Beiträge von Coolmini

problemlos unbedenklich pro achse , ich würde aber vorne die yokos draufziehn oder gleich 4 neue kaufen !!!
    stop du sagst hast ne reifenpanne was den gleich 2 reifen putt ??? ansonsten wenns nur einer ist ein neuen kaufen oder flicken lassen !
    ich sag mal für einen yokohama bekommst du 2 falken !!!

kein problem tut mir leid für dich die gibts auch noch neu zu kaufen ich glaub für 89 € beim kestel bin mir aber nicht 100 % sicher viel glück bei deiner suche . stop wart mal ich weiss wer noch welche haben könnte geh mal auf unserer homepage :

http://www.ruhrpott-mini-ig.de/

und kontaktier mal den marco der hatte mal 6 komplett sätze gekauft der müsste noch was haben . gruss harry

Zitat von Herr_der_Ringe

doch ich hab noch einen satz zu hause aber ohne dichtung glaub ich muss morgen mal nachsehen , kann aber sein das im glas ein kleiner riss ist weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau ich schau mal morgen nach dann sag ich dir bescheid

und ja ich mach davon direkt fotos

doch ich hab noch einen satz zu hause aber ohne dichtung glaub ich muss morgen mal nachsehen , kann aber sein das im glas ein kleiner riss ist weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau ich schau mal morgen nach dann sag ich dir bescheid

Am 5.Mai findet unsere traditionelle Mai-Ausfahrt ( VATERTAG ) statt. Hierzu sind natürlich wieder alle Minifahrer und Fahrerinnen herzlich eingeladen. Dieses mal ist am Ziel der Fahrt "GILLEN" angesagt. Grill und Kohle stehen zu Verfühgung, für Grillgut und Getränke sorgt bitte jeder selbst. Gegrillt wird in einer Grillhütte, so stört uns das Wetter nicht weiter.

für die aus oberhausen und umgebung : und die wegbeschreibung für dortmund und umgebung

so treffpunkt ist 8:45 uhr bis 9:15 uhr am centro o wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!
    die grillhütte haben wir von 12 uhr mittag bis 0 uhr abends !!! also bringt grillzeug ( essen trinken ) gute laune und eventuell ein stuhl mit sind zwar bänke da aber ich weiss nicht ob die alle ausreichen !!!

für die aus dortmund und umgebung :

wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!

Kurzbeschreibung von der A2
    Von der A2 bei Kreuz Dortmund-Nordost (13) auf die B236 in Richtung Eving fahren
    Direkt die nächste Abfahrt raus (Beschleunigungsspur Kreuz = Verzögerungsspur Abfahrt)
    Dann rechts weiter in Richtung Eving auf der "Walter Kohlmann Str."
    nächste Kreuzung rechts auf Kemminghauser Str.
    und dann an der nächsten Ampel rechts auf Brechtener Str.
    dann steht man auch schon direkt davor (Hausnummer 2)

Kurzbeschreibung von der A40/A44/B1
    Von der B1 auf die B236 in Richtung Brackel/Eving.
    Die Abfahrt Eving runter und links
    Dann oben weiter bei 4.

Achtung: Für Leute die nicht nach der Beschreibung oben fahren, es gibt eine 2. Brechtener Str. ganz in der Nähe (Richtung Brambauer), die ist es nicht.

und da unser club aus dortmund kommt hier mal ne einladung zum vatertag für dich trifft die wegbeschreibung unten zu :

für die aus oberhausen : und die wegbeschreibung für dortmund und umgebung

so treffpunkt ist 8:45 uhr bis 9:15 uhr am centro wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!
    die grillhütte haben wir von 12 uhr mittag bis 0 uhr abends !!! also bringt grillzeug ( essen trinken ) gute laune und eventuell ein stuhl mit sind zwar bänke da aber ich weiss nicht ob die alle ausreichen !!!

Von der A2 bei Kreuz Dortmund-Nordost (13) auf die B236 in Richtung Eving fahren
    Direkt die nächste Abfahrt raus (Beschleunigungsspur Kreuz = Verzögerungsspur Abfahrt)

Dann oben weiter bei 4.

Achtung: Für Leute die nicht nach der Beschreibung oben fahren, es gibt eine 2. Brechtener Str. ganz in der Nähe (Richtung Brambauer), die ist es nicht.

die scheibe sitzt nur in einer führung wie oben genannt verkleidung ausbauen , scheibe vorher etwa auf die hälfte herunterdrehen . dann den hebemechanismus nach links bzw. rechts bewegen bis er aus den führungen der scheibe raus ist . scheibe festhalten , sonst fällt sie runter , scheibe kann man dann entsprechend kippen und nach oben rausnehmen . meist ist die fuhrung von der scheibe rostig oder etwas weggebrösselt ( wellig ) - neue scheibenführung einbauen etwas fetten , dann wie oben beschrieben alles wieder einbauen . 30 minuten arbeit für alles wenn man es noch nie gemacht hat

ähm sorry aber die falken kosten doch wirklich nicht zu viel kauf 2 neue und leg dir einen als reserve , ansonsten für 2 falken bekommt man fast nur einen yokohama . wobei ich persöhnlich finde das die yokohamas die bessere wahl sind ( habe bisher nur yokohamas gefahren jedenfalls auf 12 zoll und keine negativen erfahren machen können ) . unbedenklich sind bei verschiedende reifen wohl gemerkt auf pro achse also vorne yokos und hinten falken oder umgekehrt . günstige reifen bekommt man bei reifen-direkt !!!

http://www.ruhrpott-mini-ig.de/ schau dir mal die homepage an da ist auch eine wegbeschreibung wie du zu uns kommst . noch eine kleine bemerkung wir machen am vatertag eine ausfahrt mit grillen essen und trinken selber mit bringen grill und kohle stehen zur verfügung :

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21331&page=2

oder zur beschreibung

für die aus oberhausen : und die wegbeschreibung für dortmund und umgebung

so treffpunkt ist 8:45 uhr bis 9:15 uhr am centro wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!

Dann oben weiter bei 4.

gruss harry