nah toll ich wuste doch das ich was vergessen habe mist verdammter !!!
sorry tut mir leid wäre gerne dabei gewesen aber hatte zu viel stress die letzte zeit grummel ,
ich hoffe ihr hattet alle viel spaß .
gruss an alle harry
Beiträge von Coolmini
-
-
hallo könntest du mir bitte fotos senden an magic-harry@gmx.de
wenns gefällt nehm ich es gruss harry
ps ist die narbe dabei ?
-
bloss kein grafhit nehmen ! halt ich garnichts von nehme lieber balistrol bzw waffenöl hilft auch sehr gut im winter bei den aussen türschlössern da nichts mehr einfriert ,
auch gut für die dichtungen zu verwenden sie bleiben super geschmeidigansonsten hab hier noch eine komplette lenksäule mit zündschloss , 2 schlüsseln und den lenkschalter fast neuwertig da aus unfallwagen .
gruss harry
-
bei ebucht ist grad ganz billig einer drin ,
läuft heute glaub ich aus ,
hab mir leider nicht die nummer gemerkt ,
schau mal unter mini cooper nach in der ebuchtsuchfunktion !!!sorry doch noch schnell gefunden :
4609615565
-
du suchst also eine reparaturanleitung soso schon mal die suchfunktion vom forum benutzt ???

desweiteren schon 83 beiträge und noch immer kein wohnort !!!

ok bin nicht so schau mal unter :
http://www.minimotorsport.de/downloads/werkstatthandbuchK70.pdf
das kann man sogar ausdrucken oder speichern und stell dir vor sogar auf cd brennen !!!

und noch was :
http://home.arcor.de/minihandbuch/
http://www.alexanderbrandt.de/html/mini_cooper.html
gruss harry
-
he geil ne anleitung wie man einen mini knackt

du hast dir also einen schlüssel schon nachmachen lassen und der passt nicht ??? warum hast du nicht reklamiert ???
kleiner tip noch es gibt im elektrobereich so genannte federbeine das sind so klemmen sehr dünn damit solltest du den schlüselbart rausbekommen ansonsten wie oben beschrieben !!!
-
nachmachen ,
oder neues zündschloss einbauen ,
oder gleich eine neue ( kann natürlich auch eine gebrauchte sein ) komplette lenksäule einbauenim ernst zündschlüssel kann dir jeder gute schlüsselmacher nachmachen , achte aber darauf das die nicht so einen super langen bart nehmen ,
falls doch bestehe drauf das er den schlüssel so kurz macht wie der orginale schlüssel oder wie es von dir gewünscht wird !!! -
-
sorry schon passiert danke für den hinweis
-
hallo mennes
ich war 14 tage im urlaub und bin erst heute zurückgekommen ,
deine mail habe ich am Tue, 31 Jan 2006 10:34:47 bekommen ( posteingang )
desweiteren habe ich schon am 12.01.2006 geschrieben das die melber verkauft sind !!!oder meinst du die 10 zöller die sind noch hier ?!
gruss harry
-
dann solltest du dir die instrumente mal genauer ansehen !!!
-
hehehe marco werde dich dran erinnern . toilettenmann das will ich sehen

Silke hast du gut gemacht bin stolz auf dich !!!

Gruss und kuss an alle harry
-
bitte profil richtig ausfüllen !!!
wo ist der wohnort ?????????????????????????????????????????????????????? -
wenn es nicht zu sehr eilt kannst du von mir gerne eine komplette heizung für den 1000ender haben hab noch eine rumliegen in der garage bin jetzt leider erstmal für 14 tage weg danach könnt ich dir den zusenden wenn du intresse hast . gruss harry
ps ich glaube sie meinte den schalter das der 2 stufig ist
quasi per widerstand wird die heizung gesteuert . -
also ich als ruhrpottler der eigendlich auch jedes jahr zu strubix gefahren ist bzw zum labecker treffen nah ja als einzigster ggg von uns ,
find es spitzen mässig das ihr das machen konntet -
also mit dem treffen verschieben es war leider etwas unglücklich gelaufen mit der terminplanung .
also nochmals herzlichsten dank an euch und ihr seid natürlich herzlichst willkommen .
alles weitere klären wir dann auf dem treffen ab quasi von präsi zu präsi ggg
( gut das ich nicht präsi bin
sondern nur die security bin
)
gruss an alle harry -
ich bin mal so frei und geb dir mal einen tip schau dir mal den nachfolgenden link genau an !!!
da wird dir geholfen wenn ein zusatz fenster aufgeht und da bitte genau lesen !!!sorry peter ich war mal so frei
-
die abgedreht sein müssen bei 10 zoll oder suchst du 12 zoll ???
-
Loisel74 - Daniela
ruf mich bitte nochmals an bin nun zu hause , du hattest mit meiner frau gesprochen
gruss harry -
klar und wenn das die englischen sind ,
revolite oder wie die heissen was ich sehr stark annehme wegen dem grossen tiefbett ,
könnten sich auch die reifen von der felge lösen beim fahren wie letztes jahr einem clubmitglied passiert ist der hat die felgen umgehen nach england zurückgeschickt und sich die orginalen gekauft !!!
also vorsicht bitte falls felgen aus england !!!
der reifen nehme ich an heisst übrigens avon oder ???zu joerghag :
zitat:
Mit KAD- passen nicht mal extradünne Bleistreifen zwischen Felge und Bremszange und es gibt keine Klemmgewichte mehr, die auf das innere Felgenhorn der Revos passen.
zitat ende :wobei mitlerweile die bleiplättchen verboten sind und es so zinndinger gibt die natürlich leider noch etwas dicker sind das problem hatte ich auch die musste ich nach montieren der felgen erstmal mit einem kugelhammer ganz schön bearbeiten damit die nicht an der bremsanlage kommt .
ps. joerghag
hast du mal nachgesehen wegen der innoleuchte ???gruss harry
-
Zitat von Metroholics
So war es gemeint .....
Metroholics
du meinst also wenn ich diese lampenschirmchen dran hab , das ist so eine art spoiler für die lampen das der mini windschlüpfriger wird beim fahren also quasi 3,5 km/h schneller ist

also ok ist absoluter blödsinn
nicht das das jetzt noch einer glaubt ggg ok gestehe hab die auch dran lach