hallo den preis wirst du hier nicht erziehlen da hier einer aus dem forum die karossen selber anfertigt und sie auch bei ebay für sofort kauf 25 € anbietet !!!
mich würde jetzt nur intressieren wo du die her hast und wieviel du dafür bezahlt hast ?
gruss harry
Beiträge von Coolmini
-
-
schon mal dran gedacht das der sender nur ca 1 stunde zeit hatte einen beitrag zu senden ich denke das war sehr grob geschnitten und der redakteur hatte auch nicht so die grosse ahnung von dem was er erzählte . also macht nicht alle werkstätten schlecht . die schrauber haben eigendlich ganz gute arbeit geleistet dafür das sie keine ahnung hatten vom mini und auf dem hof da steht ja auch noch ein mini rum .
erinnert ihr euch noch damals als in braunschweig gefilmt worden ist ??? der beitrag ist auch mächtig zerissen worden und man hat komentare gehört die man so nie erzählt hat , man hat den film geschnitten und den ton drauf gemacht natürlich auch wieder geschnitten was soll also dabei bitte schön vernünftiges rauskommen ???
bevor ihr hier autoschrauber kritisiert überlegt erstmal genau , das ist wie stille post das kinderspiel kennt doch jeder oder !!!
-
rechtslenker du kannst nicht der vergaser mini mit den einspritzmini vergleichen !!! ist vollkommen anders der spi dürfte so ca 8 sicherungen fliegende mehr haben grob geschätzt hab nie nachgezählt
-
zündung mal anmachen , nicht den motor , dann müsste vorne rechts ( vom innenraum gesehen ) ein geräusch kommen ein ich sag mal surren und hinten müsste man die bezinpumpe kurz höhren .
fliegende sicherungen nennt man so weil sie lose in kleinen plastik gehäusen sind das erkennst du daran das vorne und hinten ein kabel rauskommt , beide enden jeweils anfassen etwas drehen und dann abziehen , vola man sieht die glassicherung und kann sie rausziehen . am besten wie oben in meinen ersten posting vorgehen .
-
hallo luftfilter abbauen ( dazu die drei schrauben auf den deckel lösen )
und runter damit 1 minute arbeit auch für ungeübte .
anschliessend sieht man hinter dem luftfilterkasten fliegende sicherungen ,
die sicherung mit dem weissen kabel müsste die sicherung für die benzinpumpe sein bin aber nur 80 mir sicher , mal sicherung überprüfen und ganz wichtig wenn sicherung in ordnung auch die anschlüsse bzw das kabel überprüfen kleiner tip etwas rostöser oder öl oder wd40 auf die sicherungskontakte sprühen bewirkt wunder !!! sag mal bescheid was es nun war , bei mir war es das was ich grade eben beschrieben habe . gruss harryzur info der notschalter ist ein crashschalter der bei einem unfall die benzinzufuhr unterbrechen soll , ehrlich gesagt hab ich noch nie von einen spi gehört der keinen unfall hatte das es am schalter lag , meist lag es an den kontakten oder sicherungen .
-
dann schreib das doch direkt dahin was du meinst , dann muss man nicht raten ggg
und was gibts es an 1700 € nicht zu verstehen ???desweiteren bleibt es doch jeden verkäufer selbst überlassen was er für seine ware will und es steht ja vb dahinter !!!
-
Zitat
P-B-M
ähm kannst du dein postig mal begründen ich komme damit nicht so ganz klar ???
-
so zum mini :
er müsste die teuren chromstossstangen eckig haben es sei den du hast sie ausgetauscht ,
1300 innogrill
opel gsi recaro sitze
Wurzelholz Amaturenbrett mit radio ausschnitt sowie 3 ausschnitte für 3 zusatz instrumente
minispears ansaugbrücke mit wasseranschluss
1001 innozylinderkopf grösserer ein und auslass , angepasster düsennadel für den k&n
tacho bis 180 km/h , tachoscheiben Grün
facherkrümmer lcb war glaub ich auch noch drinund was ist mit der farbe ???
3 liter tornadorot orginal von vw und 1 liter brilant schwarz orginal von audi ??? -
vorsicht !!!
rate dringend von felgen aus england ab jedenfalls die revolution die in england revolite ( 10 zoll ) heissen .
ein clubkamerad hatte sie ( 10 zoll ) sich in england bestellt und der reifen hat sich während der fahrt vom reifen gelöst ( ich komm jetzt nicht auf den namen - der felgenrand war nicht so ausgeprägt oder wie auch immer ) wenn felgen aus gb dann nur mit gutachten bzw fertigungsgutachten , freigabe und umtauschrecht ggg .wie gesagt hab es selber gesehen und nur bei 10 zoll wie es sich bei den 12 zöllern verhält weiss ich leider nicht , und bedenkt aus england kommen noch die versand kosten ggf. auch noch zollgebühren auf euch zu ob es dann hinterher noch billig ist sollte jeder selber entscheiden , bei felgen aus deutschland für den mini hab ich zumindestens garantie oder ein fertigungsgutachten dabei und eine handhabe sollte mal etwas passieren - ausland nah ja .
gruss harry
-
hallo vanden wenn du mir endgegen kommst mit dem inno lenkrad ( ich glaube du hattest da die abgedrehte lenkradnarbe drauf ( sprich für den mini ) mache ich morgen fotos und du kannst die leiste haben meld dich einfach am besten unter :
magic-harry@gmx.degruss harry
-
siehe unter :
http://www.alexanderbrandt.de/html/mini_cooper.html
oder :
http://home.arcor.de/minihandbuch/
kostenlos sogar !!!
und auch da werden sie geholfen :
http://www.dermini.de/stamm/bastler/schaltplan/index.htm
http://www.classicmini.de/index.htm?seite.htm
-
ist doch gut gggggggggg
lass uns mal alle hinfahren und denen die show stehlen ,
was meint ihr wie doof die erstmal aus der wäsche kucken wenn wir alle da auftauchen ,
muss man sich mal vorstellen und alle unsere minis haben den anti bmw aufkleber drauf männeken-piss oder bmw zum kotzen -
Zitat
also kannst Du da niemanden zwingen
zucker :
ich will keinen zwingen davon war nie die rede , ich habe lediglich eine umfrage gestartet und wenn die mehrheit dafür ist , könnte man das hier so handhaben , wo liegt jetzt das problem ? -
mir geht es darum :
wie würdet ihr das finden wenn alle verkäufer hier im forum die ihre waren , teile usw. anbieten , auch die preise angeben müssten ? ohne preis kein anbieten ! was haltet ihr davon ? -
wäre nett wenn du mal angeben würdest was die teile kosten sollen !!! hätte starkes intresse :
Türen von brauchbar bis neuwertig , mit und ohne Ausstellfenster
Heckklappen B38/B39, deutsche Variante ,
Embleme B38/B39 , Export
Instrumente und Instrumententräger B38 und B39 (rißfrei)
Heizungen
Kühlergrills B39frage tachoei vom 1001 oder 1300 amaturen , jaeger oder veglia ???
Heizung mit blende , schaltern und leuchte , zigarettenanzünder ???
1001 oder 1300 grill mit emblem , bzw komplett zustand ???
Türen mit der innenverkleidung , inklusive chromrahmen ???gruss harry
-
deswegen ja sorry , weil ich den anhang garnicht gesehen habe ,
klar ist der preis gerechtfertigt die felgen sind ja neudesweiteren sollten wir uns eigendlich nicht einmischen wenn jemand etwas zu verkaufen hat ,
ich denke mal wurde alles gesagt
und für meine vorlaute klappe entschuldige ich mich hiermit .
viel glück beim verkauf . -
da du dich wohl mit dm und euro vertan hast würde ich sagen
anschaffungspreis 1000 dm = 500 €
ergo
verkaufspreis 700 dm = 350 €und wenn du jetzt noch 100 € runter gehts nah gut weil sie fast neu sind sagen wir 50 € also für 300 € müssten sie sofort weg sein ggg
aber ich will mich da nicht reinhängen , war nur ne anmerkung ! sorry
-
also ich hab das auf unserer homepage gepostet wer kommt weiss ich nicht , aber andre , sveni und meine wenigkeit kommen auf alle fälle ( ähm denk ich mal ggg gruss harry
-
ähm sorry ich hab da mal ne frage :
und zwar haben viele hier in ihren beiträgen eine grafik , bild , foto eingefügt -
wie zum verrecken mache ich das ???
also wie ich eine grafik anhänge weiss ich ja , nur wie bekomme ich das so hin das man das bild foto direkt in meinen beitrag sehe bzw andere ???
muss ich das so verstehen das ich das besagt foto , bild auf einen anderen server hochladen muss und hier in meinen beitrag den link angeben muss damit es funktioniert ???
was passiert wen der server mal nicht mehr da sein sollte wie auch immer ? foto , bild futsch ???danke im voraus für eure hilfe und den antworten .
gruss harry
-
hallo was soll es den kosten ???
bitte mail mit preisvorstellung an :
magic-harry@gmx.de