Beiträge von Coolmini

zitat :
    Am 06.06.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Aufgrund vieler unseriöser Bieter habe ich eine Akkreditierung eingeführt und mich von nicht ernst gemeinten Geboten getrennt. Sollte versehentlich ein Bieter gestrichen worden sein, der weiterhin ernsthaftes Interesse hat das Schnitzel zu erwerben, so bitte ich über kontaktaufnahme über den neuen Kontaktweg.
    Bitte senden sie zu Verifizierung ihres Gebotes ein Fax mit folgenden Angaben:

Ihr ebay Name, Name / Anschrift

Kopie Ihres Personalausweises.

Ihre Rückrufnummer.

Senden sie ihre Angaben an +49-(0)341-47839011

Vielen dank und weiterhin eine erfolgreiche Auktion.

die springen alle ab weil das sehr teuer für den käufer werden kann
    ( rechtlicher kaufvertrag ) , gleichzeitig auch für den verkäufer der ja die ebay gebühren zahlen muss , und ebay treibt die auf alle fälle ein !!!

komisch das problem hab ich auch bei mir zeigt die anzeige 70 grad an ( was natürlich am innoinstrumend liegen kann ) mach doch mal unten am kühler eine brücke zwischen beiden anschlüssen dann müsste dein zusatz lüfter anspringen da wo der thermoschalter unten am kühler sitzt , springt er an gut zusatzlüfter i.O. . dann ist endweder dein thermoschalter defekt oder dein thermostat !!!

ist kaum zu glauben wenn ich das diagram nicht gesehen hätte , und wenn man bedenkt das der schlauch noch gelegt werden muss wegen der frischluft müsste noch bessere ergebnise erziehlt werden , frage habt ihr bei bestimmten drehzahlen auch ein pfeifton oder klingelton ??? ( bei nicht vollgetretenden gaspedal , so erstes viertel oder bilde ich mir das nur ein ) gruss harry der auch k&n im spi hat

mmhh jeden mini seinen eigenden club ggg hört sich gut an lol ,
    ich mach dann den cool innocenti umbau magic-harry ruhrpott mini club auf

kurz ciumhrmc genannt leicht zu merken was lach

ok sveni darf der erste vorsitzende sein , mehr mitglieder werden dann nicht aufgenommen nur in besonderen ausnahmesituationen und bei bar zahlung 5000 € bar auf die kralle ,
    ok silke darf auch noch dabei sein als sekretärin , köchin , kellnerin , schreiberin , wagen wäscherin , motoranpinselerin , kassenwart ,
    ( nicht bös gemeint silke )

auch von mir herzlichen glückwunsch aber --------->>>>>

die beste ehefrau aller zeiten ist wohl meine ehefrau -->>> weil

ich sie nun mal von herzen liebe
    sie die mutter meine kinder ist
    ich immer essen auf den tisch habe
    immer ein sauberes haus
    immer saubere kleidung
    immer jemand mit dem ich rummeckern kann
    immer jemand der mir meine sachen wegräumt die ich liegen gelassen habe ähm ja
    vieles was ich anstelle oder verbockt habe wieder grade biegt
    sie mir sehr viele kleinigkeiten im alltag abnimmt
    sie mit meinen hobbys leben muss
    herzengut und sehr lieb ist
    und noch viele andere 1000 dinge die ich hier garnicht aufzählen kann

und deswegen ist meine ehefrau die beste ehefrau aller ehefrauen auf der welt
    weil wenn es nicht so wäre wäre sie nicht meine ehefrau , ey klar oder !!!

achso nah ja wie gesagt die zeit fehlte leider ggg , trotzdem schade lach nahja für mich und glück für dich hat mir jedendfalls gut gefallen . mist und ich wollte mir tips holen zwecks h kennzeichen mit spi motor , ok ist auch besser so was alt ist soll auch alt bleiben dank dir auf alle fälle für die infos ich hoffe wir sehen uns noch dann besprechen wir das mal in aller ruhe . gruss harry

mmhhh und mir ist letztens auf der britisch open in essen ein inno umbau begegnet , mit dem fahrer hab ich mich kurz unterhalten leider war die zeit zu kurz , soviel wie ich verstanden hab ( er hatte h kennzeichen ) war das ein mpi teilweise auf inno aufgemacht .

falls jemand weiss wer das war , oder seine telefonnummer oder seine email hat möchte er sich bei mir kurz bitte melden .

ps nein der blaue innoumbau war es nicht das ist meiner es war der schwarz graue

Zitat

Was sie nicht wussten, obwohl sie glaubten alles zu wissen, ist wie man die Kappen von den Felgenschlössern (13" Minilites) abnimmt, da ist der Trottel doch glatt mit einem Schraubenzieher rangegangen, zum Glück war ich in der Werkstatt und hab ihm den Abzieher gegeben.

ggg wuste nicht mal das es dafür einen abzieher gibt und ich fahr jetzt den 4 mini mit alufelgen . kannst du mal ein foto posten würd mich jetzt wirklich intressieren wie das teil aussieht gruss harry

ps man lernt halt nie aus

passt ja den namen wissen wir jetzt ,
    auf alle fälle ist der gebrantmarkt sollte keinerlei reaktion von ihm kommen !!!
    der ebay name wäre auch nett zu erfahren , sollte er sich wirklich nicht melden oder überhaupt reagieren kann man nämlich sämtliche leute die auf seine artikel bieten anschreiben was für einer das ist !!! ist zwar etwas mühsam aber bringt ungemein was !!!

aber ich denkemal er wird sich noch melden , so doof kann doch keiner sein , vorallem wenn man eine ganze minigemeinde gegen sich hat !!!

mmhh schwierige frage dafür müsstest du beweise haben , vorrausgesetzt du hast schon bezahlt . wie emails deinen kontoauszug das du überwiesen hast etc. aber dürfte schwer sein das zu beweisen , den
    a der verkäufer könnte ja die ware geschickt haben
    b der verkäufer ist krank
    c des verkäufers pc ist defekt

du siehst es gibt 100 verschiedende gründe

bewert , ich sag das mal so wie ich das aus meiner sichtweise sehe , hat sich die direkte ansprache hier im forum , aber erst immer versuchen per privater pm oder nachricht , setz ihm eine frist sagen wir 14 tage und falls dann nichts kommt : nachfragen ob jemand etwas über die betreffende person weiss , falls dann immer noch nichts kommt einfach im forum posten - ich habe von der person xxl einen gegenstand am so und so vielten gekauft aber noch immer keine ware erhalten auch nach einer festgelegten frist von 14 tage keine antwort per mail forum pm telefon usw erhalten weiss jemand näheres ???

so in etwa bleibt natürlich jeden selbst überlassen aber wie gesagt nicht direkt den namen nennen das wäre verleugnung und kann ja auch einen grund haben wieso er sich bis jetzt nicht melden konnte !!!

vorallem immer höflich bleiben

wenn dann immernoch nichts kommt würde ich persönlich den namen hier preisgeben !!!

WIE SIEHT ES DEN FÜR DIE 3 STUNDEN MIT GETRÄNKEN UND ESSEN AUS GGG !!!

eine weitere frage wie wärs den für dich wenn da mehrere minis zum fotoshooting kommen würden ???

oder anderes kommt doch zum braunschweiger mini treffen da haste dann die auswahl zwischen 280 verschiedende mini coopern !!!

und ganz wichtig bekommt man abzüge von den orginalen fotos ???

und noch ne frage warum kommst du nicht nach duisburg zum landschaftspark nord ??? ist ne alte industrieanlage für die öffendlichkeit freigegeben sehr schön da !!!

bedenke auch das die 13 zöller radlagerkiller sind nur so am rande bemerkt , desweiteren kann es sein das du beim umbau auf 13 zoll die karosse bearbeiten musst sprich etwas blech wegschneiden ( wegen dem lenkeinschlag ) und natürlich andere kotflügelverbreiterungen

Zitat

... oder in der werkstatt hängen hat.

ok hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt .

1. ja es ist immer gut wenn man noch ein orginales eingepacktes auf dem dachboden liegen hat !!!
    2. eins in der garage hängen .
    3. eins in der gartenhütte .

:D :D :D

kauf dir ne alutürhaut oder so nur ne türhaut wenn du nichts gescheites bekommst spar 2 monate halt und lackieren wird sich schon jemand finden lassen für 100 € komplett