dinslaken liegt im ruhrgebiet auch kohlenpott genannt am niederrhein !!!
anhängerkupplung ist so gut wie verkauft
gruss harry
dinslaken liegt im ruhrgebiet auch kohlenpott genannt am niederrhein !!!
anhängerkupplung ist so gut wie verkauft
gruss harry
miniforfun hab dich ja nicht persönlich gemeint mit den be*******en also nicht beleidigt sein und nicht persönlich nehmen , kenn dich ja auch garnicht !!!
und zu forcker : siehst du alles wird gut , problem gelöst .
und nun gebt euch die hand und habt euch wieder alle lieb
mmhhhh klar das ist ärgerlich , und wirklich nicht nett das der verkäufer sich nicht bei dir meldet würde mich auch masslos ärgern darüber aber gleich anwalt find ich übertrieben !!! ist vielleicht nur ein missverständnis von beider seiten wer weiss !!! probier das doch mal direkt über das forum ihn anzu schreiben und nicht gleich zu drohen , den ersten schritt hast du ja hier rüber schon getan und wenn er das liesst und andere mini fahrer auch hat er wenn er nicht drauf antwortet , wie auch immer einen ruf zu verlieren !!!
Merke gilt für verkäufer und käufer :
Mini fahrer be*******en sich nicht untereinander !!!
es ist unser aller hobby und freude und man sollte auch andere so behandeln wie man ja auch behandelt werden möchte also seid fair zueinander !!!
hallo hab hier noch eine anhängerkupplung von brink rumliegen hatte sie auf meinen mini cooper verbaut aber durch die mittelauspuffanlage brauch ich sie nun nicht mehr also wer intresse hat melden !
Mit E - Satz bzw Kabel und Dose
daten schild auf der kupplung :
Brink
type 21 Ser. 92A
number 08010596 850 kg
Austin
und eingestanzte nummer :
TP28C5413W
Nur Abhohlung !!! Nur Abhohlung !!! Nur Abhohlung !!!
[email][email='Magic-Harry@gmx.de'][/email][/email]
nein tut mir leid der ist schon weg
Tank verkauft
hallo habe am 29.03.2005 folgende artikel ab 20 uhr bei ebay zum sofortkauf eingestellt :
tank ca. 36 liter mit benzinpumpe , tankdeckel und schlüssel
Artikelnummer: 7964970496
inno tachoei 1001 / 1100 , super zustand siehe fotos
Artikelnummer: 7964968527
inno heizung komplett überholt , mit blende und schaltern
Artikelnummer: 7964967173
inno zündschloss mit halterung , ohne zündschlüssel
Artikelnummer: 7964968039
inno lenkstockverkleidung , schwarz
Artikelnummer: 7964967618
inno blinkerschalter / lenkstockschalter
Artikelnummer: 7964862583
so teile stehen ab 20 uhr bei ebay zum sofortverkauf für 5 tage mit fotos zum verkauf
alles klar du hast post und geht alles klar !
ja und was gilt jetzt für das 1300 innocenti amaturen brett ??? 10 zoll oder 12 zoll ???
tut mir leid hab auch nur die metro turbo 4 kolben so eingetragen obwohl ich kad fahre .
gregor mein kleiner was für einen tacho hast du den verbaut ??? besorg die ein tachoei oder inno amaturen ggg gruss harry
ok peter ich hoffe du weisst auch die tachoabweichung wenn man einen spi auf 10 zoll umgebaut hat und innocenti 1300 amaturenbrett eingebaut hat , wobei ich soviel wie mir bekannt ist die 1300 amaturen ey nur auf 10 zoll liefen kann aber auch falsch liegen bis bald ( denke mal nächste woche ) gruss harry
so die komplette innocenti heizung komplett überhohlt wie neu steht nun auch zum verkauf
so würde mich von einen :
innotank mit geber ( der grosse tank 36 liter ) sieht noch sehr gut aus inklusive tankdeckel und schlüssel und benzinpumpe,
lenkstockschalter inno sieht wie neu aus ( nichts abgebrochen oder so , kontakte sauber ) beide chromhebel fest dran
lenkstockschalter verkleidung schwarz ( inno ) super zustand
ein zündschloss ( inno ) mit halterung für den lenkstockschalter ohne zündschlüssel
ein inno tachoei super zustand mit veglia instrumenten ( wird ungern verschickt )
ähm eventuell ne inno heizung komplett ( weiss ich aber noch nicht genau muss erst sehen ob ich die nicht im spi verbauen kann wegen der heizungsschläuche anschluss )
trennen macht mir mal eure vernünftige preissvorstellungen !!!
ansonsten geht alles nach ebay rein , besichtigung kein problem und gerne erwünscht
am besten währe abhohlung aber versand wird wohl auch kein problem sein , bilder mach ich noch gerne auf anfrage .
gruss harry
hallo cooperraser01 kannst du mir mal bitte fotos senden von den einzelen sachen vorallem die 10 zoll felgen und den verbreiterungen , 13 zoll felgen bauch ich nicht . bitte mailen an magic-harry@gmx.de bin sehr interessiert gruss harry
benutze doch mal bitte die suche oder schau mal bei elektrik nach unter spis zwecks fehlersuche da werden sie geholfen
ja hallo sind noch sachen da ???
naja aber wenn du bedenkst das es die poster von aral seid 2 jahren nicht mehr gibt und die dinger wetterfest und auch noch 1,80 meter gross sind und die sehr gefragt bei mini fahrer sind ist es billig hab die dinger schon für 30 € weggehen sehen
ich hoffe du hast ihn behalten sei doch nicht so dumm und geb den her ich weiss doch wiesehr du dran hängst du wirst es bereuen ihn verkauft zu haben , ich meld mich die tage mal oder komm vorbei muss erst meinen neuen fertig haben gruss harry