nah ja nicht so richtig hab nur einen spi angeboten bekommen und den will ich dann als inno umbaun nah ja so hab ich mir das gedacht mal sehen ob das klappt . also keine angst mini werde ich noch in 30 jahren fahren lach gruss harry
Beiträge von Coolmini
-
-
ach ups das hab ich wohl vergessen sagen wir vb 1500
-
tach trenne mich von meinen mini . er war immer zuverlässig und springt immer an nie gab es probleme .
er ist rot hat noch tüv über ein jahr und asu noch 2 monate . er hat ca 78000 kilometer runter ohne gewähr können + - 2000 kilometer sein
der komplette unterboden ist letztes jahr neu gemacht worden inklusive hohlraum .
er hat viel chrom fast überall als da wären eckige edelstahlstossstangen ( die teuren ) , Chromspiegel Tropedo 2000 , lampenschirmchen , Tankdeckel Aston Chrom , Lederlenkrad Mounty Rot selten , Chrom Türgriffsatz , Chrom Heckscharniere , Chrombutton ( die neben den scheibenwischern ) , chrom griffe , weisse blinker komplett , weisse rückleuchten , ne rc40 anlage ( die bastdruck kommt raus ) ,
zum motor : er ist trocken , ölwechsel wurde alle 4000 kilometer gemacht + filter + kontakte usw also alle 4000 km inspektion natürlich auch immer abgeschmiert ( wird ja leider immer wieder vergessen !!! ) bremsen sind auch komplett neu scheiben belege etc. !!!
es ist ein bj.73 1001 innocenti zylinderkopf verbaut also ein 1001 motor
( grösser ein und auslass ) Ansaugkrümmer Minispares centre LTD , k&n luftfilter usw.Innenverkleidung ist Schwarz ich glaub teilleder oder wie man das nennt , recaro sportsitze werden noch eingebaut , die 1300 innocenti amaturen bau ich aus davon trenne ich mich nie
dafür gibts endweder bj.94 wurzelholzamturenbrett aus einen spi dazu oder ein orginales innocenti wurzelholz tachoei wie ihr wollt , mayfair alufelgen mit neuen winterreifen ( gullideckel ) als zusatz 4 stahlfelgen ohne reifen sind sandgestrahlt und neu lackiert .und nun kommen die mängel ggg mini typische stellen haben etwas rost nix wildes dreiecksbleche an den kanten da fängt es an , wie gesagt der unterboden wurde komplett letztes jahr gemacht holme sind super , desweiteren an der frontmaske an den lampentöpfen fängt es an , aber der rost hält sich in grenzen er ist nirgens durchgerostet ist oberflächlich , achja er hat auf der linken seite einen leichten parkschaden beulen nix wildes ,
stop ich geb noch 3 liter autolack pures tornado rot von vw und 1 liter brilland scharz von audi mit dazu die farbe reicht für locker 15 mini cooper zum komplett lackieren !
man ich weiss schon nicht mehr was ich hier schreiben soll lach ich häng mal ein bild dran gruss harry -
und wer ist dieser ominöse mister lucas von dem hier immer berichtet wird ggg !!!
und hilfe wie bekomme ich meine motorhaube auf ,wo ist der knopf zum ziehen um meine motorhaube zu öffnen ???
wieso hab ich drei verschiedende schlüssel für den mini ???
warum drückt sich das bodenblech hoch wenn ich den orginalen wagenheber benutze lol ???
-
sind mir zu schade dafür !!!
-
ich brauch ne fahrertür und ne heckklappe. wir sehen und freitag
-
hallo verkaufe für einen freund amaturen vom austin 1300 GT baujahr 1973 im tadellosen zustand , sehr selten da die amaturen nur 1973 verbaut wurden !!! falls interesse besteht bitte anmailen unter magic-harry@gmx.de oder tel : 02064/97162 !!! weitere fotos der einzelen instrumente auf anfrage !!! preis vb : 200 €
gruss harryfotos unter :
-
wieso willst du unbedingt ne kopie oder das eintragen lassen popp das motorschild vom 1000 einfach an deinem motor 1100 keiner merkt den unterschied weder tüv noch polizei . nah ja ist vielleicht nicht die feine englische art aber mal ehrlich es merkt keiner und ich spreche aus erfahrung ich hab es so gemacht , bedenke mal grösserer motor mehr leistung mehr geld bezahlen ( vater staat ) !!! gruss harry
-
jeder hat bekanntlich seine eigende meinung , und jeder hat aus seiner sichtweise recht also hört auf zu streiten !!!
desweiteren ist diese rubrik hier ins leben gerufen worden um hilfestellung und bei problemen zu helfen !!! wenn ich also eine briefkopie oder einfach nur wissen will ob ich mein mounty lenkrad eingetragen bekommen , erwarte ich , nein erhoffe ich von anderen hilfestellung , oder mir bei meinem problem zu helfen .
mit aussagen wie : ich hab das im brief eingetragen , oder fahr mal da oder dort hin kann ich nichts anfangen , es ist schon etwas mehr dabei !!!
ich habe zb. 2 briefkopien für die bustruck anlage bekommen + den tip zur dekra zu fahren und das hat mir sehr geholfen , den ich hab sie hinterher eingetragen bekommen ohne probleme obwohl der tüv sich geweigert hat und dekra ohne probleme !!!dies ist meine meinung dazu !!!
also seid fair zu einander es ist unser aller hobby , und streiten bringt nun wirklich nichts , desweiteren find ich diese rubrik eigendlich sehr gut , wenn sie auch im sinne genutzt wird !!!
so das wars dann auch schon mit meinen senf dazu gruss und kuss an alle harry von den ruhrpott-minis -
hallo verkaufe für einen freund amatuen vom austin 1300 GT baujahr 1973 im tadellosen zustand , sehr selten da die amaturen nur 1973 verbaut wurden !!! falls interesse besteht bitte anmailen unter magic-harry@gmx.de !!! weitere fotos der einzelen instrumente auf anfrage !!! preis vb : 200 €
gruss harryfotos zu sehen :
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17332 -
genau die sind das , 4 radkappen sind auch noch vorhanden von wo kommst du den her ???
-
-
ich nicht nachvollziehn ich hab die anlage seid knapp 2 jahren drunter klar am anfang wars gewöhn bedürftig aber mit der zeit , man gewöhnt sich an alles ggg und mal ehrlich am lautesten ist er bei 3500 umdrehungen darüber nun wirklich nicht mit der zeit wird er auch leiser versprochen ausserdem kann man ihn auch sehr leise fahren wenn man den kleinen rollen lässt und nicht immer gas gibt gas wegnimmt gas gibt usw.!!! ach hab ich schon erwähnt das ich den vorschalldämpfer ausgebaut habe ggg !!!
-
falls du 5 stahlfelgen suchst ich hab noch welche 4 sind frisch gesand strahlt und lackiert sehen aus wie neu und 1 noch unbehandelt falls interesse besteht meld dich ! oder jede andere auch
-
an dich hab ich ja dabei wirklich nicht gedacht ich ruf dich morgen an bis dann harry
-
schaut doch mal bitte nach ob ihr die gullideckel noch im keller rumliegen habt brauche nur 2 stück , bitte unter magic-harry@gmx.de melden bis dann gruss harry
-
hab jetzt das inno - tachoei hier sieht super aus wie neu falls du interesse hast bzw dein kollege dann meld dich unter magic-harry@gmx.de bis dann gruss harry
-
hab beide werkstattbücher für die vergaser und für die einspritzer , hättest heut zum centro o kommen können dann hätt ich dir ne kopie mitgebracht , oder du musst mal so vorbei kommen und sie abhohlen und selber eine kopie machen !!! oder du musst noch bis nächsten monat warten weil ich grad urlaub habe und keine kopien machen kann ggg !!! gruss harry
-
denke mal so 20 minis wie beim letztenmal werden wir wohl sein mal sehen hoffe ja das mehr kommen . also kommt alle wird ne schöne ausfahrt werden mit unterwegs essen aber das klären wir im centro o mit allen leuten ab also bis sonntag gruss an alle harry
-
nimmst du eigendlich an unserer ausfahrt teil am 17.10 treffpunkt centro o um 12 uhr oberstes parkdeck am kino !!! eventuell nehme ich das tachoei dann mit gruss harry