Beiträge von Coolmini

also wenn einer aus dem umkreis wesel kommt in dinslaken ist ein dekra prüfstelle der trägt die bastuck anlagen problemlos ein ggg hab ihm einen vom pferd erzählt als er sagt ist ja laut , hab ich erwiedert die ist vom hersteller extra für den mini freigegeben worden und der mini ist nun mal vom werk an laut usw blabla hat er mir auf alle fälle geglaubt ggg !!!

ach und nochwas seid wann streiten sich mini fahrer über auspuffrohre krawalltüten usw wem intressiert das schon soll doch jeder machen was er will ist doch sein mini und veit sowas will ich von dir nicht noch einmal höhren ok !!! zitat :
    was beweißt, das die Bastuck anlagen eigentlich nix für Mini Fahrer sind, sondern zu der Fraktion der geistig tiefergelegten gehören.
    Hauptsache laut und kraftlos.

ICH FAHRE DIE BUSTUCK SEID ÜBER EINEN JAHR UND BIN 36 JAHRE ALT habe zwei kinder ( wobei die gerne mitfahren ), haus , hirn und verstand und bin vollkommen zufrieden mit der anlage aber wie gesagt jedem das seine !!!

ein vollständiger beweiss mit dem kraftlos ist bisher nicht eindeutig geklährt worden !!! leistungsprüfstand 2 minis gleiche komponenten gleiche motordaten usw !!! das problem ist aber zwei eindeutig gleiche minis wirds es nie geben ggg 111

für den einen mag es schwachsinn sein für den anderen eine alternative bzw anregung !!! ausserdem wollte ich hier keine diskusion einleiten sondern nur eine anregung um es den grossen mineralölkonzernen zu zeigen !!! wenn man über diesen text genau nachdenkt bringt es schon was !!! auch die aussage ist richtig das es nur noch zwei grosse konzerne gibt die einen packt geschlossen haben was den öl bzw benzinpreis betrifft !!! und bringen tut es auf alle fälle etwas , wenn alle etwas überlegen und auch handeln : lass mal deutschland 1 monat nicht bei bp oder shell tanken weisst du was für umsatz einbussen die dann haben das geht in die millionen dann müssen die öl konzerne handeln !!! denk dran der einzelne ist schwach aber die gemeinschaft kann berge versetzen , wenn wir immer alles hinnehmen sehe ich uns in 2 -3 jahren bei 3 - 4 € der liter !!! und wo kann man am meisten bei den deutschen verdienen beim deutschen liebstes kind dem auto !!! man leute wie naiv seid ihr eigendlich die franzosen machen lkw blockaden die tun wenigstens etwas nehmt ihr einfach so alles hin ??? wo hat uns den die regierung hingebracht ??? zigaretten teuer , der alk wird auch noch ins unermessliche steigen , renten lol ein witz , krankenkasse kannste du demnächst vergessen selber versichern lautet in zukunft die devise ( siehe amis ) , auto fahren lach wer es sich leisten kann china ist angesagt !!! etwas übertrieben aber die zukunft hier in deutschland wird nicht besser im gegenteil !!!

BITTE LESEN UND WEITERLEITEN !!

Kontrolle der Benzinpreise
    Wie es wirkt, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 130.9 Ct. für einen Liter Normalbenzin oder mehr. Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken? Das bedarf einer intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion. Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie das man an einem
    bestimmten Tag nicht tanken soll (wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde).
    Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie genau wissen, dass wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen. Irgendwann müssen wir wieder tanken. Diese Idee ist mehr eine Unbequemlichkeit für uns, als dass sie den Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den Benzinpreis zu senken - deshalb BITTE LESEN UND MITMACHEN!!!
    Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt.
    Mit ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln.
    Die einzige Möglichkeit, die Benzinpreise nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften finanziell weh tun in dem wir DEREN Benzin nicht kaufen. Die kann großen Einfluss auf die gesamten Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskrieg erzwingen.

Hier ist die Idee:
    Für den Rest des Jahres:
    KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN.
    Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los.
    Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese E-Mail an alle die ihr kennt.
    Ich schicke sie an ca. 30 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder
    mehr versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empfänger sehr sehr schnell potenzieren und in kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen erreichen können.
    Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann!
    Wir, die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!!!!

BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN.
    DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA, wo dadurch
    der Preis um fast 12 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde)
    INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN
    KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN.

DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE.

wir stehn da alle an der tankstelle und wer rauscht an uns alle vorbei zwei kleine minis mit vollgas ggg und wir hupen noch wie die irren aber man hört uns ja nicht !!! ne mal im ernst wir haben an der tanke auf euch gewartet aber konnten euch nicht mehr ein hohlen !!! ansonsten nette ausfahrt wenn ich auch nur die hälfte miterleben durfte lach gruss an alle harry

und zwar 8 minis und 14 leute bis jetzt !!! aber und jetzt kommts wir fahren mit der fähre von holland ( bis zur fähre ca 2 stunden )nach england und in england noch ne halbe stunde ca nah so ungefähr jedenfalls ggg ach ja soll ne schnell fähre sein 3 stunden fahrtzeit also sprit gespart benzin gespart mout gebühren gespart und nicht durch frankreich durch ggg nerven gespart ( ähm mit den nerven weiss ich ja noch nicht ggg ) alles im allem kostes es wohl fast genau so viel als wenn von frankreich eventuell etwas billiger !!! wenn fragen dazu sind ncht mich fragen unser präse der jochen beantwortet gerne alle fragen lach bis dann gruss an alle harry

treffen ist am 26.10.2003 also an einem sonntag um 13 uhr centro o ( oberhausen ) parkdeck oberste etage am kino oder im kreisverkehr an der fressoase !!! wir wollen eine kleine ausfahrt machen und spaß haben bei schlechtem wetter nur treffen mit essen usw kann man ja noch besprechen !!! gruss harry

ps. bis jetzt ist ja noch schönes wetter ggg und mein auspuff der klappert wie die mühle im wind und er tropft öl irgendwie aber was solls ggg also ich komme gruss harry