Beiträge von daba

    hab das problem jetzt leider gefunden, nach etwas betteln durfte ich nachbars radio mal einbauen und musste feststellen dass es mit diesem funktionierte, sprich es lag dann an meinem radio das kaputt ging.


    Die ursache hab ich nach heftigem regen gestern auch gefunden es regnet in meinen mini hienein, so dass sich wasser hinterm armaturenbrett gesammelt hatte.

    Hallo , ich habe mir vor ca 2 wochen einen mini zugelegt, bin bis jetzt auch total zufrieden damit. hab dann radio endstufe und lautsprecher eingebaut, beides direkt an der batterie angeschlossen funktionierte alles 1 woche lang wunderbar dann tritt jetzt folgendes problem auf, die musik ist kaum noch zu hören wenn ich das radio voll aufdrehe kommt hört man sie ganz leise. hab dann an den kabeln nachgeschaut alle noch dran strom ist auch genügend an der batterie, am radio funktionieren sämtliche funktionen an der endstufe das lämpchen geht auch an
    weiß einer rat wo der fehler ist oder was kaputt sein könnte bin ratlos...