jo das mein ich nämlich auch...also nix dtm
habt ja recht,sorry,aber hab mich nicht großartig mit dem "Gebastucke" beschäftigt,lach,also KEINE DTM !!!!:D trotzdem Edles Kruppstahl LOL
jo das mein ich nämlich auch...also nix dtm
habt ja recht,sorry,aber hab mich nicht großartig mit dem "Gebastucke" beschäftigt,lach,also KEINE DTM !!!!:D trotzdem Edles Kruppstahl LOL
Weck die Katz und schick die ma raus zum Mäuse jagen!:D
hhmm
hmmmmahlzeit
Katz wach,hat gerade ne kuh im garten erlegt,Grill an :D:D:D
hhhmmmmmmmmistwetter,im pott regnets und die katz pennt noch :p
hmmmm,dann muss ich dem Verkäufer von damals wohl aufs Köpfchen hauen:D
neee,im Ernst,soooo günstig hat die damals keiner angeboten
[quote='JanCooper','RE: Bastuck DTM Romi 63 T']Ich seh das so:
Pack den mal auf ebay.
Weil:
Im Forum "unter Freunden" ist der Preis zu stramm, denn 300,- war damals Neupreis
aber auf ebay sind genug verrückte unterwegs, die auch schon mal über 400,- für nen alten 70er Bastuck DTM bieten.
Und so viel leiser ist Deiner ja auch nicht :ee
300,- Taler war der Neupreis OHNE VSD und Anschlusstück zum Kat :D:D:D
:D:D Na wo bleibt denn die Lautstärke Fraktion???:D:D
hmmmmmmmmorgääähn,ruhrpott meldet :wetter schön und katze wach
Verkaufe eine "alte" Bastuck Anlage ab Kat ,damit ist nicht Schrott,sondern eeinfach die laute Version gemeint !! Anlage ist sehr gut erhalten,die Endrohre müssten mal poliert werden. 300,- € und weitere 12,- € für den Versand!
Hab ne alte Bastuck DTM ab Kat in sehr gutem Zustand!!!!! Bitte bei Interesse Angebote per PN!
Hätte ein alte Bastuck DTM samt Vorschalldämpfer ab kat für 300,- € anzubieten! Einwandfreier Zustand,die beiden Endrohre müssten mal nachpoliert werden,ansonsten TipTop !
sehr ärgerlich die sache,ich weiss das du die firma nicht nennen kannst,aber in welcher stadt in NRW ist sie denn?;)
ich hoffe das er irgendwo was anbietet und an............. smile, wirds ein "Fest" für mich, Metro wir sehen uns heute abend,denk mal bin gegen 20 uhr bei euch
10 oder 12 zoll ?
hmmmmmmmm........ Mini schlachten macht spass???? Mir wäre liber die "Sau" zu schlachten die in meine Schrauberhalle eingebrochen ist,oder nen konkret krasse 3er BMW ,weisst du Lan, LOL, das wäre Spass für mich :D:D:D
Leider ist in der Nacht von Mittwoch dem 14.05 auf den Donnerstag in meiner Halle in Duisburg Homberg eingebrochen worden und sämtliches Werkzeug geklaut worden: 2 große schwarze Curver Boxen mit Zollschlüsseln,Kugelkopfabzieher,Schwungradabzieher und naja ihr wisst schon sämtlichem Spezialwerkzeug was man für den Mini so braucht,2 Knarrenkästen von Promat,ein Stromerzeuger (blau,keeine ahnung welche Marke),jede Menge metrisches Werkzeug ( 3 Kästen ),jede menge selbstgefertigtes Werkzeug,Hinweise die zur wiederbeschaffung des werkzuegs führen werden mit 1000,- € belohnt,das gleiche gilt für die ergreifung der diebe,egal ob tot oder lebendig !!!!
Support your local MC ( MC steht diesmal nicht für Mini Club )
aber berücksichtige das du bei einer MPI karosse ein "Loch" im frontblech ( oberhalb der stosstange ) hast ( da wo der kühler sitzt !!! ) und der schnauzbart nicht so richtig sitzt !!!!
Glückwunsch,auch wir haben Theater mit Mercedes,unser Viano 2,2 cdi Ambiente rostet uns unterm Hintern weg,die braune Pest ist fast so schlimm wie an unserem ältesten Mini und der Prozess läuft auch bereits,also lieber Mini als Benz :D:D:D
Hi Leute,ich suche eine mittlere Ansaugbrücke ( ca. 13 cm ) für nen 45er Webervergaser und ein Gasgestänge wäre auch nicht schlecht !!!!!:)
Deshalb streicht man das heilige Blechle mit 2K Epoxy Grundierung ein, somit ist das Heilige Blechle wieder geschützt....:D
aber wenn dann das wasser auf die grundierung trifft ist`s auch nur ne frage der zeit bis die sich ergibt !!! :D:D:D
Hallo
Ich habe Lokaries verbaut. Sehr gute Passgenauigkeit und bin sehr zufrieden. Teroson Wax ( transparent ) von unten aber gib ihn!!
Zusätzlich ist der komplete Unterboden und der untere Windlauf spritzverzinkt und neu lackiert.
Hoffe die nächsten Jahre ( Jahrzehnte ) ruhe zu haben.Gruss Peter
Das mit dem verzinken hört sich doch nach einer gründlichen und effektiven lösung an !!!!!!