Kann doch nicht sein das ihn niemand kannte ( Leute die sich bis dato per PN gemeldet haben ausgenommen )
Beiträge von fastfoodolli
-
-
und wieder hoch
-
-
Nach oben damit !
-
-
Leider ist mein guter Freund Jand Denes unerwartet im Alter von 64 Jahren am Freitag den 12.03.2010 verstorben,ich bitte alle Leute die früher im Mini Club Moers gewesen sind sich bei mir zu melden.Jan war unter anderem der Mitinitiator des ersten IMM auf deutschem Boden und hat eine umfangreiche Sammlung an Minis hinterlassen.Ich glaube der kollege Andreas Hohls müsste ihn auch gekannt haben,zumindest war Andreas damals auf dem ersten IMM dabei.Jan muss seine Minis irgendwo im Bereich Moers,Kamp Lintfort,Neukirchen Vluyn,Dinslaken oder Krefeld utergestellt haben,nur leider gibt es darüber keine Aufzeichnungen wo sie genau stehen könnte,die Fahrzeugbriefe habe ich alle gefunden,also,wer weiss evtl. etwas über den Verbelib der Minis den sein Sohn Jörg sollte schon in deren Besitz kommen !!!!!!
-
Übrigens,die Felen sind einfach nur dreckig und deshalb erscheinen sie so matt auf den Bildern
-
Kann es sein das du evtl. noch die schmalen bremstrommeln drauf hast ?
wo genau schleifts denn? vorne oder hinten? im radhaus oben oder seitlich? sach ma wat genaueres
-
4 Stück Spectrum Felgen in 6 X 10 mit leichten Schrammen am Horn,sind aber absolut problemlos wieder rauszuschleifen,kein Höhenschlag oder sonstige Schäden, für 650 ,- € zzgl. Porto wechseln sie ihren Besitzer,bitte keine Fragen ob am Preis noch was geht,lieber bleiben sie sonst noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag in meiner Halle
-
Immer locker bleiben
-
-
Ein Mini ohne Rost ist gut gepflegt!
ist zuerst einmal gut konserviert
-
Also,du kannst entweder nen 1300er Vergaser oder nen 1300er Einspritzer ( Spi) haben,auch nur ein 1300er Motorblock wäre da,oder ein 1100er oder ein 1000er,du hast im Grunde freie Auswahl,was willst du denn ausgeben?
Alle Motorvarianten sind sowohl als einbaufertige Aggregate da oder auch als überholungswürdige Aggregate -
-
Wieso willst du denn den Hif 44 rauschmeissen? defekt oder welchen grund sollte es dafür geben????????????????????
-
Meld dich bitte mal per email bei mir,ich hab noch nen satz spectrum in 6X10 hier rumliegen
-
Die verbreiterung kriegste bei Kestel
-
ich hab auch noch eine und ein bekanter aus duisburg ist regelmässig "on the road to munich" also schick mir ne email bei interesse
-
-
Das Problem hatte ich auch,kurzerhand ein wenig von der Schwinge weggefeilt und siehe da,es liegt nichts mehr an ( zumindest bis die Gummis verschlissen sind ) ,was allerdings nicht im Sinne der Konstruktion sein dürfte