Bin kein großer online besteller und will erstmal wissen ob die zuverlässig sind und ob dat zeugs überhaupt was taugt !!!!!!!!!
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Hallo Leute, hat schonmal jemand hier http://www.dsnclassics.co.uk/acatalog/info_976.html was bestellt ?
-
-
@ Ide ,ich hab schon 2 verschiedene von den dingern ausprobiert,war alles kappes,end vom lied war schön langlöcher in die originalen teile gemacht:D:D:D kost nix und raubt dem typen beim einstellen nicht den letzten nerv
-
Dankeeeee,hoffentlich taucht der est auch noch auf
-
Black is beautyfull :thumpsup:
-
So,heute die ersten 3 aufgetauchten Minis begutachtet, ein 850er von 1976,ein morris cooper MK 2 und ein weiterer MK 1 Cooper oder Cooper S,konnten wir heute leider nicht so genau feststellen,alle 3 leider in keinem guten zustand,naja,kriegen wir wieder hin,lach,was würden wir sonst im winter machen ??????
-
Heute das Kupplungsgehäuse gestrahlt und gepulvert
und noch 3 der verschwundenen Minis aus dem Nachlass meines Onkels gefunden.wen es interessiert,ist im fred "wer kannte Jan Denes " nachzulesen
-
:thumpsup::D
vielleicht sollte st_mages sich mal bei uns in Du blicken lassen und sich ein bild vom "wahnsinn" machen :D:D:D
-
gehts noch ? wenn dir nicht gefällt was ich mache dann übe konstruktive kritik aber nicht so lapidare sprüche wie : "wie alt bist du ? 15 ? " einfach lächerlich. an unserem 970 S würden solche farbexperimente mit sicherheit NICHT stattfinden,aber an einem reinen "spassobjekt" absolut in ordnung! so what ?
-
Sooo,noch ein bisschen oranges zeugs fertich mit CH LOL
-
'Aufklärung' ist etwas sehr Gutes zu diesem Thema, aber das tut doch jeder Händler seinen eigenen Kunden gegenüber als Service und Auswahlhilfe sowieso.
Andreas Hohls[/QUOTE]
ist dem so ? wünschenswert ist es auf jeden fall,aber die praxis zeigt leider oft das gegenteil traurig aber wahr !
-
nach der wäsche war es weg ?? hmm,nicht das sich deine scheibendichtung gerade verabschiedet,ist die scheibe denn noch richtig fest in der dichtung ? rost am scheibenrahmen?
-
Gibt es die sicherungsbleche von den lenkhebeln auch aus edelstahl ??? hat jemand sowas ???
-
Lach,irgendwie kann ich grad keine bilder mehr einstellen? what happened ??
-
Es geschehen noch zeichen und wunder,heute sind 3 der gesuchten minis aufgetaucht,leider ist der 970 S nicht dabei ,ein 850er,ein komplett aufgebauter Race Mini und eine weitere MK 1 karosse,hoffentlich finden wir den rest auch noch !!!!
-
..und nochmal was für die "orange" fans
-
Coole Farbe.
Aber willst du nicht die dicke Scheibe unter dem oberen Anschlagsgummi wegnehmen?
Grüße,
AndreasDanke,aber warum sollte ich die scheibe entfernen?
-
Ne Kleinigkeit die ich heute fertig gemacht habe
-
Jemand der dir nur den himmel einbaut oder jemand der dir so einen himmel fertigt ? Unser Mitschrauber Michael D. hat sich seinen himmel selbst geschneidert,zwar kein alcantara aber das material ist ja beliebig austauschbar,ist kein hexenwerk,ansonsten die >Fa. Warmsbach in Duisburg