Beiträge von Coolmini

kommen wir nun zur freizeitinfo , was wird beim treffen geboten ???
    zuerst einmal ein grosser teilemarkt , wo auch unsere kleinen mini freunde sicherlich ihren spass haben !!!

da ja immer bikinifotos gefordert werden , hier mal etwas für die frauen zum ausgleich , carwash ist angesagt !!!

im teich und im schwimmbad bei schönem wetter kann man seine freizeit ganz nett gestalten !!!

ja selbst im sand und auf der wiese gibt es nette unterhaltung für jedermann !!!

aber bitte nicht so !!! denkt an die jugend !!!

kommen wir nun zur grossen samstag abend jägermeisterparty

es ist jeder herzlich willkommen und wird gern gesehen !!!

man hat sich lieb und man trifft alte bekannte

die party wird zu spät gerückter stunde immer lustiger !!!

wir wissen ja alle wie das in braunschweig so ist bzw enden wird ,
    hier mal eine kurze beschreibung für die jenigen die noch nie dabei waren !!!

da die bahn ja mal wieder streikt und die autobahnen hoffnungslos verstopft sind , hier mal der tip für unsere bahnfahrer : fahrt rechtzeitig los !!!

es gibt natürlich auch leute die muss man zu ihren glück etwas zwingen ,
    da sie der meinung sind in braunschweig wäre nix los !!!

einige leute können es kaum abwarten zum löwen treffen zu kommen , um sich ihren ersten mini zu kaufen !!!

pannnnner leicht verkleidet steht wie immer am infostand und begrüsst die gäste noch persönlich !!!

finde auch wie meine vorredner schon erwähnt haben ,
    das man von einer fahrzeug obtik nicht den fahrer beurteilen kann .

ich trage auch bomberjacke , stiefel , pittbull shirts und hab ne glatze , bin gepierct und hab ein tattoo .
    und mein auto hat auch totenköpfe dazu noch die musik die ich höhre .

werde ich jetzt auch direkt in die nazi ecke gestellt ???
    nur weil ich so aussehe ???

vorurteile gibt es leider viel zu viele und man wird schnell in eine ecke hingestellt oder reingedrängt . aber deswegen muss man doch nicht gleich ein anderer mensch sein . es gibt so welche und so welche .
    ich für meinen teil bilde mir erst ein urteil über einen menschen wenn ich ihn näher kenne oder ich ihn einfach nur nicht mag ,
    aber dann sag ich das denjenigen auch direkt ins gesicht und da ist es egal ob das ein 2 meter schrank ist oder ein zwerg .

mir ist es 1000 mal lieber und einer sagt zu mir direkt :
    hör mal harry du bist für mich voll der ar*** und ich kann dich nicht leiden ,
    als wenn einer auf kumpel oder freund tut und hinter deinem rücken voll ablästert !!!

gruss harry
    ps . wehe einer sagt was gegen mich sonst hohl ich meine brüder lach

*******e

auch von mit alles liebe und gute für andy ,
    und der familie alles beste und wünschenwerte und starke nerven ,
    es wird alles gut gehn !!!
    ( *******e sowas hab ich in letzter zeit zu oft gehört mit meiner frau / krebs , kann es langsam nicht mehr höhren sorry )
    aber der glaube hilft ich drücke auf alle fälle beide daumen .

gruss harry

marvin hier schon mal nachgeschaut :

http://www.ruhrpott-mini-ig.de/

bei uns im club sind sehr viele aus recklinghausen und umgebung !!!

aber ich will den essener nicht vorgreifen oder sogar ne abwerbung machen als nachbars und bruderclub , egal für was du dich entscheidest wir sind alle eine grosse familie die sich auch clubübergreifend immer wieder gerne hilft .

http://www.i-mini-d.de

da biste sehr gut aufgehoben wie shamrocky schon sagte !!!

hallo suche noch tacho und drehzahlmesser fürs 1300 amaturenbrett von veglia sollten noch funktionieren und im akzeptablen zustand sein .
    bitte mit preisvorstellung und wenns geht nicht allzu teuer .

bitte nicht sauer sein falls ich nicht sofort antworte ich melde mich auf alle fälle , hab momentan andere sorgen ( frau hat krebs und kann nicht oft online sein )

danke gruss harry

angebote daran liegt es sicherlich nicht ,
    es ist jedem freigestellt angebote hier reinzustellen und wird auch sehr gern gesehen !!!
    ist halt nur nicht gern gesehen für jedes teil ein extra thread auf zu machen ,
    und auch nicht was bietet ihr dafür ( erklärung sind ja nicht bei ebay - wenn einer nicht weiss was er dafür bekommt kann er natürlich hier im forum gerne nach fragen )

nicht falsch verstehen damit meine ich dich nicht persöhnlich schumitoni spreche von der allgemeinheit und gebe dir nur einen tip wie du es eventuell besser machen kannst oder solltest .

mach eine liste unter teileverkauf und aktualisier die einfach in einem thread !!!

gruss harry

so mal an die heizungs und elektroexperten

mitleiweile hab ich kohlen getauscht gebläse funktioniert wieder ,
    aber für die anschlüsse an den kohlen , da musste ich tricksen .

frage :
    gibt es überhaupt passende kohlen ? vorallem mit dem anschluss ?
    und falls ja wie lautet die bezeichnung der kohlen ?

hab mir einfach kohlen zurechtgeschliffen quasi als notlösung und dann angelötet .
    auch meine ich mich zu erinnern das man nicht einfach irgendwelche kohlen nehmen kann , da es verschiedende zusammensetzungen bei den kohlen gibt , ich nenn es mal härtegrade .

könnte es passieren das das gebläse zu viel stom zieht ?

noch ein anderes problem gebläse funktioniert ja wieder nur kommt keine heisse luft lach , wärmetauscher schliesse ich mal aus , da an der zu und ab leitung - beide leitungen heiss sind ,
    könnte es sein das ich die anschlüsse an den kohlen vertauscht habe und der motor verkehrt herum läuft ??? sodas die warme luft nach innen geblasen wird ?

hab bis jetzt immer angenommen das der gebläse motor sich die masse von der karro hohlt .

so ich fasse mal zusammen :
    gibt es überhaupt passende kohlen für das gebläse ?
    vorallem mit dem anschluss ?
    und falls ja wie lautet die bezeichnung der kohlen ?
    könnte es passieren das das gebläse zu viel stom zieht ?
    könnte es sein das ich die anschlüsse an den kohlen vertauscht habe und der motor verkehrt herum läuft ???

danke schon mal im voraus .
    gruss harry

ja crappy hast recht , ist wohl eine "Permanentmagnet-Erregung"
    sind nämlich 2 kohlestifte ( nennt man die so ? ) verbaut ,
    tja und weiter bin ich noch nicht :D , hab alles mal auseinander genommen ,
    kontaktfehler schliesse ich erstmal aus , hab mal die welle etwas gereinigt und anschliessend etwas eingefettet ,
    vom gefühl her würde ich sagen läuft etwas leichter ,
    kohlestifte mal überprüft und die anlaufflächen gereinigt bzw etwas abgeschmirgelt .
    leider kommt man an die kupferkontakte von der wicklung auf der welle , da wo die kohlestifte anliegen nicht dran , sehen schon sehr angelaufen aus .
    hab das jetzt mal über nacht mit kontaktspray eingesprüht .

ich sag übermorgen mal bescheid morgen bzw nachher komm ich nicht dazu hab mittagschicht .

danke nochmals an alle
    gruss harry

Zitat

Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden.

tztztztz bobo

ich finde ja konkurenz belebt das geschäft .
    und wie gesagt wir sind alle eine grosse familie also warum nicht hand in hand arbeiten ???
    ich möchte so ein treffen nicht grad aufziehn , den da geht ganz schön viel freizeit verloren und nicht nur bei der planung . und jeder der hier rummeckert soll sich erstmal selber hinstellen und sich bewerben , um dann mal ein treffen zu organisieren , ganz zu schweigen von den kosten .

Zitat

also eigentlich wär ich ja sowieso dafür dass das IMM mal wieder zur "gründerstadt" MOERS kommt

erster --->>> DAFÜRRRRRRRRRRRRR !!!