hallo ich habe sitze .siehe mal unter meinen beiträgen.sitze sind noch alle da. über preise kann man noch reden. ich wohne nur etwa 35 kilometer von dir weg. gruß andreas
Beiträge von andreas l.
-
-
hi,hab noch 2 metro turbositze. such mal im forum unter meinen beiträgen da ist eine ältere anzeige drin. gruß andreas
-
habe org.graue mayfairsitze ohne mängel mit rückbank für 50.- oder grauschwarze metro turbo sportsitze ohne mängel für 125.- gruß andreas (aus haßloch 40 km von dir)
-
hab noch zwei metro turbo sportsitze in grau/schwarz und zwei org. graue mayfair sitze mit rückbank in grau. turbositze m. rückbank 100.-/ org.sitze m. rückbank 50.-
-
hi, ich hab noch zwei metroturbositze. super zustand ohne löcher ,flecken usw. preis 200 euro vhs (incl. laufschienen)
-
oder frag mal ide der hat sie schon verbaut.
-
hab noch zwei sportsitze aus metro turbo mit laufschienen.schau mal bei miniteile unter metroturbo sitze (andreas l.)
-
verkaufe 8 reihen ölkühler org. innocenti de tomaso mit schläuchen. kühler ist dicht und in gutem zustand. anschlüsse passend für mini. war an einem 1000er maifair verbaut. sowie 2 runde chromaussenspiegel und diverse andere teile.
-
suche 2 sensoren für elektrische schrothgurte.bitte preisvorstellung angeben.
-
welche facet (liter/std) reicht für einen 1300er mit hif 44 denn aus?
-
hab noch 2 metro turbo sportsitze mit laufschienen. passen richtig genial. hab sie bei teileverkauf drinstehen. gruß andreas
-
problem gelöst. unterdruckdose war defekt. gruß andreas
-
motor ruckelt beim beschleunigen egal ob kalt oder warm . habe kerzen gewechselt,vergaser gereinigt, zündung und co eingestellt. war 3 tage besser dann selbes problem.bei abgezogenem unterdruckschlauch ist alles normal. was denkt ihr ist das problem.motor ist leicht motifizierter 1300er (k&n,fächer,hif44,L4a) gruß andreas