Keiner hier der am Freitag morgen aussem pott nach Bs fährt ?????
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Donnerstag geht bei mir leider nicht und Freitag ab 15 uhr ist mir eigentlich zu spät
ich dachte eher an freitag morgens
-
Hi Leute,wäre doch nett in Kolonne aussem Ruhrpott nach Braunschweig zu fahren.Hat jemand ne Idee wann und wo man sich treffen könnte/sollte ?
-
Lohnt sich kaum,in frankfurt gibts nen sattler der macht das für 333,- € inkl. versand
muss mal schauen ob ich die adresse noch irgendwo hab
-
wir werden demnächst mal im westerwald so einen lagerverkaufstag einrichten.den genauen termin geben wir hier dann natürlich bekannt
-
Bis nach England braucht ihr deswegen nicht,bei uns in Duisburg stehen knapp noch 100 Paletten mit GEDORE Werkzeug
und für die eingefleischten Snap On Fans brauchts nur ne Reise in den Westerwald,ein Freund von mir hat da 3 Übersee Container voll stehen
-
@ schubi,stimmt nicht ganz,auch bei mini flanschen wird die spur geringfügig breiter
-
Ich hätte einen kompletten Satz rote Gurte aus nem Red Hot abzugeben. 50,- € inkl. Versand
-
Hi,würdest du mal nachsehen wie breit sie sind und welche ET ? Danke im voraus
-
Die spi karosse war la leider nix für dich,aber du wirst zu dem preis nix besseres finden,wohl eher schlechteres
-
<sieh mal hier !!!!!
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…lufi-63985.htmlmeld dich bei interesse
Gruß Olli
-
abdrehen ist bei den smoor dingern so ne sache,das horn ist relativ dünn und bei den macken die man da auf den bildern sieht,hmmmmmmmmmmmm,ich würd sie für nen 50er nehmen und wie guido schon schrieb als schlauchhalter und evtl, für nen anh#nger nehmen
Gruß Olli
-
eigentlich gehört es hier nicht hin,hast recht !!!!!!!! sorry dafür
-
wat soll den der ******* mit großen und starken brüdern? auf drohungen reagiere ich sehr allergisch. du solltest lieber den ball flach halten und den prozess abwarten,ausserdem hast du generell abgeblockt dich um den verursachten schaden zu kümmern,ging nicht nur um den ein und ausbau.ist ja auch wurscht,der stein ist ins rollen gekommen
-
Aktivkohlefilter hätte ich da
-
lach,ich denke schon das wir da realistisch sein sollten und mein gebot mit sicherheit nicht das letzte sein wird,das ein oder andere forumsmitglied wird mit sicherheit auch ein auge gweorfen haben
-
Ich verdoppel granis angebot 500,- €
-
Du hättest nur auf die berechtigte reklamation reagieren müssen wie es sich für jeden ordentlichen händler gehört,nämlich mit den worten " komm vorbei und ich bringe es in ordnung" anstatt am telefon und zwar unter zeugen,der modernen technik sei dank das man telefone auf mithören stellen kann, zu sagen ( sinngemäss ) "Pech gehabt,kann ich reparieren,kostet aber nochmal summe X "
Der Richter wirds klären ! Ich hoffe das du in deiner eigenen welt glücklich wirst -
@ miniwilli hast ne PN,darf die story ja leider nicht öffentlich machen,obwohl es dem ein oder anderen bei gerichtlichen schritten gegen doch ach so begnadete,allwissende,alle anderen für blöde haltende schrauber behilflich sein könnte
-
Geht hier etwa jemand auf kundenfang ??????? Wirds Geld knapp????