ähm hört mal ist ja schön und gut eure meinung ,
ich hatte aber gesagt das ich die reifen eingelagert hatte im keller
und ich war mit denen beim reifen händler und hab sie abziehen lassen jedenfalls 4 stück , 2 von den 6 reifen hatte ich bis heute drauf . bei den anderen 4 stück ist das gummi auch noch nicht hart und keine risse erkennbar !!! und bei den 2 reifen die ich bis heute drauf hatte sind ganz kleine risse erkennbar aber nicht hard und sie lassen sich wunderbar fahren .
im prinzip gebe ich euch teilweise recht was das alter und die härte betrifft , ABER wenn ich nicht davon übberzeugt wäre würde ich sie nicht hier anbieten
die reifen sind sehr gut in schuss , und laut aussage meines reifenhändlers noch mindestes 2 jahre fahrbar !!! deswegen hab ich auch extra beigeschrieben besichtigung damit sich jeder selber ein bild davon machen kann !!! gruss harry
ps und sie lassen sich wunderbar fahren , ich hatte nähmlich 4 stück die ganze zeit drauf , 2 reifen hatte ich letzte woche entsorg da vorne komplett runter und yokos aufziehen lassen ,
und heute die hinteren 2 halt die aber noch gut in schuss sind wie oben beschrieben . und ich habe nicht grad eine vorsichtige fahrweise !!!