okidoki,falls er nicht weggeht haste ja meine nummer per PN erhalten
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Wenn du nach duisburg kommen möchtest...........meld dich
-
Es sei denn du hast im brief felgen in 7X13 mit 175/50/13 bereits eingetragen,dann bekommste auch ne andere felge in der größe mit 175 eingetragen
-
nur ein kleiner tipp,bemommt man mittlerweile zu dem preis fast überall,da die reifen von yokohama aus dem programm genommen werden
-
Hört sich gut an,hast ne PN !
-
Wird hier vielleicht zu viel Augenmerk auf eine Sache gelegt, die nicht ganz so wichtig ist ?
Wieviele durcherostete Vorderrahmen gibt es ?
Wenn jede Stelle am Mini so ausgibig betrachtet/behandelt wird, ist dieser mit
Geld nicht zu bezahlen.Strahlen, Grundierung und ne gute Farbe drauf und das Ding hält ewig....
vielleicht gehts ja nicht NUR um rost,ein gepulverter rahmen ist wesentlich leichter "sauber" zu halten als ein lackierter,da die oberfläche glatter und wiederstandsfähiger ist -
Steht schon in unserer Halle
danke nochmal Manuel :thumpsup: den Motor hol ich in den nächsten Tagen ab !!!!
-
Klarglas ?
-
-
Will ja nicht "klug*******en" ,aber richtig gepulvert mit der richtigen vorbehandlung des werkstücks ( strahlen,entfetten,grundieren etc.) ist unkaputtbar,ich weiss nicht was das geschwätz vom unterwandern der schicht soll,lack oder alles andere was aufgetragen wird kann auch unterwndert werden,vorteil pulvern ist das bei richtiger aufladung das zeugs in die kleinste ecke und hohlräume dringt,versucht das mal mit was anderem !!!!!! ausserdem zäh wie leder und hart wie .........
und für im schnitt 120 ,- € für strahlen und pulvern eines vorderen rahmens würde ich mir nicht die mühe machen den rahmen zu lacken oder was auch immer
-
-
Hab ein Schnäppchen zu verkaufen,nagelneuer Gedore Knarrenkasten zöllig mit 1/2 Zoll Antrieb,nagelneu,unbenutzt,Ladenpreis 329,- € für 150,- € abzugeben !!!
-
antwortet leider nicht auf PN`s
-
Hi Ralf,na dann herzlichen willkommen
und wenn du teile brauchst solltest du dich mal bei uns in duisburg sehen lassen
Gruß Olli
-
sorry,ihr habt sie wirklich noch nicht bekommen??????? hmmm,bitte nochmals eure email addys per PN !!!!!!
-
Alles mögliche,vom normalen knarrenkasten über bördelgeräte,biegemaschienen,werkstatteinrichtung,arbeitskleidung etc. etc. nur leider nix zölliges
-
Waren davon 110 Paletten mit Bier, als Werkstatt-Zubehör bestückt, oder was machst ihr damit?
Lach,neeee,verscherbeln wir an jeden der ein bisschen geld hat
Faxe hat sich davon schon letztens ein bild gemacht,übrigens,jeder der werkzeug braucht kann gerne zu uns nach duisburg kommen
-
Lach,ich glaub bei 120 paletten Gedore Werkzeug die wir letztens als Sonderposten gekauft haben brauch ich ihr mit Werkzeug nicht mehr ankommen
-
-
wow,die sind ja schneller als mancher online händler in germany