Könnte ich morgen früh abholen!!!!!!!! Würde auch ne kleine spende geben!!!!!
Beiträge von fastfoodolli
-
-
sonst noch jemand aus der duisburger ecke der hin will ?:D
-
Hi ümit,na dann lass uns doch zusammen fahren
-
Wer aus dem Raum Duisburg fährt am Freitag hin ?
-
Leute,bis dato leider noch keine Minis gefunden
-
Ich schliesse mich der suche an
wäre klasse wenn jemand dieses gutachten an mich mailen könnte: olli@printec-services.com
-
I hope so !!!!!!!!!!!! gestern auffem weg vom westerwald zum kölner treffen die kupplung verreckt,zum kotzen,wo ich doch am dienstag zum tüv wollte
-
Dann komm am Samstag mal zum Comics Treffen, da könne wir mal über ne Probefahrt reden.
ich probiere zu kommen,bin morgens beim achim im westerwald und versuche ( falls es mir nicht zuu spät wird ) zum treffen zu kommen
-
Hi,
weiß ja nicht was schon alles versucht wurde ... ?
So eine Scheune / Halle muß man doch normalerweise bezahlen - hat er das in bar gemacht oder vielleicht überwiesen ? Kontoauszüge auf einzelne Überweisungen mit Empfänger in der Nähe checken ?Wünsche viel Glück + Erfolg bei der Suche !
danke,auf den auszügen ist leider nichts zu finden,werden warscheinlich bei irgend einem bauern stehen der ein paar taler am bösen f.amt vorbeischleusen wollte
-
Ich hab heute meinen Nachbarn aktiviert... obwohl... als er mich sah fragte er schon gleich "na, auf der Suchen nach den Minis?"
Er fragt rum.
Danke dir,ich meld mich morgen mal ob ich nach meinem trip in den westerwald noch nach kölle zum treffen fahre :thumpsup:
-
Ralf Humberg in Nottuln kann es. Dort kann man nicht nur sandstrahlen, sondern auch kunststoff- und trockeneisstrahlen. Wenn gewünscht kann im Anschluß auch direkt grundiert werden. Telefon ist 02502/ 8327. Anrufen und beraten lassen.
Gruß
Heiko
Grundieren ist ein absolutes MUSS nach dem starhlen und zwar innerhalb von max. 30 minuten.auch wenn sich kein rost auf blankem blech nach 30 minuten zeigt,ist der korrosionsprozess schon in vollem gange!!! Also,direkt grundieren und gut iss
-
Die Minis sind definitiv real !!!! Da es sich um echte schätze handelt ( 1071er,970er,van,rennfahrzeuge,inno cooper und mindestens noch 3 weitere cooper und cooper s,850er etc. ) war der jan sehr vorsichtig was den aufenthaltsort der autos angeht,er traute halt den menschen nicht.ich selber habe sie zuletzt mitte 2006 in einer scheune in dinslaken gesehen und verkauft hat er sie definitiv nicht,denn ich habe noch kurz vor seinem tod mit ihm zusammen ein seltenes getriebe für den 970 für eine irsinnige summe gekauft !! ich glaube einen enthusiastischeren mini sammler als ihn wird man kaum finden,was schon die mini modellauto sammlung beweist,welche mit sicherheit ca. 3000 modelle ( alle original verpackt und unbespielt ) beweist !!!
-
Uwe und ich sind am samstag gegen 10 bei dir,dann machen wir ne schöne fotosession bei dir in der werkstatt
danke nochmal für deine wirklich hilfreichen tipps,du hast mir echt verdammt oft geholfen Dankeeeeeeeeee
-
yep und ich bin lernfähig und lasse mich gerne eines besseren belehren
, lässt mich mal jemand so einen honda mini fahren? wer weiss,vielleicht wird mein nächstes projekt ja doch ein honda mini ?!?!?! sag niemals nie
-
Nachdem wir bis dato die minis nicht gefunden haben,hab ich meine kontakte zum WDR genutzt und siehe da folgender Beitrag ist gesendet worden
http://www.wdr.de/mediathek/html…it_duisburg.xml
ich weiss nicht ob der link funktioniert aber unter dem titel : erbe sucht minis findet ihr es sicher
-
ist ein mini mit +/- 200 HONDA PS überhaupt fahrbar,geschweige denn bremsbar ? Ich denke das durch das zusätzliche gewicht auf der vorderachse ( bzw. verlagerung des gewichts ) eine gescheite bremsbalance nicht sooooo easy zu erreichen sein wird,naja,wem es nur auf leistung und nicht auf performance ankommt,der wird mi8t so nem geschoss glücklich
( Soll kein miesmachen sein,sondern nur ne persönliche meining )
-
yep,ein erfahrener strahler mit dem richtigen strahlgut erspart dir ne menge zeit und offenbart ne menge verborgener " krebsgeschwüre",ein schlechter strahler strahlt dir die karosse direkt in den schrott
ich hab ne echt gute adresse inj duisburg
-
Hätte ich da,allerdings in zustand 3- .ist halt schon ein paar jährchen alt
-
ein holzarmaturenbrett habe ich nicht,aber ein mitteltachoei mit den 3 smith armaturen drin
-
Nen einzelnen schnauzbart hätte ich noch da,müsste aufpoliert werden!