Mit Faltdach gehts :D:D:D wenn es offen ist LOL
Beiträge von fastfoodolli
-
-
hmmm,Limora kommt mir langsam so vor wie KIK in der textilbranche,nur MEINE meinung,ich kauf da nix mehr
-
@ enne,lach,du nase,muss man sogar so machen,es sei denn du bist frauenarzt
-
Ich würde gerne eine spi karosse mit ausschnitt fürs elektrische faltdfach verkaufen,das heck ist absolut rostfrei ( kein witz ) aber ansonsten die üblichen stellen,sprich schweller,dreiecksbleche,kotflügel haben krebs !!! die frontmaske ist noch ok,also rettbar,bei interesse schickt mir doch einfach ne PN,Brief ist leider nicht mehr da ! 120,- €
-
Yep,wer lesen kann ist klar im vorteil :D:D:D
-
könntest du bitte den link nochmal aktivieren? wir haben zufällig noch nen motor für nen 1275 gt in unserer schraubergemeinschaft,vielleicht ist der kleine ja was für uns
-
Hi Tibor,ist das das gleiche blau wie meiner ?
-
sehe ich genauso
-
-
sind die,die auf den originalen mechanismus gesteckt werden
-
Ich hätte da noch einen kompletten satz elektrische fensterheber zu verkaufen,komplett mit mechanismus,motor und schaltern, 50,- ocken inkl. versand
nun auch die bilder dazu,hersteller ist ducellier 4962 B
-
hab ich da,komplette rückleuchte für 25,- € inkl. versand
-
aber da es sich ja nicht um so eine große differenz handelt kann man die motorhaube bestimmt mit nem langloch an der aufnahme ausrichten,nach hinten zum windleitblech ist ja eh immer genug luft
-
shit,kannste machen nix
-
ist so nicht gaaaanz richtig,schonmal was von Epo Strong gehört ? eine art metallspachtel auf der man bis 200 Grad celsius pulvern kann
-
Wenn die erstzulassung der 19.8.75 ist nehm ich ihn
-
-
Verkaufe ein komplettest Getriebe vomm 998er Cooper ( passt auch in 850er )Synchro B-Type 3.76 EÜ 22A12188 400,- € incl. Versand
keiner interesse an nicht alltäglichem mini stuff ?
-
Ich hätte da noch einen kompletten satz elektrische fensterheber zu verkaufen,komplett mit mechanismus,motor und schaltern, 50,- ocken inkl. versand
-
Ansaugbrücke mit Hitzeband umwickelt ( 12,5 cm ) für nen 45 er Webervergaser wegen Konzeptumstellung zu verkaufen,100,- € inkl. Versand
müsste mal ein wenig vom flugrost befreit werden