Beiträge von Nokio

Hallo leute,

Wollte mal fragen ob noch jemand von euch sowas rumliegen hat.

Ich hab letztens meine mal angesehen und die sind total durchgerostet und wegegammelt , das fenster hängt auch garnich mehr richtig drin......

Wollte frage ob einer von euch die dinger günstig da hat. Ist für die linke tür , also fahrer tür !

Mfg

Hey leute,

Ich bräuchte mal nen altes amaturenbrett das ich selber wiederherrichten kann.Meins wurde vom vorbesitzer ,etwas "zersägt" :-).

Evlt. noch ein paar zusatz instrumente.

Und! Kennt jemand ne Adresse wo ich an günstiges rotes Kunstleder rankomme?
    Ich bin halt nur nen armer kleiner schüler der Mini fahren will , und wo jeder Euro schon was wert ist. ( man man versicherrung und steuer :-/ *heul*)

Hey leute ,

Is es möglich die heizung so umzubauen das ich mehr stufen hab als einfach nur :an :aus.?

Also das is ja schon etwas nervig wenn ich im winter etwas musik hören möchte und dann die heizung anmache.... Außerdem kommt bei mir soviel luft raus , weiß ja auch nich ob das gesund is wenn man aus nem total erhitzten auto in die kälte läuft :)

Hallo ,

Ich bin seit ca ner Woche auch ein stolzer minibesitzer:D

Allerdings brauche ich noch einige teile um meinen Mini Zu verschönern.

2 Seitenspiegel (Links Rechts)

2 Seitenschweller , am besten schwarz lackiert.

Nen Tachoei (mein grauer Tacho iss soooo hääslllich)

Nen Wurzelholzamaturenbrett.

Evtl nen tipp wie ich ne ZV günstig einbaue und woher ich diese bekomme :D

Danke schonmal im vorraus

Hallo ,

Da ich hier ziemlich neu bin und auch erst nächste woche meinen Mini bekommen wollte ich mal fragen , ob hier jemand im Raum Bielefeld / Herford auch Mini fährt.

Jemand der mir nen paart Tips gehen kann und bei einigen Umbauten helfen könnte.( Würde gerne ne Günstige Alarmanlage + ZV einbauen , aber ka wie das funzt.)Da ich nur ein amer kleiner ungebildeter Schüler bin :)

Hallo leute,

Also wenn ich mich erstmal vorstellen darf: