Beiträge von Coolmini

auch wir bedanken uns recht herzlichst bei euch ,
    das ihr uns auf unseren ersten treffen so zahlreich unterstützt habt .
    wetter war doch super :D jedenfalls am abreisetag !

und pannnnnneeeeeeerrrrrrrrrrrr das mit den duschen war so gewollt damit du auch schön wach wurdest und klar denken konntest ;)

ansonsten war es ein sehr schönes treffen , ausser das miese wetter klar ,
    aber das hat der stimmung ja keinen abbruch getan ,
    da wir ja sowieso die meiste zeit in der wirtschaft waren .
    und die jungs von der band waren wirklich spitze ,
    bier hat auch super geschmeckt , essen war auch spitze zu zivilen preisen
    ( kann da aber auch nur für mich reden ) .

das nächste treffen kommt bestimmt aber dann bei strahlenden sonnenschein ( hoffe ich ).
    in diesem sinne gruss und kuss an alle
    harry

ich hoffe ihr sucht all eure schönsten fotos vom dem treffen raus und schickt sie uns zu oder stellt sie ins forum , damit so einige sehen was sie wirklich verpasst haben !!!

ja genau unterstützt mich ruhig alle .
    schlumpfi hast ja recht , werd euch so vermissen lieben gruss an stefan und harry fährt den wagen nächste woche irgendwann vor wegen dem alten kühler aus dem britaxmini also erinner ihn nochmals dran kuss !!!
    ja brüderchen komm du mal vorbei , und wehe nicht .
    nah wenigstens kommt evchen vorbei .

noch 2 tage für mich ggg

die ersten werden wohl schon donnerstag abend einlaufen !!!

paaaannnnnnneeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr :
    mini im schlamm ?
    ich erinnere nur vor 2 jahren oder waren es 3 jahre ?
    egal da steckte ich in so einen grossen schlammbad mitten drin und bin allein wieder rausgekommen -
    wieso soll es dir anders ergehen als mir hehehe
    die rache ist mein sprach der Herr_der_Ringe . wird aber alles festgehalten auf digicam ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

gruss harry

hab ich schon erwähnt das man auch im heu schlafen kann :D :D :D
    nur für den fall der fälle , hab son gefühl das wir da wohl alle übernachten werden . scherz hoffe natürlich nicht !

Zitat

hallo Ihr lieben ,wir , die WEST SIDE MINI IG , kommen natürlich auch , stand der Dinge ist mit 16 Mini´s , ca 30 Personen und gute laune für 100 Leute:-) liebe grüße und viel erfolg im vorraus wünscht die West Side Mini IG !!

nah da freuen wir uns ganz doll auf euch !!!
    jetzt weiss ich auch wem ich in braunschweig die ganze zeit hinterher gefahren bin ( police ) , oder wars vorher ? nah egal muss mir nochmal das video ansehen ggg .
    auf alle fälle toll das ihr kommt , wünsche euch viel spaß bis freitag .

ps donnerstag abend gehts glaube ich auch schon da sind einige von uns schon da wegen aufbau usw.

gruss harry

wie brummy schon sagte defekte wasserpumpe könnte es sein

aber auch eine defekte zylinderkopf dichtung ?

mal den deckel abschrauben und nachsehen ob sich wasser im öl befindet .

hoffe du findest schnell raus was es ist . viel glück gruss harry

hier kann dir jeder nur von abraten , solltest du trotzdem fahren auf eigende gefahr hin .
    irgendeinen grund muss es ja haben .

wiederhole auf eigende gefahr hin !!!
    wenn du deinen spi mal richtig heiss fährst wirst du sehen von wo das wasser her kommt weil sich dann druck im system aufgebaut hat .
    bei mir wars der kühler einfüllstutzen nach 6 nagelneuen deckel und ganz langer suche habe ich endlich das problem gefunden nach 10 minuten heiss fahren bei vollgas , bei mir wars aber sehr wenig wasser was fehlte daher die lange suche , und mein motorraum war voller wasser volgespritzt ( zu sehen an den vielen kleinen rostflecken ) .
    aber wie gesagt auf eigende gefahr hin .
    ich würde dir abraten davon .

wieviel wasser musstest du auf füllen ?

ja das ist wirklich mist und ehrlich gesagt eine sauerei , ich hoffe du kommst weiter .

ich hab mal etwas gegoogelt .
    vielleicht hilft es dir ja

markus.dieterle@personal-insurance.de

Gästebucharchiv Wilkommen im Bmw-Company-München Gästebuch Datum ...E-Mail:, markus.dieterle@personal-insurance.de. Name:, markus. Inhalt der Mitteilung:, Hallo Markus, wie schon gesagt gute Seite und super Bilder. ...
    cgi04.puretec.de/cgi-bin/ gb?clsid=d2ae5b4c2c9405fdfd6765cf196bfabc - 59k -

--------------------------------------------------------------------------

und das steht im telefonbuch :

Dieterle Markus
    Krottenkopfstr. 8, 81377 München
    (0 89) 5 80 76 30

ich wollte euch nochmals dran erinnern auf unseren treffen zu erscheinen ggg
    die die nicht dran teilnehmen werden mit denen spreche ich nie wieder ein wort versprochen !!!
    schlumpfi mit anhang ist natürlich entschuldigt , tut mir echt leid :headshk:

ps
    hexlein du kommst doch wohl ???
    svenilein brüderchen du ja wohl auch , und welches projekt haste den grad am laufen häääääääääääääää ?

noch 9 :D !!! hehehe erster Schitzo

da wir immer wieder anfragen in bezug auf pocketbikes auf unserer homepage bekommen , weiss der geier oder weiss ers nicht wieso :mad:
    ( hätt ich hier im forum nie davon angefangen ggg )
    das ist privat gelände also darf da auf eigende gefahr - gefahren werden ,
    nur für den ein oder anderen der mit dem gedanken spielt eins mitzubringen , sollten beschwerden auftauchen werden die bikes einkassiert und der ruhrpott-mini-ig zeit lebens zur verfühgung gestellt :D :D :D !!!
    bin schon lange scharf auf son bike !!!
    fairerweise muss ich wohl erwähnen das wir teilweise mit der stadt hamm zusammenarbeiten ( bestimmte auflagen ) und diverse medien auf dem platz vertreten sein werden ( wir inne zeitung und im fernsehen ) :confused: .
    auch wird eventuell mal die polizei vor ort sein :scream:
    ( wird bestimmt spannend ) :eek:

also lasst euch nicht abschrecken ist nur proforma !!!

gruss und kuss an alle
    harry ( security teamchef )

ps. ja schlumpfi tut mir auch so schrecklich leid :(