Beiträge von UEMITOZ

also wir fahren am donnerstag sehr früh morgens los ,
    sind auch wohnwagen dabei !
    treffpunkt : a3
    6:00 uhr
    der erste parkplatz hinter den hildener kreuz ,
    ich glaub der heisst oblitzer heide oder so !

6 Uhr:eek: ihr seid doch verrückt:D

wir (2 Minis mit Gespann, 1 Moke mit Gespann, 1 Mini ohne alles) treffen uns am Donnerstag in Düsseldorf so gegen 10 Uhr am KFC Parkplatz an der A46 und werden dann wohl gegen halb 11 an dem besagten Rastplatz vorbeifahren...falls noch jemand dazustoßen möchte.

wir haben im mini das quecha 4 mannzelt dabei. passt locker hochkant hinter die vordersitze. ist ja wie ein discus- 75cm durchmesser und ca.5cm dick:thumpsup:
    aufgebaut ist es wirklich in 5sec. abbau mit übung und ohne kopfweh!! :rolleyes: am morgen in 30sec.

die Auf- und Abbauzeiten gefallen mir schonmal :D hab aber bisher kein Wurfzelt gesehen, dass hoch genug ist um darin stehen zu können.

wie stehts denn mit der Qualität bei diesem Preis?

So, aus gegebenem Anlass (IMM) suche ich ein Zelt, dass eigentlich nur für Minitreffen gedacht ist.

Vielleicht könnte mir der ein oder andere Tipps zum Kauf geben, oder Erfahrungen mit bestimmten Zelten mitteilen.

Die einzigen Voraussetzungen die ich bis jetzt an das Zelt stelle sind:
    1. Höhe 170-190cm
    2. leicht und schnell aufzubauen
    3. Rückbankfreundliches Packmaß

Sollte ich auf noch etwas achten :confused:

Besten Dank für Tipps und Erfahrungen

Also um die fragenden zu befriedigen:

Bin mit meiner Frau quasi der Rest vom Mini-Team. Die 7 anderen haben sich anderweitig orientiert, einer fährt nun SLK :scream:(in nem Club), die meisten haben Familien gegründet und die Minis verkauft. Leider!
    Ab und an sieht man sich noch, aber die sind nun alle anders gepolt und fahren Pampersbomber us.w.

Ich selber kann wg dem Rolli auch keinen mehr fahren, da ich sonst meine Rollbüchse nicht mitnehmen kann. Nen Van od Estate hab ich leider nicht.:(

Gruss

Troll

Schade dass es bei euch so ein bisschen auseinander gegangen ist, aber wenn ihr als Rest des MiniTeams Lust habt, könnt ihr euch gern zu uns gesellen...treffen uns immer den 1. Dienstag im Monat in der Fuchsjagd in Düsseldorf-Eller,

also das nächste Treffen ist schon nächste Woche...bis dann
    Gruß

Servus, Hier ein paar Teile die ich nicht mehr benötige.
    Die Teile können nach Vereinbarung in Düsseldorf nähe Flughafen angeschaut, bzw. abgeholt werden (Versand ist aber grds. auch kein Problem) Hab auch noch weitere Teile die ich vermutlich nächstes Wochenende fotografiere und hier einstelle...(u.a. Schalensitze Cobra Stoff schwarz, Motorhaube BRG, 1 gute und eine durchgerostete Tür BRG, CRX Sitze schwarz/rot, Vorder- und Rücksitze Velour beige/grün, ATS Felgen 10" mit Bereifung, mehr fällt mir gerade nicht ein...)

Sportspack Verbreiterungen 180 EUR

Rückleuchten komplett 40 EUR

Spiegel BRG 40 EUR
    3 Türleisten mit einigen Rissen 30 EUR
    3 Seitentaschen vorne je 5 EUR

Möcht noch jemand außer mir zum Teilemarkt in Wöllstadt inkl. einem Abstecher zur BCT Hockenheim? Hab noch 3 Plätze frei im Auto...und wie schauts mit der restlichen Saisonplanung bei euch allen aus? wer will wohin???

17.04. - 17.04. 11.Teilemarkt Wöllstadt
    16.04. - 18.04. BCT Hockenheim
    07.05. - 09.05. Ancampen
    01.05. - 02.05. BCT Nürburgring
    21.05. - 24.05. IMM Neumarkt / Oberpfalz
    29.05. - 30.05. BCT SPA
    11.06. - 13.06. CoMiC-Treffen
    18.06. - 20.06. Mini Treffen Hamburg, Stover Strand
    25.06. - 27.06. Braunschweiger MINI Tage
    25.06. - 27.06. MINI Treffen in Colmar /Fr.
    09.07. - 11.07. Kom(m)pott 2010
    09.07. - 11.07. BCT Zolder (Belgien)
    30.07. - 01.08. Bremen
    05.08. - 09.08. Ring One Zero 2010 Nürburgring
    21.08. - 22.08. BCT Bergrennen Osnabrück
    27.08. - 29.08. NMM CH, in Oberhallau
    10.09. - 12.09. Paderborner Herbsttreffen
    10.09. - 12.09. BCT Nürburgring
    22.10. - 24.10. BCT Nürburgring

Fuchsjagd ist auf jeden FAll besser als Scotties, das Bier schmeckt besser und das Essen auch ;)

Denke für den Winter sollten wir es dabei belassen und für den Sommer fand ich Fischers Kahn ideal. Man kann direkt am Schiff parken und schön in der Sonne sitzen:cool:

sehe ich ähnlich...

Gut 2.2. ist gemarkert :) . Falls ihr nochmal in der Fuchsjagd ein Treffen machen wollt könnte ich Parkmöglichkeiten auf unserem Firmengelände ausmachen. Ist auf Alt-Eller.

ich nehme an dass das Treffen am 2.2. auch wieder in der Fuchsjagd ist.

wer kommt?
    dann könnt Markus ja so freundlich sein und ein Tischken reservieren:thumpsup:

wie siehts denn jetzt aus mit Fasching und so. ich bin am Donnerstag - Altweiberfasching auf alle Fälle in Düsseldorf, es kommen auch ein paar Kollegen aus Würzburg und wir sind am Start. Wie siehts aus?

bei mir gehts am Donnerstag Vormittag im Büro los und so gegen 14 oder 15 uhr gehts dann in die Altstadt. Meist entscheidet es sich erst in der Altstadt welcher Laden aufgesucht wird...am besten da wo noch Platz ist.

Sag einfach bescheid wenn ihr wisst zu welcher Uhrzeit ihr in die Stadt wollt...

Vergesst die Verkleidung nicht:D

Hi,
    falls ihr wieder mal ein treffen in der Fuchsjagdt machen wollt wäre ich auch gerne dabei. Wohne nur ein paar hundert meter davon enfernt.

Hi Fret, nächstes Treffen ist aller voraussicht nach am 02.02.

kannste dir schon mal rot im Kalender markieren.

Bis dann.

Ich will Anfang Februar anfangen zu renovieren, Ende April wollen wir umziehen.
    Den Umzug werd ich aber wohl machen lassen, hab keinen Bock auf die Schlepperei ;)

Die Woche nach Karneval und ab Anfang März könnt ich dir helfen...

Vor Karneval und in der letzten Februar Woche ist schlecht...meld dich einfach wenns soweit ist, aber ich denke wir sehen uns sowieso vorher nochmal in der Halle oder am 2.2. zum Stammtisch.