Beiträge von MR.Thomson

    Hey Mini-Fans.


    ich bin schon seit langer Zeit ein Mini-Fan, und ein guter Freund von mir hat mich noch mehr mit dem Virus infiziert.
    Er hat mir nämlich das Angebot gemacht mit mir einen Mini für mich zu restaurieren !
    Ich muss jedoch zugeben das ich nicht so viel Erfahrung habe was die Restauration angeht.
    Er hingegen hat lange Erfahrung mit der Restauration, genau wie sein Papa, dh ich hab zum Glück gute Unterstützung !


    Also postet mal eure Restaurationsobjekte, die ihr los werden wollt !
    Der Preis sollte unter 1000 E liegen !


    Vielen Dank



    Gruss Tommy

    Hey ich hab ne kleine Frage an euch Düsseldorfer und Leute aus der Umgebung
    und zwar:


    ich werde jetzt am Mittwoch 18 und träume schon seit langem davon mir einen Mini ,97 Baujahr 63 Ps, zuzulegen. ich hab meiner Meinung nach auch schon den "perfekten" Mini gefunden. nur weiß ich nciht genau ob das alles auch so perfekt ist.
    ich wollte da an diesem Freitag mal hin fahren (komme aus Aachen) und wollte mal fragen ob sich jemand von euch, der mehr ahnung hat als ich (was nicht alzu schwer ist), den mini mit mir angucken könnte...
    bitte um rückmeldung


    danke und gruß Tommy

    ja ein freudiges hallo zurück =)


    ja also ich wohn in aachen und der mini steht in düsseldorf, und ja am besten wäre es eigentlich wenn mir jemand bei der besichtigung zur seite stehen würde, oder den sich mal vorher angucken könnte...


    gruß Mr.Thomson

    Hey Leute,
    ich hab ne kleine Frage, und zwar:


    ich werde jetzt diese Woche 18 und träume schon seit langem davon mir einen eigenen Mini zuzulegen, 97 Baujahr (63 Ps), ich habe meiner Meinung nach auch den "perfekten" Mini an der Hand, jedoch weiß ich nicht genau ob das alles auch so perfekt ist. Die Sache ist die, dass ich halt wirklich nicht genau weiß ob da alles dran richtig ist und ich habe auch niemanden der sehr viel Ahnung hat.
    Daraus folgt jetzt die Frage ob mir irgendjemand helfen kann ?!


    wäre schön wenn Ihr euch persönlich meldet.


    Gruß Mr.Thomson

    Hey Thomas,
    ich interessiere mich für deinen Silverstone,
    außer du möchtest ihn nicht mehr verkaufen.
    aber ich würde gerne ein paar bilder sehen =)
    wenn das möglich wäre.


    gruß Mr.Thomson