Beiträge von schnaudel05

    Hallo Leute!
    Bevor ich alles kaputtfrickel:
    möchte mir in meine Schalterleiste einen Zigarettenanzünder einbauen. Dort, wo bei den alten Vergasermodellen der Choke sitzt, ist wunderbar Platz dafür. Nur -- wie kriege ich diese Schalterleiste ausgebaut? Wie die Schalter rausgehn ist schon klar. Aber beim Heizungszug fehlt mir schon der Durchblick. Und dann eben die Leiste. Von der Rückseite sind da rechts und links zwei Muttern zu fühlen/sehen.
    Ach so, noch was: Wo am besten anklemmen und wie hoch absichern. Will nicht rauchen, aber vielleicht mal 'ne Kühlbox, eine Lampe oder 'nen Reifenkompressor anschließen.


    schnaudel

    Hallo Chauffeurin,


    bin auch neu hier, meiner ist auch Bauj. 93. Ich fahre ihn seit 2000 und ich mache auch selbst, was ich kann. Kleinigkeiten sind ja immer dran. All die Macken und Umzulänglichkeiten, die an jedem anderen Auto zum Umtausch führen würden, würde ich mal unter dem Oberbegriff "liebenswerter Charakter" zusammenfassen. Hab auch schonmal 'ne Ölpumpe oder einen Bremskraftverteiler gewechselt. Durch die gute Pflege wird der Kleine jedes Jahr besser.


    Gruß aus Lübeck
    Schnaudel





    Achso, ja, MEIN Alter:
    51(sorry)
    Habe aber trotzdem Spaß!!!

    Habe jetzt alle 101 seiten durch und bin ganz verstört: Bin ich jetzt ein alter Sack im Mini? Macht es Sinn, sich Abi 78 auf die Heckscheibe zu pinseln? Juckel seit 10 Jahren mit meinem Mini durch die Gegend und bin immer noch voll happy, während andere in meinem Alter denken:Für mehr hat's wohl nicht gereicht! Und was passiert, wenn ich zum Mini Treffen nach Stover Sand fahre? "kommen die Alten jetzt schon zum sterben her?" Schaun wir mal!