wo steht der motor ? ort ? plz ?
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Ich nehme den hier :
- 1300er A+ Motorblock zum überholen mit Kolben und KW ohne
Nocke etc. ---100€ -
Kein Hexenwerk das anpassen,du musst lediglich die Kotflügel vorne ein wenig ausschneiden.
Bilder wie die Verbreiterungen an meinem aussehen angehängt. -
also kein "S",schade
-
Gussnummer bitte angeben,hätte evtl. Interesse
-
Fragt mal den Enne hier aus dem Forum,er fährt nen original ERA
-
Wer verkauft nen original "S" Kopf für nen Fuffi ? :D:D:D
-
Kennt den Anbieter jemand ?
-
Dem "Minituner" würde ich mit durchschlagenden Argumenten besuchen
Uns fehlt leider auch noch eine Mini Van Karosse,die mein verstorbener Onkel hinterlassen hat,fertig geschweisst und auch bis auf die Türen und Heckklappe lackiert ( blau ). Muss irgendwo im Kreis Moers,Neukirchen Vluyn,Krefeld stehen.
Auch wir setzen eine Belohnung von 500,- € aus ,falls sich das Ding noch findet. -
Was soll er denn kosten?
-
Da simma dabei dat is priiiiiiiiima viva ruhrpott:D
-
Nennst du den Van dann K.I.T.T. ? LOL
-
Mit bobo hast du uebrigens schonmal geschnackt als wir beim faxe waren :D:) shit alzheimer :D:D:D
-
A Serie rockt :thumpsup:
-
Ups.man(n) lernt niiiiieeee aus:D
Ob ich dann mal vorsorglich antibiotika in dentank schmeiss? ?:D:):thumpsup: -
Die "Keime" möchte ich sehen die im Sprit überleben :D:D:D
-
Okidoki.hatte mich schon gefragt warum wir ne zerlegten 997 er motor liegen haben und keinen passenden kopf:). Also passt unser 12 A 185 ( 9 loch ) auf den cooper motor.dankeeeeeee :thumpsup:
-
Mille Grazie :thumpsup:
-
Eine Frage an die "S" Spezialisten.Kann es sein das nicht nur der Kopf mit der Castingnummer AEG 163 sondern auch der Kopf 12 A 185 beim 1071 S verbaut wurden und kann es sein das es beim Getriebegehäuse so aussieht das beim 1071 S 22 G 190 verbaut wurde,diese Castingnummer aber auch beim 970 S verwendet wurde ? also : 970 S hatte 2 Castinnummern beim Getriebe ? Einmal 22 G 190 und 22 G 333 ?
-
Herzlichen Glückwunsch :thumpsup: