Beiträge von Coolmini

    wollte eigendlich nur wissen wie ich die alte erstmal raus bekomme ohne gewalt ggg wie ich die neuen reinbekomme ist mir klar hab mir die richtigen schon besorgt !!! wed am wochenende mal dran gehen aber danke für die tips !!!

    tach auch oder so !!! da traut man sich ja garnicht ein bildchen zu posten bei den anderen minis hier die alle so wunderschön anzuschauen sind ggg !!! so ich hoffe mit den fotos das klappt auch lach !!! zuerst das war mal mein kleiner ( siehe Foto ) ein 86 er leider ist er in den ewigen mini jagtgünden nur einen meter kürzer heul !!! nah ja ich hab ja wieder einen neuen kleinen leider in rot !!! so zu foto nummer 2 das bin ich dann mal ggg nah ja der mini gefällt ma besser lach !!! ja das wars dann mal hoffe das das klappt mit den fotos nicht war frank !!! also schüß dann mal man sieht sich !!!

    also leichten dreh und schwups rausziehen so in etwa lach das klappt nicht scheisse also sind wohl die verkehrten drinn !!! also doch nur mit gewalt die alten raus nah danke !!! nah ich probiers mal aus !!! danke für eure hilfe !!! harry

    auf meiner rechten seite vorne lässt sich die birne nicht rausdrehen bzw dreh und ziehen gibts da irgendeine patenlösung ohne gewalt anzuwenden müssen !!! ausserdem hab ich bemerkt das bei meinen neuen gelben lämpchen die zwei pinne also die in die führung reinkommen zum stecken nicht gegenüber stehen wie bei den alten womit ich die garnicht reinbekomme !!! gibts da andere birnen wo die pinne sich gegenüberstehen oder brauch ich andere blinker ???

    was solls denn nun werden lach ??? ein monsterminilogo oder sogar ein jaguaremblem oder sogar was ferrari mässiges ??? oder eine plexiglasmotorhaube ??? die fangemeinde ratet ja schon ins unermässliche !!! also sag es schon !!! gruss harry

    hallo hab mal ne frage kennt jemand ne seite wo man zusatzinstrumente in dem fall vdo finden kann ??? bzw weiss jemand welche farben die kabel sprich kabelbaum haben wo man die geber und so weiter anschliessen kann ??? ölduck themparatur usw. !!! danke im vorraus

    das ich auch einen audi fahre lach !!! scheisse man hat mich erkannt nah klar komm ich mal vorbei versteht sich ja von selber ggg !!! bis dann harry

    frage wie hast du festgestellt das kein strom mehr anliegt wenn die glühlampe drin´ist ??? kann es sein das wenn die birne drin ist sie keinen kontakt mehr bekommt ??? sieh dir mal die fassung genauer an eventuell musst du nur den kontakt nachbiegen !!! oder mal ganz doof probier mal ne neue birne ggg nah war ein scherz schuldige !!! eine andere idee hab ich auch nicht tippe aber mal auf die kontakte bieg sie etwas nach !!!

    danke euch allen die letzten beiträge waren super im wahrsten sinne des wortes !!! damit kann man was anfangen also nie mehr benzin in den kleinen sonder nur noch super für super minis !!!

    lach dafür danke das du mir letztens so schnell geantwortet hast per mail !!! ich hab dich gefragt wegen eurem club und so !!! bis dann hoffe wir sehen uns bald mal

    also bei mir lags an den knochen bzw bei mir war eine schraube direkt am motor abgeschert sprich durch !!! hatte noch glück die schraube schaute 3 milimeter noch raus so konnte ich sie noch rausdrehen mit der gekrümten spitzzange ansonsten hilft nur eins schraube aufbohren und mit einem schraubenrausdreher heisst das teil so rausdrehen !!! meist ist das gewinde hinter im ar... also noch neues gewinde reinschrauben !!! ja das wars !!! neue schraube rein fertig

    ich denke mal es liegt erstens am auge des betrachters und zweitens am sound und drittens ob man damit wirklich leistung erziehlt !!! meiner hat einen super klang schönen sound lach aber wenn ich vollgas gebe kommt das röhren auch von vorn !!! erkundige dich einfach fahr mehrere zubehörhändler an oder frag einfach mal bei miniwerkstätten nach ob die einen gebrauchten haben also bei mir in der nähe hatte sie letzten einen aus einem unfallwagen heul so ein schöner mini leider kaputt vorne einen meter kürzer aber der endtopf war klasse und sollte nur 50 märker kosten da sieht man mal wieder das ich ein volltrottel war ich hab ihn da gelassen ggg !!! viel glück bei deiner suche !!!

    eigendlich wollte ich auch noch wissen ob sich da was tut am motor also nicht mehr leistung oder weniger ob eventuell beim verbrennen des benzins nah sagen wir mal es den motor schaden könnte !!! eventuell zylinderkopf dichtung ventile usw da der kleine ja ich sag mal mehr arbeiten muss wie auch immer also mit der verbrennung der falschen sorte benzin !!! ich hatte vor kurzen nämlich eine defekte zylinderkopfdichtung zwei ventile waren auch defekt und hab mir gedacht das eventuell das benzin dran schuld ist weil meine frau immer benzin tankt ggg !!! die unwissende lach nah ja bin eigendlich ich schuld hab ihr ja nie was gesagt was der kleine für ne sorte sprit braucht aber mit den opimax ist ne gute idee probier ich demnächst mal aus !!! also bis dann und gute fahrt und möge der mini mit euch sein !!!

    hy leute also genügend clubs gibts ja aber leider nicht in meiner nähe ggg komme aus dem raum wesel also wenn ihr lust habt zwecks erfahrungsaustausch und so meldet euch mal !!! ach und grossen dank an smutje von der ruhrpott mini ig !!! ich will hoffen das ich bald zeit finde um nach lünen zu kommen wo zum verrecken ist lünen lol ??? nah ja 50 minuten passen schon lach !!! also meldet euch bis dann !!!

    mal ne blöde frage ich fahre einen 90iger mayfair und jemand hat mit meinen kleinen versehendlich benzin getankt also 91 oktan ich muss aber 95 oktan tanken also super !!! kann da was passieren wenn ich mit normal benzin fahre ???