Ich habe endlich eine Firma gefunden die Auspuffanlagen und Krümmer dauerhaft beschichtet,ich hatte vorgestern einen beschichteten Auspuff irgendeines Ferrari in der Hand der schon 15000 km verbaut war den der Kunde bei der Fahrzeugpflege mit einem Schraubenzieher verkratzt hatte und diesen nun ausgebessert haben wollte.Der Auspuff sah aus wie neu,bis auf den Kratzer natürlich,einfach nur geil,werde da die Tage mal ein par teile hinbringen,bei Interesse bitte PN an mich !
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Dann red doch Klartext was du definitiv dafür haben must und eier nicht so rum,klaren worten werden taten folgen
-
@ piet schauste zuviel filmchen ? grööööhl
nicht die "Löcher" sondern das styling :D:D:D
-
Der vordere Rahmen vom beschichten zurück,leider nur ein Handyfoto
-
34mm ist etwas größer. 1 5/16" ist ca. 33,3mm. Mit der 34er ist man also auf der sicheren Seite.
Grüße,
Andreas
Aber leider auch manchmal bei hartnäckigen Schrauben "drübergerutscht" Nimm besser sofort die passende 1 5/16 zoll nuss und alles ist gut ! Lieber das genau passende Werkzeug benutzen als sich später evtl. zu ärgern -
Hut ab,echt schick
-
yep,denke schon,aber vielleicht trifft man sich ja demnächst mal im westerwald
wir haben da ja schliesslich noch 4 stück 1380er die auf ihre abholung warten und die morris cooper s einheit muss ja schliesslich auch noch dahin
-
cool,du denkst dran das du mir noch ein GROSSES bierchen schuldig bist ?
-
weiss ich doch,just a joke :thumpsup: wa macht eigentlich die karosse die du bei mir abgeholt hattest ?
-
0der besser noch : konservieren als reparieren
:D
-
what happened with the 1963 Mini ???? is it still yours ? Best regards Oliver
-
an oder durchgerostet?
-
Welcome,ich bin mit minis aufgewachsen,in unserer familie war und ist alles an minis was das herz höher schlagen lässt,leg dein augenmerk auf die karosserie und nicht so sehr auf die technik und wie schon bereits von anderen foren mitgliedern geschrieben: nimm jemanden mit der sich auskennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Soviel genauer wird die anzeige durch den inno tankgeber auch nicht,ich hab auch ein inno cooper brett verbaut und den vergaser cooper tank gelassen wie er ist,siehe da,die anzeige ist seeeehr genau
-
war mein angebot etwa zu teuer oder weshalb kommt keine antwort auf die PN ?:D
-
...jetzt macht doch mal langsam!!!!
wenn eine kupplungsbetätigung innerhalb kürzester zeit nicht mehr funktioniert, ist es zu 99% ein hydraulischer fehler!
synchronringe und primärrad sind eher ausgeschlossen, die kündigen sich langsam aber sicher an und fallen nicht "plötzlich" aus;)
hier alle möglichen und unmöglichen fehlerszenarien in den raum zu werfen ist wenig hilfreich und verwirrt den fragesteller nur unnötig...
der beitrag von "HOT" ist inhaltlich völlig ausreichend.
nothing for ungood!!
@ carred: hast du mal die möglichkeit in betracht gezogen deine teile in D zu bestellen? dann hast du die brocken (je nach händler) bereits am nächsten/übernächsten tag in den händen;)Bei meinem primärrad schaden hat sich garnix angekündigt,bis ich überhaupt drauf kam hatte ich schon die übliche prozedur durch ( Hydraulik etc ) LEIDER !!!!!!!!!!
-
Könnte aber auch am primärrad liegen ( Axialspiel ) ,ich hatte ein ähnliches problem
-
hmmm,weit weg,könnte ich für 4,- Porto ( special agrement mit GLS ) plus kaufpreis verschicken
schick ne PN wenn du echtes interesse hast :thumpsup:
-
Hab ich da,aus welcher ecke kommst du ?
-
Ich hätte noch ne nackte Spi karosse übrig,heck absolut rostfrei aber ansonsten der übliche krebs an schwellern,dreiecksblechen,kotflügel,die frontmaske ist auch noch ok ! Loch im Dach für ein aerotop 1 . Wenn du eh schweller etc. neu machen willst wäre sie echt für dich o, denn das heck ist wirkllich spitze,konnte ich auch kaum glazuben als ich sie damals bekommen hab:)