nah passen schon ggg ist aber nicht für den spi !!!
Beiträge von Coolmini
-
-
und ich brauch nur das getriebe teilen wir minfahrernrw ???
-
und was möchtest du für das steuergerät haben ??? falls du es einzeln verkaufst .
-
super text silke ggg . komme mal sehen , sveni weiss bescheid , da ich von der nachtschicht komme und ey nicht mehr schlafe , hoffe ich mal das ich nicht irgendwo einschlafe .
-
nicht nur da auch im raum wesel und duisburg kommen mir lauter neue minis entgegen ggg ne quatsch meinte die alten echten natürlich
-
quatsch der muss festgehalten werden wegen den 100 ps sonst saust er noch mit vollgas in die garage rein und er will ihn doch verkaufen bei ebay !!!
-
biete die tätigkeiten da mal an vielleicht hast du da mehr glück !
-
Zitat
Den Thread gab es eben erst (Suchfunktion) https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22022
falsch ist nicht der selbe thread !!!
spi ist einspritzer hier wird das reparaturbuch zum vergaser gesucht 2 verschiedende dinge
-
Zitat
.....Olio?
ist das öldruck messinstrument im italienischen heisst das olio
-
hallo bräuchte auch mal das gutachten von den weller felgen . könnte mir das einer freundlicherweise auch zu schicken ? bitte mail an :
dank euch gruss harry
-
ähm sorry die ca. 10 seiten damit meinte ich die einspritzanlage vom spi . 100 seiten ??? ist mir garnicht bekannt da hab ich wohl ganz stark was verpasst .
kleiner vorschlag :
wie wärs den wenn einer das bestellt und wir alle zusammen werfen und dann kopien davon machen ???
-
der inno unterscheidet sich allein vom aussehen her schon sehr stark ein innocenti ist der italienische mini cooper andere heckklappe , andere amaturen , andere grills , dreiecksfenster , andere motorisierung , andere heizung , andere lenksäule , anderes lenkrad , anderen himmel der ist genial einfach , anderen leuchten , andere felgen , anderen tank geber usw meist 2 farben lackierung schwarzes dach oder weisses dach und halt seltener .
und das blödeste überhaupt es werden keine teile mehr gross artig hergestellt ausser vielleicht noch die abzeichen und lampen .
-
hallo bräuchte auch mal das gutachten von den weller felgen . könnte mir das einer freundlicherweise auch zu schicken ? bitte mail an :
dank euch gruss harry
-
-
vanden hatte dir eine pm geschickt in bezug auf das lenkrad !!!
und eine email auch in bezug auf die 1300 austin amaturen bzw den preis
-
ich melde auch intresse an , aber gleich ein ganzes buch für über 70 € kaufen was man bei kestel und co für 20 € bekommt und nur der zusatz spi sind vielleicht 10 seiten zusätzlich sind die leider da nicht bei sind
-
ist das lenkrad jetzt mit inno narbe sprich für die inno - lenksäule oder für die mini cooper - lenksäule und was soll es den kosten ??? gruss harry
-
hallo der schalter ist dazu da , das im falle eines unfalls , sprich frontalzusammenstoss , der schalter auslöst um die bezinzufuhr zu unterbrechen , damit keinerlei brandgefahr besteht !!!
drück mal oben drauf wenn es klick macht hat er ausgelöst ggg
-
hat er doch teilweise :
ist ein 1300 bj 92 mit nen 1100 kabelbaum ggg vergasereinspritzer oder nicht das ist hier die frage ,
-
der beste aufkleber fürn roten mini ist an der seite schön gross :
bobby car ( aber dann wie orginal )oder fürn dunkel blauen mini : nevea
ansonsten letztens gesehen : matchbox testfahrzeug auf der heckscheibe