richtig aber bedenke es gibt 2 unterschiedliche arten von den felgen .
Beiträge von Coolmini
-
-
geil sveni und die farbe passt ja auch ggg
-
schau mal da :
https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…rill-50231.htmlich denke du suchst sowas oder ?
gruss harry -
also vergessen hab ich dich nicht ich schau morgen nach hab heute nichts gefunden .
-
-
ähm nahja wie es scheint hat mein brüderchen wieder mal recht ggg
war eben in der garage und hab tatsächlich nichts gefunden , ich schau morgen nochmal nach ich weiss ich hab das nur wo ich das hingetan habe ???
muss jetzt leider auf schicht .
ich geb dir dann bescheid -
ja hab ich , wenn du mir deine email zukommen lässt schick ich dir heute abend fotos zu .
-
ZitatAlles anzeigen
verschiebt es um 1 Woche und kommt nach Xanten zum 9.Grünkohlmetting for Open Britsh Open Cars
gerne schicke ich INFO´SInfo´s zum Programm Ablauf:
10.00 > 12:45 Eintreffen der Teilnehmer und locker Smaltalk über Auto´s ...und was es sonst so noch gibt.
12:45 > 14:00 Mittagessen in der Gaststätte ZUR BÖRSE (direkt bei den Fahrzeugen) bei guten Wetter ist auch die Beheizte Terasse für uns auf.
14:15 > 15.15 Ausfahrt etwa 50-60KM zu einen Cafe wo wir mit Kaffee&Kakao & Kuchen versorgt werden.
Kosten für das Mittagessen (Grünkohl mit Mettwurst oder aus Karte) sowie den Kaffee & Kuchen trägt jeder Teilnehmer selber!!
OPEN END
danach freuen sich alle Teilnehmer aufs nächtes Jahr und auf einen super schönen Frühling mit seinen Oldtimer 2009.
kann da mal einer einen eigenen thread aufmachen bitte !!!
-
muss sie orginal sein dann torsten schaumann
http://www.innocenti-mini-bits.de/kann sie nachbau sein dann dodo_z faserverbund und haste nicht gesehen
http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de/galerie/mini/interi/interi.htmlbenutze mal bitte die suche
-
müsste noch einen innogrill vom 1300 haben ich schau mal morgen in der garage nach
-
blöde frage ich weis -
ihr meint aber kein tachoei oder ? -
sorry ich kann es mir nicht verkneifen
du besitzt 2 minis und weisst nicht wo man was fetten kann ???nehme doch erstmal das rad runter und sieh erstmal nach .
kleiner tip :
knochengummis kann man den motor hin und her bewegen ?
radlager ?
silentblöcke vom rahmen ?
antriebsgelenk ?
kugelkopf ?
achsschenkelbolzen ? -
Zitat
Such mal nach "ums
heissen die nicht umc ???
sorry signalgrau du meintest ja " Die Ultimate Mini Squirt "
mein fehler oder teilfehler -
Zitat
Such mal nach "ums
heissen die nicht umc ???

soviel wie ich weiss kann man max ca. 90 ps rausholen ok könnten auch noch etwas mehr sein frag den umc ggg
es kommt natürlich in erster line drauf an was du ausgeben willst ,
zweitens kommt es drauf an soll er langlebig sein ,
dann kommt es drauf an was du für einen motor willst soll es der englische sein oder doch lieber die honda 16 v fraktion oder doch lieber einen calibra motor wie die engländer den gerne verbauen .
oder für ganz verrückte einen motorradmotor oder zwei ,
ja selbst ami motor wurden schon verbaut denke aber mal es scheidert hier am tüv .du könntest den aber auch als vergaser aufbauen ,
zu den kolben sag ich nur omega .
nocke ist geschmacksfrage kommt natürlich drauf an was du genau vorhast also ich seh schon du kommst an den umc nicht vorbei :D:D:D -
ja klar max
mach ich gern ich schau morgen vormittag nach .
gruss harry -
wenn du glück hast hab ich das noch in der garage liegen
ich hab mir letztens 1 dm reingemacht .
ich schau mal morgen nach und kosten nah nix . -
blöde frage passt die zündspule im spi ???
-
Zitat
Wenn am Sicherungskasten alles i.O. ist, kann es auch der Warnblinkschalter sein. Der Stromkreis für die normalen Blinker wird durch diesen durchgeschleift. Wenn man den Warnblinker einschaltet, wird der Stromkreis vom normalen Blinkrelais zum Lenkstockschalter unterbrochen.
Versuch mal, den Warnblinkschalter mehrere male ein und aus zu schalten.
kann hot da nur zustimmen hatte ich heute auch .
-
Zitat
Die beiden Schläuche verlassen den Motorraum rechts hinter dem Luftfilter, laufen dann im Innenraum über dem Heizungs/Gebläsekasten zur Beifahrerseite und dort nach unten an den Wärmetauscher.
fast richtig !!!
der spi hat die beiden heizungsschläuche hin und zu lauf auf der linken seite sitzen .
beide schläuche gehen ungefähr links unten ,
zwischen den fliegenden sicherungen und den 3 relais dann runter ,
wenn du vor dem motorraum stehst in die karo . -
Zitat
er hat die Spannungsdifferenz zwischen Karosse (minus) und Motormetall (auch minus) gemessen
alles klar hatte mich schon gewundert !