du mal ins forum stellen könntest. danke schon mal. gruß andreas
-
sitze vom metroturbo passen klasse in den mini. hab 2 stück im forum mit laufschienen für 100 euro.( einfach unter andreas l. und beiträge schauen. sind auch bilder drin.) gruß andreas
-
hallo , metroturbo sitze 100 euro. orginale 30 euro mit rückbank 40 euro. bilder hab ich leider nur von den metros im forum. gruß andreas
-
hallo ich habe sitze .siehe mal unter meinen beiträgen.sitze sind noch alle da. über preise kann man noch reden. ich wohne nur etwa 35 kilometer von dir weg. gruß andreas
-
hi,hab noch 2 metro turbositze. such mal im forum unter meinen beiträgen da ist eine ältere anzeige drin. gruß andreas
-
habe org.graue mayfairsitze ohne mängel mit rückbank für 50.- oder grauschwarze metro turbo sportsitze ohne mängel für 125.- gruß andreas (aus haßloch 40 km von dir)
-
hab noch zwei metro turbo sportsitze in grau/schwarz und zwei org. graue mayfair sitze mit rückbank in grau. turbositze m. rückbank 100.-/ org.sitze m. rückbank 50.-
-
hi, ich hab noch zwei metroturbositze. super zustand ohne löcher ,flecken usw. preis 200 euro vhs (incl. laufschienen)
-
oder frag mal ide der hat sie schon verbaut.
-
hab noch zwei sportsitze aus metro turbo mit laufschienen.schau mal bei miniteile unter metroturbo sitze (andreas l.)
-
verkaufe 8 reihen ölkühler org. innocenti de tomaso mit schläuchen. kühler ist dicht und in gutem zustand. anschlüsse passend für mini. war an einem 1000er maifair verbaut. sowie 2 runde chromaussenspiegel und diverse andere teile.
-
suche 2 sensoren für elektrische schrothgurte.bitte preisvorstellung angeben.
-
welche facet (liter/std) reicht für einen 1300er mit hif 44 denn aus?
-
hab noch 2 metro turbo sportsitze mit laufschienen. passen richtig genial. hab sie bei teileverkauf drinstehen. gruß andreas
-
problem gelöst. unterdruckdose war defekt. gruß andreas
-
motor ruckelt beim beschleunigen egal ob kalt oder warm . habe kerzen gewechselt,vergaser gereinigt, zündung und co eingestellt. war 3 tage besser dann selbes problem.bei abgezogenem unterdruckschlauch ist alles normal. was denkt ihr ist das problem.motor ist leicht motifizierter 1300er (k&n,fächer,hif44,L4a) gruß andreas