Danke,auf den mini sollen smoor in 7x13 das bett ist poliert und den stern würde ich auch gern in orange machen,oder ist das zuviel oranje? was meint ihr?
Beiträge von fastfoodolli
-
-
Hallo Leute,wir stehen endlich kurz vorm lackieren,der kleine soll im gulf design gemacht werden,wer hat brauchbare Bilder in einer guten Auflösung eines solchen Minis,z. B. vom kabel eins Mini. Bitte an olli@baustelle-du.de mailen .
Danke im voraus -
Ich hätte da diverse kisten ( 7 auszüge) komplett mit gebrauchtem snap on werkzeug ( ex us army ) anzubieten. 1000,- €
-
Ich bitte um Bilder an : olli@baustelle-du.de insbesondere von den typischen ecken um vom faltdach
-
yep,ich nämlich auch,wärst du sauer wenn ich diese farbe " klauen" würde?
-
Wenn ich nicht kurz vor Vollendung meines jetzigen Projekts wäre hätte ich echt überlegt ihm mir mal genauer anzuschauen und evtl. zu kaufen,besonders die Farbe ist echt klasse,nehme ich in die engere Auswahl,mal sehen was der Lacker ende der nächsten Woche dazu sagt
-
Sieht wirklich klasse aus, Hut ab !!:)
-
Danke für deine antwort
-
Hallo Leute,wer weiss ob ein Faltdach aus einem Twingo in den originalen Dachausschnitt von einem 40th oder British Open past?????
-
Das klingt eher nach ner Job Beschreibung. Eigentlich sucht ihr für euch jemanden der schweißen und lackieren kann ...
Quatsch,einfach nur ne unglückliche wortwahl,schweissen können wa selber und lackieren,naja,nicht wirklich,wir suchen einfach jemanden der auch ein klein wenig ahnung hat
und selbständig das ein oder andere machen kann,wir waren eigentlich zu dritt aber der dritte mann musste sich aus persönlichen gründen leider vom mini hobby trennen,also,wer bock hat meldet sich einfach,kostenpunkt ist gerade mal 25,- € im monat,große,saubere,trockene halle mit strom und keine nachbarn die sich über lärm beschweren
-
Empfehle dir ebay uk im Auge zu behalten, da sind immer wieder welche drin!
aber immer schön vorsichtig in england,smile,ne menge fakes unterwegs
-
Hallo Leute,wir hätten in unserer Halle in Duisburg Homberg noch Platz für einen Minischrauber der in Karosserie und evtl. Lackarbeiten fit sein sollte,bei Interesse bitte kurzer Anruf unter 01783332703
P.S. Platz für seinen eigenen Mini haben wir natürlich auch !!!!!!!:)
-
Nuss Granulat hat bei mir ( bzw. einem meiner Minis ) zu bestem Ergebnis geführt.Hab nen Bekannten der wirklich Ahnung von der Metallver- und bearbeitung hat und dieser strahlt sehr,sehr sachkundig.Also bei Interesse melden!
-
Na toll, jetzt habe ich Hunger.
Übrigens, Currywurst mit Pommes-weiß heißt 'Manta-Platte'.:D
oder "Bottroper Festplatte"
-
Und wann wars?? Ich tipp mal auf um 1973! Da kostete das zumindest im Oberbergischen zu der Zeit
Lach,dat war 1979 bei Pommes Gerd in Duisburg Ruhrort,die Frittenschmiede war sogar später mal in nem Schimanski Tatort Drehort,waren die allergeilsten Pommes ever !!!!!!!:D
-
Für 80 Pfennig Pommes,für jeweils 10 Pfennig Mayo und Ketchup
LOL,das weiss eben nur der Ruhrpott -
ich nehme das faltdach!!!!! Hab dir ne pn geschickt
-
Gröööööööhl,neee,lass ma,matt schwarz ist ideal für uns,kannst jederzeit zum essen kommen und muffin natürlich auch
würd mich freuen euch mal bei uns zu sehen,hätten auch ne übernachtungsmöglichkeit,jetzt bin ich aber wirklich weg,gutes nächtle
-
gib alles,lacht,brauch ihn auch dringend als werbeträger für unser neues xxl restaurant,dat matt schwarze mit dem roten keder wäre schon ideal in kombination mit unserem restaurant logo,kuckst du http://www.xxl-palast.de
so,ich schleich mich inne heia -
mach morgen mal bitte so ein bis zweihundert fotos und mail sie mir ,email addy müsstest du ja noch haben,oda?
und mach ma nen preis wenn ich ihn unfertich nehmen würde,grinst,denk dran,muss noch ne menge teile beim uwe koofen