mhmhmhmhmhm welchen wohnort ???
hab noch einen hier liegen der hat aber einen riss .
würde ich so nicht anbieten wollen .
Beiträge von Coolmini
-
-
nah nicht streiten lach , sorry kann erst morgen in die garage um mit dem handy fotos machen hab es leider vorher nicht geschafft .
gruss harry -
ich geh mal davon aus das kinder frei sind !!!
und auch tagesbesucher zugelassen sind . -
ok fang ich mal an ggg
karo innocenti ( steh halt drauf und eventuell gehts ja historisch )
vergaser ( mpi und spi für rennen ne zu anfällig von der elektrik du willst ja auch gewichtsersparnis haben oder )
10 zöller ( gibt meines erachtens nichts besseres ) lass die finger vom 13 zöller bei rennen zu viele radlager wechsel ggg
seriennah ( wobei das natürlich auch ne auslegungssache ist ) -
mhmhhm sind die dinger so selten ???
ich hab hier noch einen liegen muss mir den spiegel aber genauer ansehen soweit wie ich mich erinnern kann im guten zustand . ich geb euch bescheid .
ps. am liebsten würde ich den tauschen und zwar gegen ein ampere meter von veglia für das 1300 amaturenbrett das such ich noch .
gruss harry
-
Crappy für mich gabs nichts zu bemängeln war nur tagesbesucher und vorallem wollte ich nicht das Imm08 bemängeln fand es sehr gelungen .
Zitat1) Was war denn an den Toiletten zu bemängeln?
2) Warmduscher, oder was?
4) Warum sollte man Länderecken einführen? Gerade die gute Durchmischung macht doch ein internationales Treffen aus - kannst Du kein Englisch?
Ich empfand es als extrem gelungen. Sehr schön war auch der sehr weiträumige Platz.
zu 1. das sie nur an einem platz standen man musste unter anderem sehr weit laufen .
2. eigendlich nicht ich kann so einiges ab ggg
3. verstehen schon sprechen nahja , war ja auch nur als anregung gedacht weil ich es gut finde
-
erstmal herzlichen glückwunsch stefan für die erfolgreiche bewerbung !!!
wurde ja auch mal endlich zeit das ein IMM wieder in deutschland stattfindet .zur info : mir ist klar das man nicht alles umsetzen kann was alles gewünscht wird ,
aber eventuell haben ja die mini leute wünsche die die organisatoren aufgreifen könnten bzw als anregung nehmen können .
( kein muss sollte nur als hilfestellung gedacht sein )
liste kann beliebig weiter geführt werden !!!1. vernünftige toiletten ( ich weis stefan ist vorhanden )
2. duschen die auch auf länge zeit warmes wasser erhalten
( und nicht abgesperrt werden um new mini fahrern das autowaschen zu ermöglichen
3. tagesbesucher sollten an allen tagen zugelassen werden
4. platzvergabe
( ich würde es gut finden , wenn man es landesbezogen organisieren könnte )
quasi deutsche ecke , niederländische ecke usw. eventuell nach bundesländern )5. am abreise tag nicht schon den platz um 11 uhr räumen zu müssen
( da viele noch alkohol im blut haben )6. party : nicht schon die musi um 1 uhr abstellen party ist aus .
7. grillen es sollte alles erlaubt sein ob mit gas oder kohle .
-
-
-
-
-
Zitat
Das ist doch Blödsinn
Sie sitzt doch daneben und wenn da einer ******e baut, ist die Probefahrt ganz schnell zu Ende!nahja jeder wie er es sieht aus seiner sichtweise !!!
setz mal einen fahrer der rennen mit dem kleinen fährt ans steuer ,
bei einer kurvenfahrt möcht ich dich mal sehen wie du als beifahrer eingreifen willst , vorallem wenn es sich um keine vernünftige fahrweise handelt .ausserdem wollte ich nur bedenken äussern für die liebe steffi was sie sich alles damit antun ,
bzw was alles passieren kann .
sie ist der halter ( nehme ich jedenfalls an ) , bei so einer aktion muss sie sich rechtlich soweit absichert wie es nur geht ,
das fängt beim führerschein vorzeigen an , usw. usw. -
Zitat
... ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr Fahrer oder Beifahrer sein möchtet und wo die Fahrt hingeht (ich empfehle viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Kurven).
Der Ausflug sollte nicht länger als eine Std. dauern. (klar- gibt auch Ausnahmen)
aber sicher doch ,
vorallem die meisten die ich kenne , ich inbegriffen würden das voll ausnutzen ,
selber fahren ist klar alla :
the italian jobob die gute steffi sich mal darüber gedanken gemacht hat ???
was so einige leute mit ihren mini anstellen könnten ???
wobei die selben leute niemals so mit ihren eigenden mini umgehen würden gggnahja von versichert steht in der aktion nichts ,
also rechlich gesehen kann man mit dem kleinen die domplatte runter sausen um anschliessen eine probefahrt durch das baggerloch zu unternehmen !!!
die anfallenenden kosten ( schrottwert ) bleiben dann wohl bei der lieben steffi hängen !!! den für die versicherung muss sie selber sorgen . -
hahaha chris wo treibst du dich nur nachts rum ???
-
check mal deinen lichtschalter eventuell sind die kontakte hinüber
bzw duch wärme einwirkung etwas angekokelt , meist sind die stifte vom schalter nach innen gewandert und haben so kein richtigen kontakt mehr ,
oder schaltet nicht mehr einband frei ,
nur zu sehen wenn du den lichtschalter mal aufmachst ,
denke aber auch eher das es ein masse problem wie oben beschrieben ist .zur probe brück den schalter mal
-
Zitat
Und über ein Relais schalten wäre auch ganz ratsam.
ZitatUnd man sollte überlegen ob man das Relais auf die Zündung legt, oder mit Dauerstrom arbeitet. Kann je nach Verbraucher Vor- und Nachteile haben.
so ihr zwei experten
Jan und 1.4 turbo
dann erklärt mir mal warum und wie genau man das bewerkstelligt .erstens :
wieso über ein relais schalten ?
zweitens :
wie anschliessen , wo ist bei dem zigarettenanzünder plus und wo minus ?
drittens :
man kann doch den zündungsplus vom radio abgreifen und über relais den zigi anschliessen oder ? -
hallo erstmal herzlich willkommen ,
da du ja noch relativ neu im forum scheinst mal ein paar infos :1. bitte nicht für jedes teil einen neue rubrik aufmachen sowas nervt viele ,
lieber eine rubrik und immer aktulisieren ist auch übersichtlicher .
2. macht mir ein angbot , das ist immer so eine sache
( sind hier nicht bei ebay , soll keine kritik sein macht jeder so wie er will ) bedenke aber das dich auch 150 user anschreiben können die alle ein gebot von 1 € abgeben ,
und du willst doch bestimmt ernstgemeinte angebote haben .
falls du nicht weisst was bestimmte teile auf dem gebrauchtmarkt bringen , frag einfach im forum nach .zu guter letzt wünsch ich dir viel spaß und gutes gelingen beim verkauf .
gruss harry -
hallo erstmal herzlich willkommen ,
da du ja noch relativ neu im forum scheinst mal ein paar infos :1. bitte nicht für jedes teil einen neue rubrik aufmachen sowas nervt viele ,
lieber eine rubrik und immer aktulisieren ist auch übersichtlicher .
2. macht mir ein angbot , das ist immer so eine sache
( sind hier nicht bei ebay , soll keine kritik sein macht jeder so wie er will ) bedenke aber das dich auch 150 user anschreiben können die alle ein gebot von 1 € abgeben ,
und du willst doch bestimmt ernstgemeinte angebote haben .
falls du nicht weisst was bestimmte teile auf dem gebrauchtmarkt bringen , frag einfach im forum nach .zu guter letzt wünsch ich dir viel spaß und gutes gelingen beim verkauf .
gruss harry -
nah dann glückwunsch zu der entscheidung ,
war auch zu erwarten jetzt sind wieder alle glücklich .euch beiden hat keiner etwas unterstellt ,
es ist klar das so ein forum sehr zeitaufwendig ist ,
warum nicht einzelne rubriken bzw die arbeit aufteilen sprich mehr mods müssen her , damit wäre euch sicherlich geholfen .
aber bitte nur welche denen ihr auch vertraut und die sich auch auskennen .ich bin jedenfalls sehr froh das im grossen ganzen wieder alles beim alten ist .
und wenn ihr hilfe braucht , die bekommt ihr garantiert !!!
wozu sind wir alle eine grosse familie !!! -
sind verkauft und zwar an mich !!!