Yep,allerdings sind noch ein paar Minis mehr vakant,denn dieser Bericht war nur eine Wiederholung,in der Zwischenzeit haben sich noch mehr Hinweise ergeben das da noch einiges an echten Raritäten bei sein muss.Die alten Minis meines Onkels,in denen ich schon als Baby mitgefahren bin,hat er nie verkauft !!! Definitiv ( 970 S,1071 S etc ) Die Briefe haben wir ja alle !!!!!
Also,wem solchen Schätzchen ohne Briefe angeboten werden,bitte melden !!!!!
Wir lassen uns da nicht lumpen!!!
Beiträge von fastfoodolli
-
-
zur alternative Neu bitte beachten das bei dem angebot zum link folgendes steht :
Serienmäßig teilweise verbaut an den letzten MPi Sondermodellen. ACHTUNG Motor vorn. Auch geeignet zum nachrüsten.Du hast warscheinlich den motor hinten,das hiesse das du bei dem neuen dach auch den himmel ändern müsstest !!!
Abläufe kannst du relativ easy selbst machen,hab ich auch gemacht,war kein Hexenwerk
-
In Frankfurt gibts nen Sattler der macht das für 330 ,- € schau mal bei ebay,dort bietet er oft an
-
Oft hilft Kälte besser als Hitze und macht auch nix kaputt, 3 Dosen Kältespray haben bei unseren Minis schon oft Wunder gewirkt
-
ganz wichtig,nicht mit roher gewalt rangehen,sanft versuchen ein gaaaanz kleines bischen zu lösen und dann wider fest ziehen,das spielchen immer so weitermachen.Versuchs erst mit Rostlöser und Hitze gängig zu machen !!!
-
Danke für die Blumen Keule,aber ich werd wohl den 1071 er in Angriff nehmen
-
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell: Cooper
Laufleistung km:2000
TÜV / AU:Neu
Motor / PS:ca. 110
Farbe:Gulf Blau von Porsche
Beschreibung:komplett neu aufgebauter 91er Vergaser Cooper,1380ccm,Omega Kolben,Kurbeltrieb bearbeitet,Mini Sport Stufe 4 Kopf mit Rimflow Ventilen,Doppel Hif 44,Maniflow Ansaugbrücke,Turbo Kupplung,LCB,grade verzahntes Getriebe, 3,65er EÜ,Metro Turbo Bremse etc.etc.etc.etc.etc.etc. kein Mini für Weicheier !!!!! Alle Fahrwerksteile orange pulverbeschichtet,alle Teile im Motorraum orange pulverbeschichtet,Hira vorne und Hinten Orange pulverbeschichtet,Hilos orange gepulvert,Gaz Dämpfer etc. alle unnötigen Löcher im Motorraum zugemacht,Inno Cooper Armaturenbrett,e Faltdach edelstahl Auspuff
Mängel / Rost:Keine Mängel oder Rost
Standort PLZ:47198
Preisvorstellung:13000,- €
Kontaktinfos:01783332703
bitte nur ernsthafte Kaufinteressenten melden,keine Spinner die nur mal gucken möchten !!Bilder:
Und nochmals hoch damit,Auto ist aus absolut rostfreier Rohkarosse aufgebaut worden,jedes Schräubchen neu verzinkt etc
-
-
Eingetragen sind lediglich die Räder und die Auspuffanlage,wer Wert auf Eintragungen legt weiss wo man das machen lassen kann
ansonsten hatte der Tüv Prüfer nix zu meckern,auto ist nach fertigstellung so wie er ist übern Tüv gegangen
und das ohne Vitamin B !!!!!
-
Beschreibung:komplett neu aufgebauter 91er Vergaser Cooper,1380ccm,Omega Kolben,Kurbeltrieb bearbeitet,Mini Sport Stufe 4 Kopf mit Rimflow Ventilen,Doppel Hif 44,Maniflow Ansaugbrücke,Turbo Kupplung,LCB,grade verzahntes Getriebe, 3,65er EÜ,Metro Turbo Bremse etc.etc.etc.etc.etc.etc. kein Mini für Weicheier !!!!! Alle Fahrwerksteile orange pulverbeschichtet,alle Teile im Motorraum orange pulverbeschichtet,Hira vorne und Hinten Orange pulverbeschichtet,Hilos orange gepulvert,Gaz Dämpfer etc. alle unnötigen Löcher im Motorraum zugemacht,Inno Cooper Armaturenbrett,e Faltdach edelstahl Auspuff
bitte nur ernsthafte Kaufinteressenten melden,keine Spinner die nur mal gucken möchten !!Bilder:
Ach ja,so Kleinigkeiten wie MK 2 Rückleuchten oder MK1 Schnauze ,Stahlflexbremsleitungen ,Smoor 7x13 mit nagelneuen Yokos A539 ,zig Liter Wachs die in alle Hohlräume geflutet wurden und wer weiss was ich noch so alles vergessen habe.Allein an Material sind in den kleinen ca. 15000 € geflossen !
-
-
Glückwunsch :D:D:D wat is mit ungarn ihr banausen ?:D:D:D
-
Hi Leute,ich suche nen echt gut erhaltenen Tank für nen Vergaser,bitte nicht den kleinen anbieten
-
Bin am 16.10.2011 nach Basel unterwegs und werde abends in Bad Krotzingen übernachten,könnte dir 2 13zöller mitbringen,schick mal ne pn mit handynummer bitte
-
Könnte auch am Relais liegen,hatte das gleiche Problem
-
Auch von mir alles gute Piiiiieeet,den nächsten Haarschnitt bezahle ich dir :D:D:D
-
Unglaublich,nur weil einige leute zu doof oder zu "klamm" waren zu kaufen als er zum "dumpingpreis" angeboten wurde wird hier auf piet rumgehackt,armes deutschland
@ Piet : ich hätts auch so gemacht !°!!!
-
wir fahren freitag morgen um 6 in duisburg los,falls sich noch jemand anschliessen möchte,durchbimmeln 0178 3332703
-
Keiner der freitag morgen fährt ?
-
klasse,marvin hast ne PN. sonst noch jemand ? :thumpsup: