Beiträge von Coolmini

mister t hat recht mist das man in den bezug so ein noob ist ggg

jungs ich find das echt klasse was ihr hier gepimt habt bzw erstmal auf die idee zu kommen und sie das so genial zu bewerkstelligen !!!

KANN DEN MAL EINER NE KLEINE ANLEITUNG HIER REINSTELLEN ???
    WIE MACHE ICH SOWAS GENAU BEI MIR .
    welches program brauche ich dafür und was genau muss ich machen ?

hallo mädls und jungs ggg
    ich möchte heute mal ein thema aufgreifen was mich beschäftigt und zwar geht es um mini teile usw was die preise betrifft .

ich zitiere mich mal aus einem posting wo ich eine antwort geschrieben habe soll sich jeder seine eigende meinung dazu bilden !!!

zitat :
    ich will dich wirklich nicht anmachen oder dein posting in frage stellen . mache mir nur grade gedanken nach dem ich deinen text ca. 5 mal gelesen habe .
    mag auch sehr gut sein das ich was preise anbegeht wirklich auf der falschen spur bin ( glaub es aber weniger was mich in bezug auf preise betrifft ) ,

auch sollten wir bei postings grade in bezug verkaufe - kaufe
    eigendlich keine komentare abgeben , woran ich mich eigendlich fast immer halte . also fühle dich bitte nicht beleidigt von mir , ich gebe nur meine gedanken wieder und will dich nicht angreifen !!!

so nun zu deinen posting :
    ich möchte dich doch bitten deine preisvorstellung nochmals zu überdenken ,
    meine meinung zum xxx es wird um die xxx € gehandelt ,
    xxx € erscheinen mir nun wirklich sehr hoch ( ok wers nun wirklich dringend braucht wird dir wahrscheinlich auch den preis bezahlen )
    aber bedenke auch wenn man überhöhte preise fordert und auch eventuell bekommt ( meine persöhnliche meinung ) der macht damit den markt kaputt , andere nehmen dich als beispiel und fordern auch solche summen nach dem sie das posting gelesen haben , ich finde wir sollten unter uns mini fahrern fair bleiben , es gibt schon genügend abzocker im kfz bereich ,
    ich denke die miniscene ist bisdahin zum grössten teil verschont geblieben
    ( ausnahmen bestätigen die regel ) .

wie gesagt ich will dir keine vorschriften machen und will dich auch nicht beleidigen , das liegt mir wirklich fern !!!
    kann auch gut sein das ich mich wirklich irre in bezug auf dein posting !!!
    aber ich find es nicht in ordnung meiner meinung nach das die preise bei mini teile immer weiter so nach oben steigen . wir machen uns den markt selber kaputt !!!
    SORRY NOCHMALS DAS ICH MIR GRAD AUSGERECHNET DEIN POSTING VORGENOMMEN HABE !!!
    gruss harry

zitat: ENDE

so ich würde mal ganz gerne eure meinung dazu höhren , was die preise bei miniteilen und kfz anbegeht !!!
    bitte keine komentare wie : harry das war *******e was du da von dir gegeben hast ( das weiss ich selber ggg )
    1. in bezug auf meinen posting , findet ihr das ok was ich gemacht habe ?
    2. in bezug auf die mini teile , kfz preise generel , welche meinung habt ihr dazu ?
    3. stimmt es eurer meinung nach das wir uns den markt selber kaputt machen , in dem wir überhöhte preise nehmen , oder überhöhte preisvorstellungen haben ???
    4. solten wir nicht , grade wir mini fahrer immer fair zueinander sein ?
    leider werden immer wieder die letzten ruinen irgendwo angeboten die dann ein leichtgläubiger käufer kauft und sich hinterher wundert das die kosten auf einmal ins bodenlose stürzen ? klar jeder ist mal irgendwann reingefallen , ist mir auch schon passiert ( mhmhmhmhm jetzt weiche ich wieder vom thema ab lach )

nah ja wäre nett wenn der eine oder andere sich mal gedanken machen würde und sie hier auch wieder geben würde . gruss an alle harry

Firestone F 560
    Dimension 145R10 S

nichts drüber gefunden

------------------------------------------------------

Avon CR ZZ 6
    Dimension 165/70R10 H

Spitze englische reifenmarke

------------------------------------------------------

Falken FK-07E
    Dimension 165/70R10 H

um die 45 €
    für den normalen gebrauch super ich würde aber lieber 5 € - 10 € mehr ausgeben für die yokos , ist ne glaubenssache ggg

-----------------------------------------------------

Dunlop Sport
    Dimension 165/70R10 S

Hatte ich mal drauf jahre her

---------------------------------------------------

Dunlop Aquajet Tyre
    Dimension 165/70R10

um die £ 56.00
    in england erhältlich

----------------------------------------------------

Yokohama A 008
    Dimension 165 / 70R10

um die 50 €
    fahre ich selber kann ich empfehlen
    --------------------------------------------------

YOKOHAMA A032R
    Dimension 165 / 70R10

um die 75 €
    bei warmen und trockenden wetter super

--------------------------------------------------

Bridgestone SF-373
    Dimension 165 / 70R10 72H

ich glaube werden leider nicht mehr hergestellt aber einige händler haben die noch auf anfrage
    zwischen 35 € und 75 €

-------------------------------------------------

BRIDGESTONE S226
    Dimension 165 / 70R10 72H

ca. 55 €

keine ahnung

Mabor M 70 - 165/70R10 72 S
    Dimension 165/70R10 72 S

um die 30 €
    billigprodukt würde ich die finger von lassen

hallo liebe mini gemeinde schaut doch mal in euren garagen keller usw nach ob ihr noch so einen spiegel rumliegen habt ,
    ich brauche ihn für die beifahrerseite , da irgendein schwachkopf ,
    sorry kann es nicht anders nennen ,
    da wohl gegengetreten hat und nun das gewinde im eimer ist und der spiegel nur noch lose rumwirbelt beim fahren .

danke gruss harry von de ruhrpott-mini-ig

Zitat

Hmmmmmmm muss mal ernster mit britta reden irgendwas stimmt da nicht wenn sie die einzige "eintritskarte" zum treffen ist die ich noch habe

lach ja nee so war es ja nicht gemeint ggg du bist natürlich immer herzlichst willkommen ist ja wohl keine frage volker .

Mats90 :
    die meisten kennen sich ey schon ansonsten frag halt nach das nimmt dir keiner böse ansonsten geh auf die homepage und schau unter member , wir ruhrpottler haben übrigens t-shirts an mit unseren namen ( wohlgemerkt nicht den nick aus dem forum ) ansonsten fragen kostet nichts . gruss harry

mini t. wenn du britta mitbringst dann nicht ggg dann neme ich das auf meine kappe !!!

pendlerpauschale ??? die gibts erst ab 100 km lach aber du darfst gern werbung für uns machen ne quatsch ich meinte natürlich du darfst gerne andere mini fahrer oder gleichgesinnte oder wie auch immer mitbringen !
    grüss schön harry

seid wann zahlen den kinder bitte schön auf treffen ???
    hab ich ehrlich gesagt noch auf keinem treffen erlebt !!!
    und bei uns den ruhrpottlern gibts es sowas schonmal garnicht ansonsten gibts haue und zwar von mir ggg !!!

habe ich schon erwähnt das ich die security mache !!!

ansonsten die mini strolche , mini freunde nrw , imds , mini-burner-wuppertal und cologneminiclub ( comic ) die aachener usw ( alle aufzählen kann ich nun wirklich nicht hier tut mir leid ) als nachbarsverein will ich natürlich dabei haben sonst bin ich beleidigt und wenn ich beleidigt bin ohjehhhhhhhhhhhhhhh
    ansonsten ist natürlich jeder herzlichst willkommen !!!

zu stubix und ihrem Niederrheinischen Treffen :
    bis jetzt war ich jedes jahr bei euch als einziger von unseren club ( komm ja auch aus dinslaken ( herby lässt grüssen , du hast mir mal ein schaltungsplan erstellt bei herby) und es tut mir echt aufrichtigleid mit der überschneidung von euren familären treffen , wäre nett wenn ihr eine ausfahrt organisieren würdet und uns besuchen kommt ( scherz -- >>> um dann endlich mal den kleinen zwischenfall von damals ohjeh schon 5 - 6 jahre her beilegen können ggg wir waren der sauhaufen mit der lauten musik ggg <<<--- scherz )

gruss an alle harry

ja herzlichen dank an den umc und den strolchen nettes aufschlussreiches treffen ggg

ps und ihr habt es wieder nicht geschafft mich auf die rolle zu nemen bzw zu bewegen !!! lach

ansonsten war sehr eindrucksvoll , die ergebnise wären intressant und wo sind nun die fotos hat das noch keiner geschafft die fotos zu veröffendlichen ???

gruss harry ( einer der wenigen die nicht auf der rolle waren )

hallo was fürn mitteltacho ???

fülle bitte mal dein profil aus heimatort alter ect.

mitteltacho vom BMW ???
    oder vom echten mini ggg

mit smiths amaturen oder veglia oder jaeger ???

tachoei english oder vom inno ( zu erkennen an den amaturen was steht drauf siehe oben )

bis wieviel geht der tacho wie olli schon beschrieben hat ???

hallo wichtig ist zu wissen welche scheiben ( grösse ) und welche bremsanlage du verbaut hast ,
    ich hab die 4 kolben mini spears anlage verbaut und bei mir passen nur 6 x 10 zoll drauf also sprich revolution passen auf alle fälle , die weller eventuell ,
    auch noch mamba habe ich noch nicht ausprobiert laut aussage bei einem mini treffen sollten die auch passen ,

falls du die KAD bremsanlage verbaut hast auf deren homepage gibt es eine schablone extra zum downloaden die kannst du dann an den felgen die in frage kommen ranhalten ob die bremsanlage passt !!!

gruss harry

ps mich würden andere meinung in bezug auf KAD und mini spears intressieren welche felgen passen wirklich noch auf die 10 zoll anlage ??????????????????