wenn du magst komm doch einfach heute abend ab 18 uhr mal in unserer schrauberhalle in duisburg homberg vorbei,ruf kurz vor her durch 0178 3332703 ich denke das wir dir den ein oder anderen tipp geben können :):D:thumpsup:
Beiträge von fastfoodolli
-
-
schön zu lesen das es ab und an doch mit den paketdiensten klappt,kaum zu glauben,wir haben nur theater beim versand unserer ware,egal welcher paketdienst es ist
-
........würd ja auch gern vorbeischauen,vielleicht nimmt der "Crizz Carter" mich ja mit ?
-
Frag mal den "Enne" er hat nen ERA und wird mit Sicherheit Infos geben können.
Seine Handynummer bekommst du bei Interesse von mir per PN -
Wir hätten noch nen frisch auf 1380 gebohrten Block hier stehen,falls Interesse bitte per PN melden.400 ,- € keine Verhandlungen wegen dem Preis bitte
-
Ich würd auf jeden Fall neue Türhäute einer neuen Tür vorziehen,du weisst dann wenigstens wie gut oder wie schlecht du den Tührrahmen behandelt hast,was bei einer neuen Tür reines Glück ist
neue Häute drauf und nach dem lacken mit ordentlich Wachs fluten.Die neuen Häute nur oben anpunkten und mit Karosseriekleber den Rest "umlegen",aber nicht mit ner Zange umbiegen,gibt hässliche Druckstellen,vorsichtig "umklöppeln",so bleibt die Türhaut schön glatt.
-
Was sollen die Alcantara Sitze denn kosten ?
-
dann schick mal per pn deine telefonnummer oder infos wo und wann man sich den kleinen anschauen kann.
-
Ich hole ende der nächsten woche in der stuttgarter ecke meinen neuen 530 D touring ab,kann mir den mini dann gern mal anschauen.
-
Ich nehme sie ALLE,ja ALLE,auch ALLE Spur N.Schick mal bitte ne PN mit nem Gesamtpreis und ner Bankverbindung.
Gruß Olli
-
Könntest du bitte ein bild ( detailbilder) vom HiRA hinten machen ?
bitte per email an fastfoodolli@gmx.de -
Wenn du mit der Fächerscheibe "freirubbelst" verschleifst du die Punkte doch !!!!! Machs ein wenig vorsichtiger
damit die Punkte erkenntlich bleiben.
-
Wird höchstwarscheinlich ein Zahn vom Antriebsrad gebrochen sein,oder alle Zähne sehr stark abgenutzt,mangels Schmierung.ist kein Hexenwerk,Motor ausbauen,Zahnkranz erneuern
Dazu den Innenhimmel vorsichtig lösen ( Kederband entfernen,dann den mit dem Rahmen verklebten Himmel vorsichtig unter zufuhr von Wärme vom Rahmen lösen,dnach solltest du an den Motor kommen.
-
-
tibor,ruf mal durch 0178 3332703 vielleicht kann ich mich ja anschliessen
-
Jürgen,wann fahrt ihr denn los ?
-
Fährt jemand zu den Southern Mini Days ?
http://www.southernminidays.co.uk/ -
@ Harry,ich kann nicht kommen,bin leider am Comer See HEUL,willste noch ein paar Teile von mir haben ? Du weisst was ich mein
-
Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dir den Ramazottel schmecken
-
Ende Juli bis mitte August krieg ich nen Volvo XC 70 mit 225 Dieselpferdchen,ob der Schwedenstahl hält was er verspricht ? :D:D:D
Auf JEDEN Fall besser als mein f.......g Mercedes Viano :D:D:D hoffe ich zumindest !!!