Beiträge von Coolmini

auch von mir mein herzliches beileid an erster linie an seiner familie und seinen freunden bekannten usw. !!! kannte ihn nur leider sehr flüchtig vom treffen her obwohl wir beide aus dem selben kreis kommen !!! nah ja ich glaub hier gibts nicht mehr viel zu sagen ( man weiss leider nie die passenden worte zu finden und es gibt wohl auch keine passende worte dazu um sein beileid auszusprechen jeder hängt seinen gedanken nach ich hoffe nur das da wo dirk ist er eine bessere weld vorfinden wird ) machs gut dirk früher oder später sehen wir uns alle wieder zur grossen mini ausfahrt !!!

harry

ähm will ja nix sagen ich kann mich gut erinnern das sven , miniteam bocholt und meine wenigkeit die idee auf einen treffen hatten ist aber schon länger her du hast es nur hier zur sprache gebracht ggg von dem wir vorher schon geredet haben !!! trotzdem deine idee war schon gut und sollten wir wiederholen lach !!! gruss harry

ps. co22 wo warste denn ggg

als ich gezählt hab warens 22 mini kammen glaub ich noch welöche dazu ggg netter abend sollte man wiederholen nur woanders würde vorschlagen berocenter und dann ne fahrt zum centro o und duch die parkhäuser flitzen ggg !!!

wir machen beschleunigungsrennen , hindernisrennen , bobbycartropy , fressen bis zum umfallen , polizisten ärgern , die opelbande verblasen , die golfprolos zersägen und stripteasetänzerinen sind auch da , und männerversteigerung für eine nacht !!! reicht dir das nciht ??? gruss harry

das mit dem essen musste man am vortag anmelden dafür gabs dann so kleine zettelchen ggg also frühstück hat extra gekostet und zwar 3 euro !!! dafür gab es ca. 3 brötchen caffee und tee so viel man wollte wurst käse marmelade nutella nur die eier haben gefehlt lach tja ansonsten selbstverpflegung aber der nächste supermarkt war ja nicht weit und überall war der grill an ansonsten gabs nicht zu meckern !!! der samstag war der beste tag super warm super stimmung !!! leider war der weg zu den duschen und den toletten etwas weit nah ja für die frauen !!! am tag war es ja kein problem aber in der nacht so unbeleuchtet haben einige ihre notdurft halt im gebüsch gemacht und nciht nur die frauen !!! an für sich ein super kleines feines treffen super stimmung hätte mehr los sein können klar aber das liegt ja nicht nur an den betreibern oder !!! das mit den 13 euro hab ich mir persönlich auch mehr von versprochen das kann man wirklich ändern und sollte auch getan werden !!! bis dann gruss harry

so mach ich das normalerweise auch leider hatte ich keine zeit und der schotte ( mein mini ) hatte einen dringenden tüv termin und die werkstatt ( da benutzt man mal ne werkstatt ) hat da wohl etwas geschlampt !!! jedenfalls danke für eure post gruss harry

hallo ich hab da ein problem ich bekomme meinen ölfilter absolut nicht ab !!! weiss der geier warum nicht ölfilterkralle hilft leider auch nicht hat jemand ne idee wie ich den abbekomme ohne das ich mir was abreisse mit schraubendreher möcht ich da eigendlich nicht ran !!! währe für jede hilfe dankbar gruss harry

ich hab die selben probleme seid 4 tagen im beifahrerraum unten rechts voll die pfütze !!! hilfe wo kommt das wasser her ist auch eindeutig regenwasser und nicht grad wenig !!! von den scheibengummis kann ich mir ja noch vorstellen ist es aber nicht da der teppisch trocken ist an der wand !!! mmhh türdichtung scheint auch trocken zu sein !!! scheiss hoffendlich kommt mal bald die sonne !!! hat noch wer irgendwelche tips für uns ??? gruss harry

Tuningmaßnahmen : Mich
    Huberaum : 998ccm
    PS : 41
    Speed : Eingetragen 132 laut Tacho ca 140 und dadrüber weiss ich nicht da meine Tachonadel bei weitem raus ist also über die 140 !!! Es liegt aber auch an die beschaffenheit des Strassen Belages !!! Auf der A 59 bekomme ich den kleinen nur auf ca. 130 max. und auf der A 2 ca. 160 max. getestet mit einen neuem Corsa C ( bei 1838 kilometern - 20 km ) der hinterher fuhr wobei der Corsa mal mit 100 auf dem Tacho durch ein Lichtschrankengeschwindigkeitsmessgerät oder wie auch immer das heisst gefahren ist und auch tatsächlich die 100 km/h angezeigt hat !!! gruss Harry

hallo auch mal wieder da bin lach !!! so nachdem ich mir zum 2 mal die zylinderkopfdichtung ruiniert habe mal ne frage zum thermostat !!! ich habe oder besser hatte ein 88 thermostat drin der leider erst bei 96 grad öffnete nah so halb ggg kein wunder das der motor zu heiss wurde !!! jetzt zu meiner frage welches thermostat würdet ihr empfehlen wieder das 88iger oder sogar ein 75er !!! wie verhält es sich im winter wenn ich ein 75 er einbaue ??? also ihr lieben wie sind eure erfahrungen ??? gruss harry

so ihr spassvögel ggg also erstens habe ich keine langeweile und zweitens wuste ich garnicht das ich hier unter aufsicht bin sprich schule dachte da währe ich lange raus ggg !!! so mal zu meiner verteidigung ich mache die drei ausrufezeichen und fragezeichen immer dreimal ist halt sone macke von mir und dadran erkennt man mich halt schluss punkt äh nah ja ggg punkt mache ich nie ggg aus !!! achso sollte jetzt der eindruck endstanden sein ich mache das mit den drei satzzeichen immer also ich mache es nur im netz und zu der geschichte sie ist war ist mir nämlich gestern passiert und habs halt bisl lustig dagestellt !!! gruss harry

tach auch oder so !!! so mal wieder ein alt bekanntes problem mit den sportendschalldämpfern und schon wieder ist er mir abgerissen ( gott sei dank auf der autobahn ) da fährt man also an den randstreifen hat ey schon muffensausen wegen aussteigen ( man hört js so ein komisches geräusch !!! oh man was darfs den diesmal wieder sein ??? ohhoooooo nur der auspuff !!! ) also wahndreieck huch hab ich sowas überhaupt ggg natürlich nciht scheisse !!! nah ja egal denk ich noch so bei mir und schwups den kleinen hochgebockt mmhhh da fangen die probleme an scheisse wenn die kiste so tief ist lach also aufschaukeln bis geht nicht mehr wagenheber schnell drunter yeappiiiii geht ja doch und hoch mit dem kleinen !!! oh aha was seh ich da türlich mal wieder vor den endschalldämpfer gerissen nah toll und nun ??? aha ein draht muss her !!! kofferraum und wagen durchsucht mmmhhhh nahja was soll ich sagen hab ich auch nciht dabei ggg gut das man elektriker ist und immer rasterbänder ( kabelbinder ) dabei hat also unter den wagen ist ein geiles gefühl wenn die lkw an einem vorbei sausen !!! alles befestigt jetzt hälts ja wieder ab zu einem kollegen äh nah ja ich hab da ein problem grinz !!! seine frau o-ton : harrrryyyyyy nimmt ihm den führerschein eine glühlampe ist defekt und oh mann harry dein auspuff !!! nah ja was soll ich sagen wagen auf der bühne und auspuff wieder schön angeschweisst wie gut das man weiss es hält wieder so ein zwei jahre ggg !!! tolle geschichte ich komm ja jetzt auf den punkt wenn es euch auch passiert lasst noch eine zusätzliche strebe einschweissen zwischen endtopf also davor am rohr und an der halterung des mitteltopfes da kann er sich zwar immernoch lösen aber der endtopf knallt nicht mehr runter dank strebe !!! bei mir ist er runtergeknallt und wow was für schöne funken er macht ggg stellt euch mal vor das passiert euch auf kopfsteinplaster dann war da mal ein auspuff ganz zu schweigen was ihr euch noch so alles dabei ausreisst !!! lach so ich bin fertig bis dann gruss harry

tippe mal auf luft im system !!! schau mal nach ob du genug hydraulikflüssigkeit drinn hast falls nicht nachfüllen und paarmal kräftig so 3 - 4 mal auf die kupplung treten !!! dann müsste es ok sein falls nicht ist dein kupplungsnehmerzylinder undicht also am besten auchmal überprüfen !!! viel glück gruss harry

hy auch mal ein problem hab und zwar mit meinem kofferraum ! da steht wasser ohne ende drinn !!! hilfe wo kommt das wasser nur her ??? die kofferraumdichtung sieht unbeschädigt aus und der deckel liegt auch eng an also rangepresst !!! habe schon tücher ohne ende reingelegt zwecks wasser aufsaugung ggg aber ich kann keine stelle finden wo das wasser reinkommt schätze mal die reserverad mulde war voll mit wasser !!! hat jemand ne idee für mich ??? danke gruss harry