Falls jemand noch Ventildeckel gepulvert haben möchte,einfach melden
Beiträge von fastfoodolli
-
-
-
Naso di Rappa :D:D:D
-
Blauer Ventildeckel,gestrahlt,grundiert und anschliessend in Glitteroptik pulverbeschichtet 35,- € inkl. Versand.
Roter Ventildeckel,gestrahlt,grundiert und in Ral 3000 gepulvert 30,- € inkl. Versand. -
@ helee,da wäre ich auch dran interessiert,gib mal rückmeldung über nen evtl. nachbau !!!!
-
Hat jemand gebrauchte Saxon in 6x12 zu verkaufen ?
-
Hallo Leute,weiss jemand ob es die Saxon Felgen auch in 6X12 gibt/gab ?
-
Auch wenn es Off Topic ist,aber sagt mal ehrlich,gehört das ins Mini Forum? Frag mich sowieso schon ne ganze Weile was der ein oder andere Beitrag hier zu suchen hat.
-
Sind die Cosmic Felgen 5 oder 6 J ?
-
Sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ihn entweder zu behalten oder die Teile nicht zu verschenken
-
Die Scheibe wäre interessant,RC40 und die Sitze bitte schick mal ne PN mit Telefonnummer
-
Verkaufe ihn besser in einzelteilen,denn bedenke das der 40th ein sondermodell ist und man diverse teile dafür nicht an jeder ecke bekommt
ein faltschiebedach zum beispiel bekommt man garnicht mehr als neuteil und die innenausstattung,sitze,armaturenbrett etc sind auch seeeehr begehert
Der 40th in gutem zustand wird mal ne wertanlage !!! -
-
Hätte ne SPI karosse mit ausschnitt fürs faltdach
heck ist ok,allerdings vorn müsste ein wenig geschweisst werden,windleitbleche ok,schweller wären fällig,ktflügel und dreiecksbleche ebenfalls zu erneuern. 100,- taler
-
Hi Leute,hat jemand ne Ahnung ab man irgendwo die Cosmic Felgen in 6x10 noch als Neuteile bekommt ? Vielleicht hat ja irgendjemand sowas noch irgendwo in einer versteckten Ecke liegen
-
Hmmmm,schade das du Dir einen Preisrahmen gesetzt hast.:D Ich hätte sonst was für Dich!
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-neu-68779.html -
Aber rupf die Front nicht sofort komplett auseinander,geh stück für stück vor,sonst hast du später riesige probleme das alles wieder passend zu machen
-
@ phokos, danke für den tipp,war mal wieder zu faul zum suchen
-
Bitte um PN mit Handynummer,hab Interesse
-
Hi Leute,wir suchen nen Heizungskühler,möglichst mit dem gleichen Maass bei Ein- und Ausgang,soll als zusätzlicher Kühler verwendet werden.:)