mad alles klar ist verständlich , war ja auch nur eine anregung meiner seids .
gruss harry
mad alles klar ist verständlich , war ja auch nur eine anregung meiner seids .
gruss harry
jancooper und die anderen dank euch recht herzlich dann sehen wir uns am samstag , und da ich ja neugierig bin werd ich wohl freitag auch mal vorbeischauen ggg
gruss harry
mal kurz als anregung , was ich etwas vermisse ist einmal das bj des fahrzeugs woraus man ableiten kann was für ein serienmotor verbaut ist ,
bzw aus welchen baujahr der motor stammt .
desweiteren ist mir aufgefallen bei den leistungsmessungen wie ddd
es wurde immer mit 12 zoll reifen gemessen , sprich ein 10 zöller hat mehr umdrehungen ( hat er aber auch dann mehr ps an den rädern ? )
ey alda was du spreche du nix deutch könne !!!
ich komme auch am sammstag , bin zur zeit bzw
ab morgen in der eifel in der nähe bei cochen ,
bremm heisst das beschauliche örtchen .
mal sehen ob ich von da aus zum ring finde .
bis dann gruss harry
ps ne kleine erklärung wo wie man langfahren muss wäre sehr hilfreich der ring ist gross und ich bin nur noch heute bis 0 uhr am pc , also wo finde ich euch alle den gibts einen spezialen eingang ???
ansonsten wenn mich einer sieht möge er hupen , schreien oder auf die strasse laufen und winken .
gruss an alle
harry
stimmt georg der steht bei mir in der nähe , wenn ich nach der telefonnummer gehe kommt der aus dinslaken / hiesfeld .
also Yogy du kannst mich gerne kontaktieren wenn du intresse an den mini hast fahre ich gerne mit dir zusammen zu einer besichtung .
02064/97162 oder 0170/4031466 oder Coolmini@gmx.de
bin heute den ganzen tag erreichbar
hallo leo dank dir
muss leider absagen weil ich meinen kindern versprochen habe mit ihnen wegzufahren und 3 tickets sind mir ehrlich gesagt zu teuer . würd ja gerne hinfahren aber versprochen ist versprochen und die kinder lassen sich leider nicht umstimmen ![]()
schlumpfi dank dir auch recht herzlichst .
kommt gut hin und wieder besser zurück . grüss die anderen ja .
gruss harry
also da wird sich bestimmt jemand finden lassen ,
benutze mal bitte die suchfunktion nach clubs ,
auch in deiner nähe ist ein club
und somit auch ein ansprechpartner für dich ,
einfach anschreiben oder anrufen , geholfen wird dir sicherlich gern .
ja ne is klar brüderchen und für 500 € ist es deiner ,
versteh dich schon irgendwie ,
man kanns ja mal versuchen .
aber du darfst damit gerne fahren bist auch so ziehmlich der einzige der das darf abgesehen vom stefan ,
vorrausgesetzt ähm nah ja ähhhhhhh ...
reden wir viel später drüber mit dem fahren ![]()
ps bremsen sind fertig
ähm sorry spi ist einspritzer wie 1.4turbo schon erwähnte .
hast du den lufti mal runtergenommen ?
DAGEGEN
ne quatsch ist ne super idee ellen !!!
volker nah ohne rost natürlich ggg
nah ja :
Zitat....das ist ja wie wenn man Frauen verstehen würde......
Sorry, aber mir war gerade danach.........
wobei der mini eigendlich keine wiederworte gibt
,
ja ok seine macken und zicken hat er ja auch
,
aber den mini bekommt man schneller auf 100 als ne frau ![]()
ähm ja mir war grad so danach ![]()
ellen hast ne pm
gruss harry
ellen was genau suchst du den , ansonsten wart mal ich schau mal kurz nach wo du das downloaden kannst ,
ich denke du suchst das zusatzhandbuch vom spi oder ?
genau dem gibts nix mehr zuzufügen , ist aber unwahrscheinlich das die benzinfalle einen haarriss hat , denke mal hab mir den zugezogen beim einbau der scheibenwischer ansonsten kann ich mir das nicht erklären .
am häufigsten tritt der fehler an den unterdruckschläuchen auf , die werden mit der zeit durch die hitze brüchig und dann zieht der kleine falschluft .
ach minifrischling der bezinfilter falls du den suchen solltest sitz im hinteren hilfsrahmen auf der linken seite quasi unter den benzintank sollte auch mal ab und zu gewechselt werden .
so vielen dank für die hilfe der kleine läuft wieder wie zuvor ,
unterdruckschläuche , kerzen , benzinfalle gewechselt und es lag an der benzinfalle die einen hauchdünnen riss hat keine ahnung warum , unterdruckschläuche waren aber auch schon sehr brösslig beim abziehen .
noch ne andere frage dazu das leerlaufluftregelventil im luftfilterkasten -
unter den bügel ist ja der fühler ist der leicht ich sag mal wacklig ???
ok werd morgen mal auf fehlersuche gehen ,
an krümmerdichtung und den schrittmotor hätte ich nun wirklich nicht gedacht
dougi
Mikrocheck oder Testbook wo den hier in der nähe bzw wer hat den eins , will nicht extra nach neuss fahren . raum duisburg oder so , und vorallem es müsste einer sich damit auch auskennen .