Beiträge von Nokio

Hallo leute,

Wollte mal fragen ob noch jemand von euch sowas rumliegen hat.

Ich hab letztens meine mal angesehen und die sind total durchgerostet und wegegammelt , das fenster hängt auch garnich mehr richtig drin......

Wollte frage ob einer von euch die dinger günstig da hat. Ist für die linke tür , also fahrer tür !

Mfg

Hey leute,

Ich bräuchte mal nen altes amaturenbrett das ich selber wiederherrichten kann.Meins wurde vom vorbesitzer ,etwas "zersägt" :-).

Evlt. noch ein paar zusatz instrumente.

Und! Kennt jemand ne Adresse wo ich an günstiges rotes Kunstleder rankomme?
    Ich bin halt nur nen armer kleiner schüler der Mini fahren will , und wo jeder Euro schon was wert ist. ( man man versicherrung und steuer :-/ *heul*)

Hey leute ,

Is es möglich die heizung so umzubauen das ich mehr stufen hab als einfach nur :an :aus.?

Also das is ja schon etwas nervig wenn ich im winter etwas musik hören möchte und dann die heizung anmache.... Außerdem kommt bei mir soviel luft raus , weiß ja auch nich ob das gesund is wenn man aus nem total erhitzten auto in die kälte läuft :)

Hallo ,

Ich bin seit ca ner Woche auch ein stolzer minibesitzer:D

Allerdings brauche ich noch einige teile um meinen Mini Zu verschönern.

2 Seitenspiegel (Links Rechts)

2 Seitenschweller , am besten schwarz lackiert.

Nen Tachoei (mein grauer Tacho iss soooo hääslllich)

Nen Wurzelholzamaturenbrett.

Evtl nen tipp wie ich ne ZV günstig einbaue und woher ich diese bekomme :D

Danke schonmal im vorraus

Hallo ,

Da ich hier ziemlich neu bin und auch erst nächste woche meinen Mini bekommen wollte ich mal fragen , ob hier jemand im Raum Bielefeld / Herford auch Mini fährt.

Jemand der mir nen paart Tips gehen kann und bei einigen Umbauten helfen könnte.( Würde gerne ne Günstige Alarmanlage + ZV einbauen , aber ka wie das funzt.)Da ich nur ein amer kleiner ungebildeter Schüler bin :)

Hallo leute,

Also wenn ich mich erstmal vorstellen darf:

Mein Name is Kan und ich komme aus Herford das is in der nähe von Bielefeld , wenns jemanden was sagt.

Also ich habe noch keinen Mini aber würde sehr gerne einen kaufen.
    Allerdings bin ich nur nen armer schüler mit meinen fast 19 Jahren und kann mir auch keinen teuern leisten.

Worauf muss man denn beim Mini Kauf achten? Also meinetwegen kann er auch nen bisschen "kaputt" sein ,hauptsache man kann es wieder reparieren.
    Als schüler hat man ja zeit :D Aber er sollte schon fahren :)

Da ich keine Ahnung von autos , geschweige minis habe wende ich mich mal an euch :)

Ja kann sein das mein Thread woanders reinkommt , allerdings hab ich nix passendes gefunden wo er rein könnte.

Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe