es gibt die auch für die orginale bohrungen !!! und zwar die turbospiegel bei minispeed kann beim kestel oder wo auch immer anders heissen
Beiträge von Coolmini
-
-
stimmt ist ärgerlich vorallen wenn man nach stundenlangen raus suchen und saubermachen nach zig anfragen 2 wochen später zu höhren bekommt danke hat sich erledigt ich hab was bei ebay gekauft oder noch besser eingestellt .
-
also intresse von meiner seiter besteht auf alle fälle , kannst du noch mehr infos geben silke : veranstalter , wo , wie teuer , wie lange , essen ? usw . konnte damals ja leider nicht mitmachen und somit hab ich das auch nicht verfolgt . gruss harry
-
fragen und mails bitte an :
magic-harry@gmx.deoder tel: 02064/97162
-
-
Stahlflex Bremsschläuche leider nur 3 stück eine muss ich wohl verbummelt haben find sie leider nicht wieder !!! ohne ABE
-
verkaufe 5 minilites ,
4 stück mit yokohama breifung 165/12
1 stück fulda bereifung 145 /12 reserverad
mit chromkappen cooper rot seltenprofil 2 stück noch ca 7 mm und 2 stück noch ca 5 mm
abholung in dinslaken / wesel die verschicke ich nicht schaut sie euch am besten persönlich an dann gibts auch hinterher keine probleme !!!
-
verkaufe ein mountney lederlenkrad in schwarz mit hupendeckel leider
ist da glaub ich eine fordnarbe verbaut aber kein problem die narben bekommt man nachgekauft . müsste 10 toll sein -
hallo hab hier noch einen zündverteiler 65DHT4 vom spi zu verkaufen
65DHT4
NJC 10034
42524A 0792 -
miniwini da kann ich dir einen guten club in dortmund emfehlen nämlich meinen
http://www.ruhrpott-mini-ig.de frag mal den präsi ( jochen ) der macht fasst alles um neue mitglieder zu bekommen gg scherz
-
also bei uns hat der präsi ein abschlepphaken der muss ja auch immer als erster fahren
zum abschlepphaken selber der ist wie schon beschrieben weiter oben am hilfrahmen angeschweisst keine grosse sache und damit sollten wirklich nur minis im notfall abgeschleppt werden keine anderen pkws . mit minis abschleppen gabs jedenfalls bei uns dh. präsi noch keinerlei probleme mit dem hilfrahmen .
-
nah wir brauchen absolut nichts !!!
ähm wo steht nochmals deine mülltonne wo alles rein fliegt ???
-
vielleicht da auf unseren homepages
http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/wiki
http://www.minilogo.de/baseportal/index
musst aber selber suchen hab keine zeit jetzt
gruss harry
-
ähm umbauen musst du nur wenn du auf 10 zoll gehts und zwar die bremsanlage ansonsten je nach reifen bzw felge die kotflügelverbreiterung , die felgen die ich habe 165 er passen unter der serienverkleidung also hast du mit umbau nicht am hut , wie gesagt komm vorbei schau sie dir an und wenn du sie willst bauen wir sie direkt bei mir um dann kannst du schon damit losfahrn , kann dir auch gerne ein foto von zu schicken dafür brauche ich deine mailaddy schreib mir mal unter magic-harry@gmx.de telefonnummer hast du ja von mir gruss harry
-
ja ein sehr schönes treffen dieses jahr wie jedes jahr !!!
danke auch an faxe und stefan für den stand ,
faxe bitte denk an die scheiben dichtungen , breit vorne , normnal hinten , chrom keder und die chromklipse für den scheibenmann in dinslaken dank dir harrydanke an schlupfi und ihres gleichen für die organisation
( kann jetzt nicht alle mit namen ausführen man möge mir verzeihen )danke auch an svenilein für das hervorragende mini einweisen
( und das heimbringen , und das rumfahren und und und nah du weisst schon )danke auch an gregor für die email , schön das du dran gedacht hast !!!
danke an allen die ich jetzt nicht namendlich ausgeführt habe für die gespräche die wir hatten .
und zu guter letzt danke an allen besuchern war sehr unterhaltsam
wetter war echt spitze , sehr viele schöne fahrzeuge da . als ich zu hause war bin ich nur noch ins bett gefallen und hab erstmal 12 stunden durchgeschlafen .
gruss harry
ps die fotos die ich bis hetzt gesehen habe waren super
-
streitet euch nicht ich denke was fips erregte war die aussage :
zitat:
Wundere mich ob des Alters, Mann ist gerade mal 59 Jahre alt, Schlaganfall? So früh und bei seiner Aktivität? Erstaunlich.was natürlich keineswegs erstaunlich ist es gib schon kinder mit schlaganfällen , es kommt auch auf die schwere des schlagsanfall an ,
zu fips :
wie auch immer . ich denke die aussage war etwas falsch formoliert und von vanden so nicht gemeint !!!und zu vanden : fips wollte dich nicht im gerinngster weise persönlich angreifen und deine schrauberfähigkeiten in frage stellen wie sollte er auch er kennt dich nichtmal persönlich .
--------------------------------------------------------------------------
unteranderen zählt hier jede meinung , und bei zwei verschiedende meinungen hat jede meinung recht --> jeder aus seiner sichtweise .
zu beiden : gebt euch die hand vergesst den kleinen blödsinnigen streit wenn es den einer wäre ,
man drückt sich nunmal ab und zu falsch aus und schreibt dinge die man garnicht so meint beim näheren nachdenken --- rein menschlich !!! -
witzbold 12 zoll in 175 ??? gibt es meiner meinung nicht nur 165 !
die ich habe 5 stück - 4 stück mit yokohma 165/12 und eine mit 145/12 als reserve , die reifen haben noch gutes profil schätze 6 mm . verchromte nabenkappen mit rotem cooper logo drauf . also komm vorbei und schau sie dir an essen ist ja nicht weit von mir ( dinslaken ) . kannst auch anrufen unter :02064/97162
gruss harry
-
smiths mitteltacho vom tachoei hab ich noch hier chrom misseralbel kannst du gerne haben , kann ich dir aber erst zu senden wenn ich meinen mini wieder am laufen habe und das wird erst am donnerstag sein , gruss harry
-
du hast ne pm bekommen mail mal zurück gruss harry
-
wow peter echt ist ja spitze , ich komm warscheinlich morgen mit schottenrock falls es das wetter erlaubt ansonsten frag halt nach mir .
übrigens super peter danke schon mal recht herzlich im vorraus . gruss harry