Sooo,der andere hs 6 gepulvert und die Lima auch wieder zusammengeschraubt
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Hab gestern abend mal den ersten meiner doppel hs 6 gepulvert,nicht gaaaaaanz ok,kann sich aber sehen lassen
-
verkooft an arieck
-
-
Kann es sein das du eine "alte" frontmaske in deinem mini verbaut hast? falls ja ist doch alles im lack,denn bei den "alten" masken früher baujahre würde der rahmen direkt an die maske geschraubt ohne donuts etc.
-
Verkaufe langes ( Competition ) Ölansaugrohr ,war ca. 1000 km verbaut, 25,- € incl. Versand
-
Verkaufe ein komplettest Getriebe vomm 998er Cooper ( passt auch in 850er )Synchro B-Type 3.76 EÜ 22A12188 400,- € incl. Versand
-
Blöcke :
1x 998er A-Serie 50 €
1x 998er A+Serie 20 ( verkauft )Köpfe :
1x 12G202 ohne Ventile 50 (reserviert )
2x 12G940 Vergaser Cooper 100
1x 12G940 SPI wenig gelaufen 150Getriebe Gehäuse :
2x A-Serie mit Kupplungsgehäuse 80
SPI Zeugs :
1x Einspritzeinheit 140
1x Luftfilterkasten 10 ( verkauft )
1x Abgaskrümmer 30Sonstiges :
1 Satz 1275GT Pleuel guter Zustand 40 -
-
Frag doch einfach die Firma kestell ob sie dir die felgen eintragen
die haben ja schliesslich den tüv im hause,you know what i mean ?
-
-
Ich könnte dir eine komplett überholte heizung anbieten ( 2 stufen ),will sie nicht auseinanderrupfen 200,- €
-
ähm....
du meinst am/bei/neben dem Kamin?
ohne witz,eure katzen könnten zwillinge unserer katzen sein,ausser das unsere "Viecher" angst vor unserem kamin haben :D:D:D
-
Verkaufe überholten Hif 44 ( kein Spiel in der Drosselklappe,Schwimmer neu ) mit der originalen Ansaugbrücke aus nem 91er Vergaser Cooper und Lufi,ähnlich KN ( gleicher Luftdurchsatz,nur schneidet man sich beim öffnen des Lufi nicht die Finger auf wie bei KN,siehe Minispeed katalog ) 200,- € Bitte keine Versuche zu handeln,bleibt sonst bis zum Sankt Nimmerleins Tag hier
-
Hallo Leute,ich brauche Platz und deshalb möchte ich einige wenige Teile loswerden:
Blöcke :
1x 998er A-Serie 50 €
1x 998er A+Serie 20 ( verkauft )Köpfe :
1x 12G202 ohne Ventile 50
2x 12G940 Vergaser Cooper 100
1x 12G940 SPI wenig gelaufen 150Getriebe Gehäuse :
2x A-Serie mit Kupplungsgehäuse 80
SPI Zeugs :
1x Einspritzeinheit 140
1x Luftfilterkasten 10 ( verkauft )
1x Abgaskrümmer 30Sonstiges :
1 Satz 1275GT Pleuel guter Zustand 40hoch damit
-
okay, dann spiel ich auch mal wieder mit, 12kg Alu....
Tat mir in der seele weh,smile,hab ich denn ein rückkaufsrecht ?
-
ist aber nur der bezug !!!!!!!! ausserdem bezweifle ich das zu dem preis was wirklich haltbares gemacht wird,wird warscheinlich genauso schnell schrumpfen wie die original webasto dinger ( nur MEINE meinung ) lasse mich gerne eines besseren belehren,da bei mir demnächst auch ein neuer bezug fürs faltdach ansteht -
... den Mini kenn ich doch irgendwoher ?
Wenn Du Fragen zu den Verbreiterungen hast , meld Dich einfach .
Metro du sack
genau DER mini ist schuld das ich jetzt nen 1380er bei dir machen lasse :D:D:D
-
nö keine 52.
ich biete 28 Euro. Das muß reichen.:thumpsup:
Gruß Altöli
LOL,ich wollte eigentlich "Yen" schreiben anstatt € ,weiss aber das zeichen nicht dafür
-